Hier wird der zwerg zum Riesen !!
Seite 131 von 158 Neuester Beitrag: 18.11.11 17:05 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.10 16:34 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 4.947 |
Neuester Beitrag: | 18.11.11 17:05 | von: johnnie11 | Leser gesamt: | 426.074 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 274 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 158 > |
@blindschleiche, "mg" steht für master gollum
Könnt aber gerne eueren Platz hier verteidigen...!! Fragt sich nur....will ihn wer...?? Nur eine persönliche Randbemerkung....!! Viel Glück !!
sind bisher fest. und wurden auch etlich emal getestet und halten. irgendwann kommt der tag an dem sie langsam wieder sinkt aber ! für ein plötzliches sinken sind zu viele stücke im nov und dez gehandelt worden. und was nicht fällt steig irgendwann wieder schlagartig
kannst du jetzt aufhören zu posten, hast ja den beweiß gefunden. hmm, da war doch mal was mit einem spike. mal schauen ob du diesmal recht hast.
TrafficBROKER
Der Kurs bei L&S steht bzw. stand seit gestern bei € 0,59. Wobei der Spread (€ 0,50 zu € 0,68) gewaltig ist.
http://www.ariva.de/quote/simple.m?secu=10013
Ursache: Konflikt Nordkorea - Südkorea...
Es gibt keine Jahresendralley!
Daher werden Aktien, die in der Vergangenheit gut liefen, stark fallen!
Bei Arquana kommt noch dazu, dass in dieser Aktie keine Substanz steckt...
Mein Tipp für nächste Woche: unter 40 Cent!
Dies sagt mein Bauchgefühl.. Wie ihr wisst, bin ich ein absoluter Amateur. Daher keine Verkaufsempfehlung! Jeder ist für sich selbst verantwortlich!
Ich bin nur froh, dass ich mich in der Vergangenheit fast zu 100 % auf mein Bauch verlassen konnte...
Du mußt ja schon Multimillionär sein, mit dem Bauchgefühl was du hast. Ich denke nicht, dass Arquana groß vom Gesamtmarkt abhängig ist. Das Ding macht was es will. Wenn der MACD nochmal dreht, gibt es hier nochmal nen riesen Hype, meiner Meinung nach.
MG 71, diesmal hört es sich für mich so an, wie wenn du eine endgültige Meinung gefunden hättest. Gratulation!