Hier wird der zwerg zum Riesen !!
Seite 129 von 158 Neuester Beitrag: 18.11.11 17:05 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.10 16:34 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 4.947 |
Neuester Beitrag: | 18.11.11 17:05 | von: johnnie11 | Leser gesamt: | 426.050 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 250 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 127 | 128 | | 130 | 131 | ... 158 > |
Wenn sich dann der Wert irgendwann wieder fängt...mit irgendwann meine ich nicht in 3 Jahren...und er steigt so das ein vernünftiges Pluspolster vorhanden ist, dann macht mir auch ein Kursfall von 100% nichts aus, weil ich ja 500% plus habe. Auch wenn er 200% fällt ist das im Prinzip egal...300% bleiben immernoch.
Du brauchst einfach Glück und nen richtigen Riecher. Die wo hier bei 0,10 oder 0,20 eingestiegen sind, da ist die Welt noch grün...auch bei 0,30.
Bei Infineon hatte ich den Riecher, auch wenn der Kurs von 5,50 auf 4,15 gefallen ist...das war mir Wurst(Einstieg bei 0,94) weil ich weiß der kommt wieder...heute 6,759.
Nur ein Beispiel.
Ich hoffe wir sehen hier noch neue Höchststände das alle Ihre Freude hier haben!!!
man kann ja auch den sl "gedanklich" setzen dafür muss man aber eier haben den dann kommt die gier/unvernunft man kann immer! immer wieder aufspringen wenn der kurs durchstartet! "wenn" man am pc sitzt! darum sollte nicht generell davon abgeraten werden.
aber jeder nach seiner fasson...
Zeitpunkt: 26.11.10 11:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
geht es so wie es jetzt aussieht wieder schöön nach norden - turn, turn, turn around!!
na das wird ein schöner Freitag!!
Hab mich hier auch mal angemeldet !
und lese die ganze Zeit mit.Bin auch investiert das erste mal mit 0.62 das zweite mal bei 0,68 denke auch das viele verunsichert sind und die Aktie erst mal konsolidiert .
Bin aber der festen überzeugung das,daß teil anfang Dezember einen neuen Hype erlebt.
Gruss auch an Peter Voigt du gefällst mir.
Die hält ! sind viel zu viele investiert und haben den Absprung verpasst.Und die wo jetzt wo anderst sind kommen alle wieder zu uns
Hast mich doch noch garnicht gesehen.
Naja spaß bei Seite, bin wahrscheinlich einer der wenigen der wirklich längerfristig an
Arquana glaubt. Bin auch nicht nur mit Kleingeld dabei (für meine Verhältnisse).
Sehe im Moment hervorragene Chancen zum nochmaligen Aufstocken.
Habe eine wahnsinnige vorstellungskraft
Denke aber auch das wir jetzt den Boden gesehen haben.Kann eigentlich nur heissen Karten lösen einsteigen und Türen schleissen.
ACTUNG AN GLEISS ACHT DER ZUG ROLLT.........
Die Frage ist nur, wie lange hier verschnauft wird und wie rasant oder kontrolliert es dann wieder nach oben geht.
wie das halt bei einem Zug üblich ist erst einmal eine langsame Fahrt mit ein paar zwischenstops und dann kann die fahrt los gehen.
Heute ist Freitag!
Spätestens, wenn sie bis dahin nicht gestiegen ist, wird nach Feierabend verkauft. Der beginnt hier in Deutschland ca um 16 Uhr...
Ich befürchte, wir unterschreiten heute die 50 Cent...
... ihr wisst auch, das ist die Realität!
Der erste hat ja schon geschmissen...