Hier wird der zwerg zum Riesen !!
Seite 78 von 158 Neuester Beitrag: 18.11.11 17:05 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.10 16:34 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 4.947 |
Neuester Beitrag: | 18.11.11 17:05 | von: johnnie11 | Leser gesamt: | 425.537 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 187 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 158 > |
wer jetzt noch so krass ist zuzukaufen oder zu halten.
Villeicht hab ich ja andere infos, aber arquana ist pleite und hat kein operatives geschäft mehr. => das hier ist doch nur hochgegambled oder? wieso werden so dinger überhaupt noch gehandelt, hier kann doch von der Firma nichts mehr kommen
zock only? Wieso sollte hier denn was gehen? erklärt mir das mal bitte einer rational und nicht mit "irgendwer kauft für 1.50, also gehts noch geil up"
Man könnte deine Frage auch mit einer Gegenfrage beantworten:
Warum kann es sein, dass Unternehmen die schwarze Zahlen schreiben (gut positioniert sind), so wie z.b. Infineon, an die Börse gehn und innerhalb von ein paar Jahren die Aktien in den Keller sinken? Du hast natürlich recht, dass es für diesen "Hype" einen Auslöser gegeben haben muß. Eines ist jedoch sehr interessant, schau dir das Volumen an. Es wächst. Was noch dazu kommt: Der Euro kommt dem Dollar wieder näher. Es spielen sehr viele Faktoren eine Rolle.
Eines gilt jedoch gewiss: Der Markt hat immer Recht.
Es gibt "noch" keinen Grund für massive Einbrüche. Charttechnisch ist Arquana schwer zu beurteilen. Aber meiner Meinung nach, wird der momentane Trend sicher noch anhalten. Unter 2Euro, ist noch recht gut zu kaufen. Viel Erfolg!
gehts auch wieder runter! das ist sicher so nen kandidat wie cargo, walter, netlife und co... alle
kurz mal 100% gezuckt und wieder ab in den keller. viel spass!!! :o)
ich würd da nicht mehr rein gehen...
gruß