Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 177 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.387.435 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 815 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 175 | 176 | | 178 | 179 | ... 979 > |
Ach ist das nicht schön heute Gigaset zu schaen.
Mein letzter Kauf war bei 2,38. Der Dow dürfte im Plus sogar schliesse. D.h morgen Plus für den Dax. Kommenn die ganzen "Angst" Hasen wieder zurück in den Markt haben morgen ein Dax über 6000 und unser Köter geht auf 2,9-3,0 EUR...
Sobald unser Merkel und Sarki beschliessen offiziel keine Leerverkäufe mehr erlaubt...kommen unsere ganzen Analysten wieder mit GIGASET eine Perle etc.... dann heisst es Kursbewertung 8 EUR....
Und unser Köter geht auf 4 EUR...
Abwarten bis Ende August ist noch Zeit.. der Fall ar sehr schnell von 3,5...daher könnte es auch in 1 Woche wieder bei 3,5 sein...
Sagt niemals nie .....im Leben es könnte die 10 EUR schneller kommen als man denkt.
Im Vergleich zu Sky kurz.
Wir haben es geschafft von - 10 Millon EURO im Vorjahr auf ein PLUS innerhalb von 1 Jahr zu kommen ! Sky dagegen ist dabei seine Schulden auf gleichen Niveau zu halten... Daher Giga hat noch eine Menge Nachholbedarf..
Es kommt daher nicht verkaufne halten ..den Köter.. Es könnte in 2-3 Jahren schon über 0,5 Div noch bringen...
Das ding ist ein Goldesel...
Gruss Xpress
Hallo Jungs,
beachtlich wie GIGA schon in 2 Tagen sauber ganz vorne dabei auf den oberen Plätzen ist im TecDax bei LS jetzt noch !
SKYD00 | SKY DTLD AG NA | 2.403 | 2.482 | - | 0.203 | 9.06 % | 20:05 | > | X |
515600 | GIGASET AG | 2.627 | 2.714 | 0.190 | 7.66 % | 20:06 | > | X | |
927200 | DIALOG SEMICON | 12.229 | 12.563 | 0.784 | 6.75 % |
So wie es aussieht werden morgen die 2,8-2,9 fallen...Die 3 kommen...und dann ist der Weg Frei für die 4..
Der Köter kommt. Nur die Ruhe....
Gruss Xpress
@xpress
Ja 10, warum nicht 30 ??? Was in einer woche alles passieren kann hast ja die letzten Tage erlebt . Sorry aber kursparolen rauszuhauen über einen Zeitraum wo kein Mensch weiß was passiert find ich mehr als lustig . Evtl stehen wir auch bei 0,20 Cent . ;))
Wenn die Arbeitslosenzahlen heute nicht gut ausgefallen wären dann würden wir wahrscheinlich bei 5300 oder noch schlimmer stehen . Es kann ja sein das ein Kurs irgendwann mal erreicht wird aber immer step by step ..
Was schreibst du wenn die Amis z.b in eine Rezession fallen sollten und der Markt das nächste Jahr nur nach unten geht . Gigaset kursziel 10 Euro in 5 Jahren ?? Wie gesagt step b step und Woche für Woche und Monat für Monat .
Guten Morgen,
halte mich kurz Frage: Wo war Giga im Juni ? Kurz bevor ich in Urlaub ging waren wir bei 4 EUR...
Was hat sich jetzt geändert ? Gar nix ..... Die Zahlen waren in meine Augen sogar besser.... Einfach mal kurz über den Zeithorizont schauen..
Wenn nächste Woche DE und FR Kampf gehen Raitingagenturen ansagen ist der Spass vorbei. Shorties werden wie bekloppt sich endecken müssen. S&P wird sich nichts mehr trauen. Fitch und die anderne Jungs gehören unseren Amis...
Noch mal USA geht auf die Wahlen zu...Es komme noch Werbegeschenke an die Bevölkerung...abwarten...
Ich kann mich wie man sieht nicht beklagen. Alles richtig gemacht.
Wenn Drillssch auf 8 wieder steigt habe ich den Vogel wieder abgeschossen...6,3 vor 3 Tagen eingestiegen... Besser als mein Commerzbank zock bei GR 1 und GR 2 Kriese... Wobei ich long dabei bin..bei 1,2 Div wohl ....20% fast Div Rendite..
Ich weiss ich bin verrückt..aber schauen wir mal..
Gruss Xpress
Wenn täglich "nur" 1-5% plus dann überhitzt die Aktie nicht gleich wieder. Das war meiner meinung nach auch ein Grund warum sie so krass abgestürzt ist. Stepbystep...
Außerdem ist es auch nicht verkehrt mal 1-2 Woche seitlich zu laufen. so hat man schön die Möglichkeit Unterstützungen auszubilden, über die wir sicherlich froh sind wenns mal wieder nach unten geht...
Wichtig natürlich andererseits ist, dass wir den Dax nicht underperformen, sonst haben wir auch ein Problem dass wir Kursziele nicht erreichen, aber im Abwärtstrend trotzdem wieder voll mitlaufen.
Morgen kommt der Weihnachtsmann,
Kommt mit seinen Gaben.
Trommel, Pfeife und Gewehr,
Fahn und Säbel und noch mehr,
Ja ein ganzes Kriegesheer,
Möcht’ ich gerne haben.
du gehst von umständen und von spekulationen aus von denen du keine auch nur annähernd einschätzen kannst wie sie sich entwickeln ...
heute nachmittag gibts wieder zahlen .
sind sie gut evtl grün
sind sie schlecht evtl rot und was passiert dann mit gigaset ???? JA, GENAU RICHTIG!!
KEINE SAU KANN VORHERSAGEN WO DER DAX IN 2 WOCHEN STEHT UND DU UND AUCH ANDERE LUSTIGE MENSCHEN z.B DER SEHER ( ICH KÖNNT MICH WEGSCHMEIßEN VOR LACHEN :)) ) HIER WILLST DAS AUF MONATS/JAHRESSICHT KÖNNEN..
Ist vermutlich die Retourkutsche für mein Dtatement für deinen Chart :-)
Bist ein ganz schön streitbares Kücken :-)
die inverse sks ist mir zu unsicher ..
hab den intradaychart nochmal am pc betrachtet .. uiuiuiuiui ... woody woody :)!!
aber das W kann man gut erkennen .. ziel 5820 und deswegen erstmal raus und nen kaffee holen :) ..
ROUNDUP: Gigaset nach Konsolidierung mit Gewinn - Konkrete Gewinnprognose
11.08.2011 | 11:19
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Nach dem Verkauf von Beteiligungen hat der Hersteller von Schnurlostelefonen Gigaset im zweiten Quartal unter dem Strich Geld verdient und seine Jahresziele erweitert. Neben den weiterhin aktuellen Prognosen für Umsatz und operatives Ergebnis soll nun unter dem Strich je Aktie ein Gewinn von 40 Cent herauskommen, teilte das Unternehmen am Donnerstag in München mit. Der Umsatz aus dem fortgeführtem Geschäft schrumpfte zwar wegen spürbar zurückhaltender Kunden in wichtigen Märkten, dank geringerer Kosten stieg aber der operative Gewinn. An der Börse legte die Aktie um 8,30 Prozent auf 2,61 Euro zu.
Das Management um Chef Maik Brockmann ist aufgrund der Zahlen zuversichtlich, im traditionell nachfragestärkeren zweiten Halbjahr auch beim Umsatz zuzulegen. "Unsere wichtigsten Hausaufgaben haben wir mit der Optimierung unserer Kostenstruktur zugunsten einer nachhaltigen Profitabilität nun erledigt", sagte Finanzvorstand Alexander Blum. Neben der Erschließung organischen Wachstums schließe die Weiterentwicklung auch Zukäufe mit Fokus aufs Kerngeschäft ein, sagte Blum
Das im zweiten Quartal erzielte Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) aus fortzuführenden Geschäft stieg um rund 66 Prozent auf 9,0 Millionen Euro. Der Umsatz betrug 100,1 Millionen Euro nach zuvor 112,5 Millionen Euro. Unter dem Strich verdiente das Unternehmen inklusive des aufgegebenen Geschäfts und nach Minderheitsanteilen noch gut eine halbe Million Euro. Vor einem Jahr hatte das Unternehmen rund 10 Millionen Euro Verlust verbucht.
Im ersten Halbjahr trennte sich Gigaset von den drei letzten nicht zum Kerngeschäft zählenden Beteiligungen. Daneben gab es mit der SM Electronic eine Beteiligung, die TV-Empfangstechnik und Multimediazubehör vertreibt, auch einen Zukauf. Bisher sorgte die Tochter inklusive Restrukturierungskosten mit rund 4,9 Millionen Euro noch für Verluste, mit "tiefgreifenden" Sparmaßnahmen soll sie jedoch auf Kurs gebracht werden.
Mit der Präsenz in Russland und Lateinamerika will das Unternehmen Rückgänge in entwickelten Märkten auffangen. In Europa erwarten die Münchner einen weiter wachsenden Wettbewerbsdruck. Mit der Produktion in Deutschland will das Unternehmen vorwiegend auf Qualitätsprodukte setzen.
Beim Umsatz erwartet das Unternehmen bis zum Jahresende weiter einen Wert von 540 Millionen Euro (VJ rd. 504). Das operative Ergebnis (EBITDA) soll 57 Millionen Euro betragen (VJ rd. 51).
Im vergangenen November hatten die frühere Arques und Siemens ihren Streit um die ehemalige Siemens-Tochter Gigaset beigelegt. Siemens hatte Gigaset im Oktober 2008 an Arques verkauft. Im Februar folgte dann die Neuausrichtung der früheren Beteiligungsgesellschaft Arques Industries auf Telekomzubehör und ihre Umbenennung in Gigaset. men stb wiz
http://www.aktien-meldungen.de/Nachrichten/...-Gewinnprognose-4303682
U.U. musst hier nochmal erklären, dass eine Invers-SKS auf steigende Kurse hindeutet. Ich weiß nämlich nicht wieviel Leute sich hier mit Charts auskennen.
Also @ all: Gut für uns, schlecht für woody wenn er short ist :-)
Ist auf jeden Fall eine extrem zuverlässige Aussage! (das mit dem...wer weiß das schon...natürlich).
du handelst halt deinen sachen und ich meine :))..
was mich halt immer den tränen vor lauter lachen nahe bringt sind halt total haltlose aussagen die einfach in den raum geworfen werden .. kursziel 10 euro nächstes jahr ..
warum nicht 20?? mir gefällt 33 ganz gut oder 99 wegen woodstock99 .. könnte doch alles ein . dax steht bei 26000 punkten und gigaset bei 99 .. YEAHHH ..
also ich hau jetzt auch mal eine prognose raus ..
2012 dax 26000 punkte und gigaset 99 euro..
begründung .. hmmmmmmmmm .
weil mir halt gerade danach ist :)
warum soll ich jetzt short sein ??? bin grad raus gegangen ..... ausserdem musst ich jetzt schnell den chart für dich kritzeln ..
w Chart .. invers SKS einfach den von gestern nehmen, liniendarstellung und gut ists ... wie gesagt is mir aber zu unsicher . sah am iphone anders aus .. deshalb w gehandelt und bei 5825 raus .. und der dax kurs gibt mir recht :))) ..
mein neues lieblingspielzeug sagt....jetzt zocken wir mal die shorties ab :-)
14.30 und 15.55 wirds interessant .. viel spaß noch und good trades @ all ..