Hier wird der zwerg zum Riesen !!
Seite 127 von 158 Neuester Beitrag: 18.11.11 17:05 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.10 16:34 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 4.947 |
Neuester Beitrag: | 18.11.11 17:05 | von: johnnie11 | Leser gesamt: | 426.026 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 226 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 158 > |
Habe mir das mal sagen lassen, dass es die beste Methode ist, um Gewinn zu machen.
Bisher bin ich damit gut gefahren...
Mit dem Einstieg sieht es ähnlich aus... Greife nie in ein fallendes Messer... warte immer ab, bis eine Aktie einen Boden gefunden hat bzw. einen markanten Punkt im Chart getroffen hat..zusätzlich ist es immer gut, wenn die Stimmung nicht gerade positiv ist...
Die Stimmung hier im Forum war in den letzten Tagen alles andere als gut.
Arquana hat heute die positive Trendlinie nur kurz unterschritten und der SK von gestern, der bein 57 Cent lag, hat die Trendlinie genau getroffen.
Es ging heute hoch. Dies ist ein sehr gutes Zeichen. Wir sehen in den nächsten Tagen sehr positive Kurse.
Bisher habe ich Arquana 3mal ge- und verkauft, damit aber immer Gewinne gemacht - wer die Aktien schmeisst, nur weil einige hier im Forum den Weltuntergang prophezeien der verliert. Mit abwarten gewinnt man, sieht man wieder ganz genau. Bin jetzt aber so stark investiert wie selten vorher.
Ach ich kann mir so richtig schön vorstellen, wie Inkmarker in seinem Keller sitzt, Gift und Galle spuckt und fast anfängt zu weinen.
mg treibt ein schwein durchs dorf - bumms.
ein anderer fängt die sau.- bumms.
was bitte treibt euch dazu, sl.-s zu setzen, immaginäre kz zu posten um letztendlich zu behaupten das alles scheiße ist.?
mit der bitte um aufklärung via bm
ein koechlein
Hier werden viele Zocker und kurzdenkende auf den falschen Fuß erwischt werden.
dann können wir uns ja entspannt zurück lehnen und zuschauen wie es Stück für Stück weiter hoch geht....
Jedoch die Masse wird das beste verpassen.
Es wird schon zu den Startplätzen gebeten.