Hier wird der zwerg zum Riesen !!
Seite 80 von 158 Neuester Beitrag: 18.11.11 17:05 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.10 16:34 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 4.947 |
Neuester Beitrag: | 18.11.11 17:05 | von: johnnie11 | Leser gesamt: | 425.552 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 202 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 158 > |
Sie hat sich ständig wieder erholt. Die Börse ist keine Einbahnstraße,aber das man jetzt den Trädern wieder eine Einstiegschance gibt?
Zum Glück sind so wenig Stücke auf dem Markt,alleine in den letzten 2 Tagen wurden 8oo K umgesetzt. Bitte etwas nachdenken.
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.10 14:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Bashversuch
Zeitpunkt: 12.11.10 14:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Bashversuch
Die blöden Sticheleien gegeneinander ist ja kindisch. Ich sag euch mal was, ich bin zwar noch sehr jung aber eines hab ich und zwar eine Einstellung gegenüber Entscheidungen.
Wenn ich etwas kaufe, dann weil ich davon überzeugt bin höhere Kurse zu erzielen. Ein Kurs kann nicht jeden Tag zehn Prozent rauf gehen ohne einmal auch im minus zu schließen. Wer hier kauft hat vielleicht so wie ich einfach die Vermutung, dass es zu einem Manteldeal kommt und wir hier noch richtig abgehen werden.
Die die hier sind um schnelle Gewinne einzufahren sind für die Kursschwankungen verantwortlich.
Natürlich kommt es zu einem Kursrücksetzer nach dem verdoppler seit drei Tagen.
Einfach ruhig Blut und in ein paar Wochen wissen wir mehr =)
ich bleib hier und zwar bis der Knoten geplatzt ist =)
ich für meinen teil ( ek 0,62) muss dir aber sagen, das ich mit dem vk bei 1,10 sehr zufrieden bin. was ich habe, das habe ich,und für mich ist die summe ok und viel wert.
( in vielen foren, hört man was von dem manteldeal....damals auch mein grund beim einstieg gewesen...und dieser inofern realistisch, knallt diese aktie natürlich arg hoch )
mir war nur nicht bewusst das es in dieser rasenden geschwindigkeit geht, wie i.d. letztne tagen. wer hier noch drin ist, hat nichts falsch gemacht, die chancen muss man versuchen wahrzunehmen )
auf eine neu reise männers
Es weiter steil Bergauf gehen.
50 % vom Hoch korrigiert morgen kaufkurse und wer einen stop setzt ist bis 5 € nicht mehr dabei weil ihr ausgestopt wurdet !!!!!!!!!!!
obwohl ich mit dem krassen absturz heute so auch nicht gerechnet habe.
dennoch sehe ich keine grund für übertriebende panik verkäufe, auch wenn es morgen früh sicher noch
mal ein paar cent runter geht.
ICH denke ist für die mutigen nochmal eine gute gelegenheit nachzulegen.
ich werde es tuen.
aber das ist meine meinung...
Die aktie hat nun heftig korrigiert morgen 1,20 - 1,30 € nächste woche anlauf richtung 3 € .......... absoluter Top chart & story laß dich wegen solchen dingen nicht aus der ruhe bringen
an der börse erst die schmerzen dann das geld ;)