Hier wird der zwerg zum Riesen !!
Seite 77 von 158 Neuester Beitrag: 18.11.11 17:05 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.10 16:34 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 4.947 |
Neuester Beitrag: | 18.11.11 17:05 | von: johnnie11 | Leser gesamt: | 425.536 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 158 > |
aber leider gibts immer zu viele nervöse Anleger, die es nicht mit ansehen können, wenn eine Aktie steigt und von Gewinne laufen lassen haben viele auch noch nichts gehört.
*Prost*
Wenn hier wirklich was im Busch steckt wird es in den nächsten fünf wochen, sprich vor Weihnachten rauskommen.
Ich behalt meine Stücke bis ich sie für 10 Euro verscherbeln kann =)
Ich sage nur:" die Story des Jahres"
Wer das noch nicht begriffen hat fällt eh durch die Maschen.
sich jetzt noch Tickets holen, viel billigere wird es nicht so schnell mehr geben.
Wie aufregend :-)
also ich trade noch nicht so lange, aber kann mir ma wer erklären wieso die aktie von 0.02 so hochgeschnellt ist,
wer jetzt noch so krass ist zuzukaufen oder zu halten.
Villeicht hab ich ja andere infos, aber arquana ist pleite und hat kein operatives geschäft mehr. => das hier ist doch nur hochgegambled oder? wieso werden so dinger überhaupt noch gehandelt, hier kann doch von der Firma nichts mehr kommen
zock only?
Entweder heute abend oder morgen wird das ding noch wirklich durch die decke gehen.
Wenn jeder nur denken würde das es ein zock ist wären wir doch jetzt schon wieder am sinken aber da kaufen noch welche 10.000stück zu preisen von 1,5 und die geben nicht unter 5 euro ab.
also einfach geduld und das wird einen mega knall geben und wir werden unseren augen nicht mehr trauen können =)