Hier wird der zwerg zum Riesen !!
Seite 126 von 158 Neuester Beitrag: 18.11.11 17:05 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.10 16:34 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 4.947 |
Neuester Beitrag: | 18.11.11 17:05 | von: johnnie11 | Leser gesamt: | 425.979 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 179 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 158 > |
Ich glaube viele werden bei 70-80Cent auch wieder aussteigen, weil sie meinen es wird nicht weiter nach oben gehn. Der Kurs wird dann wieder fallen. Danach wird der richtige Vorstoß erfolgen. Kann auch sein dass es noch weiter nach unten geht wenn alle dann bei 80Cent verkaufen. Umso höher wird aber dann der Sprung nach oben ausfallen. Ruhig Blut, auch wenns ein paar Monate dauert....irgendwann muss sie wieder mal nach oben....! Ich hab Zeit, denn es ist Zock-Geld welches hier investiert wurde.....und ich geb diesem Geld auch genügend Zeit um "Erwachsen" zu werden *g*!
Nein ich steige nicht mehr ein. Die Aktie hat mich viel gewinnen lassen und alles wieder verlieren!!
@MG71 ich an deiner Stell würde nicht mehr schlafen können!!! du hast seit es bergab ging nur noch gebasht und alles was daher kam schlecht geredet und uns die 20Cent herbei geschworen und und und
ich verlor den glauben an all die Chartanalysen die ich jemals gemacht habe und die vielen von Arquana, ich verlor den Glauben!
Jetzt bist du auf der anderen Seite und jubelst die Aktie hoch, es sei noch lange nicht vorbei!!
Wenn ich dich sehen könnte würde ich dir eine rein hauen. Das sagt wohl alles über mein Einstellung zu dir aus!!!
Allen anderen wie: Peter.volgt und trottel welche mich schon eine Weile jetzt kenne. Euch wünsche ich das die Arquana wieder auf 1,5€ läuft, weil ich den Biss habt.
Dem MG71 kann ich nur sagen, ich für dich wir laufen uns im wahren Leben nie über den Weg!!!
Geldkurs in EUR Briefkurs in EUR letzter Kurs in EUR Kurszeit
0,73§ 0,75 0,75 19:20 Uhr 24.11.2010
Glaube mir,für mich sind Kurse unter 1,50€ alles Einstiegskurse und deshalb würde ich mich freuen,wenn du wieder einsteigst und mit am Gewinn profitierst.
Wichtig ist allerdings, nicht vor 04/011 wieder auszusteigen und sich beim nächsten Tief nicht wieder beeinflussen lassen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum
Morgen auch ein Grün-Donnerstag...wär doch supi oder?! ;-)
Aber, du bist schon lange dabei.... wie oft hast du wirklich verkauft? Erzähle mir nicht, dass du noch nie verkauft hast.
Mit einer Aktie kannst du nicht in kurzer Zeit reich werden... Langfristig ist es vielleicht möglich.
@paul007 Ich würde es nicht so hart ausdrücken... aber da ist wirklich was dran...
Sie reagieren falsch und geben anderen die Schuld.. das ist etwas was nervt...
Wenn man von einer Aktie überzeugt ist, dann bleibt man auch dabei.
Ausserdem kann ich von mir behaupten, dass ich fast immer richtig lag...
Das fing schon vor Wochen an:
damals postete ich noch bei w:o...ich kaufte bei 15,9 alle hielten mich für verrückt, die Story wäre doch vorbei - sie war es nicht!
Als ich schrieb, dass die Aktie auf 1 Euro gehen könnte, wurde ich gesperrt. - Die Aktie ging sogar bis auf 1,579 Euro!
Ich verkaufte meine 40000 Aktien zwischen 65-68 Cent und postete anschliessend, das es wohl gewesen ist und der Kurs erst einmal in Richtung Norden gehen würde. - nachdem sie noch kurz auf 80 Cent ging, ging sie danach auf 47 Cent.
Als sie sich langsam erholte und bis auf 89 Cent ging, sagte ich zu meinen besten Freund:
"Sie geht nur bis auf 1,50 Euro, da befindet sich ein Widerstand, daher dürfte sie danach wieder fallen" - Sie ging auf 1,579 und fiel dann wieder!
Am Sonntag warnte ich davor, dass die Aktie fallen könnte.- Sie fiel bis auf 57 Cent!
Gestern schrieb ich: " Der Umsatz steigt... die Aktie erholt sich.. die 57 Cent halten" -Das
Ergebnis sieht man heute!
Wieso jetzt die Beleidigungen?
Weil ich recht hatte? Neid? Das Augen verschliessen vor der Realität?
Ich weiss es nicht!
Dies könnt nur ihr beantworten.
Vielleicht habt ihr auch nur eine schlechte Kinderstube genossen!