Hier wird der zwerg zum Riesen !!
Seite 101 von 158 Neuester Beitrag: 18.11.11 17:05 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.10 16:34 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 4.947 |
Neuester Beitrag: | 18.11.11 17:05 | von: johnnie11 | Leser gesamt: | 425.670 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 98 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 158 > |
Wenn Ihr hier nur Jubelpostings lesen und schreiben wollt, seid Ihr hier fehl am Platz!
euch beim schreiben zu zuschauen der eine will sie runter der andere will sie hoch
die börse ist kein wunsch konzert es zählen fakten und zahlen vieleicht solltet ihr beiden eure e-mail adressen mal tauschen
es gibt auch welche die hier infos austauschen und das war die letzte woche so und jetzt?Imaugenblick kann man nicht 100% plus machen und die geht auch nicht mehr runter weil einer wenn welche verkaufen gleich einsammelt.Es gibt auch welche hier die seid 0,17 dabei sind und die schon längst verkauft haben könnten ,ich selbst seid 30.09 dabei und wenn Ihr euch den damaligen Kurs anschaut dann weiß man wieviel % plus da waren und noch sind .
wann die richtigen Panikverkäufe losgehn.....glaub ab 80cent rappelts nochmal gut im Karton!! ;-))
Aber davon laß ich mich nicht blenden....Durchhalten ist die Devise...;)))
Er hat wahrscheinlich als sogenannter Fachmann nichts besseres zu tun als Kleininvestoren
zu verunsichern und das ohne eigene Interesse. (wer es glaubt wird selig).
Wenn hier irgend etwas zu Ende wär,würden wir Umsätze sehen und nicht das herrunter drücken mit wenig Euro.
Schaut euch einfach den Chart an.
2 Tage war unsere Arquama nicht unter den meistgesuchten Aktien.
Jetzt sind wir wieder unter den 30 meistgesuchten Aktien.
Warum? Weil jetzt wieder günstige Einstiegskurse vorhanden sind.
Wenn Du erfolgreich warst, kannst Du nur noch Jubelpostings und Durchhalteparolen trotz des fallenden Aktienkurses lesen.
Ist doch echt super! LOL
Mein Eindruck ist momentan: Wenn ich mir die Kurse von welchen wie Cargofresh und Phenomedia zum Beispiel anschaue, die es nicht auf über 0,3€ geschafft hatten, und bisher auch nicht auf 0,15€, dann denke ich, läßt sich mit einem Handelsvolumen von 200.000 Stück beim derzeitigen Kurs von irgendwo bei 0,06 viel erreichen. Das sind 12.000€ plus x. Nicht mehr. Sollte die Gemeinde schaffen und meineserachtens bliebe für jeden ein schöner Gewinn, und wenig Risiko, daß es sofort wieder abwärts geht.
12.000€ für Arquana dürfte eher ein Zucken ohne Trend bringen, und falls das momentan ein echter Abwärtstrend ist, diesen auch nicht aufhalten.
Bitte sachlich diskutieren.
Wird er wieder über 0,90 oder sogar die 1 Euro kratzen???
Oder glaubt Ihr an einen weiteren Fall???
MfG
Kann noch ein wenig weiter gehen,weil es noch Nervenschwache Investoren gibt.
Aber,drehen werden wir bestimmt. Desto weiter nach unten,desto höher später hoch.
Die jetzt verkaufen werden später mit Ärgernis die Arquama verfolgen,weil sie immer weiter steigt.
Wenn es immer 100% rauf geht um dann 50% zu fallen,ist doch alles in Ordnung.
emQtec ist gerade abgestürzt!
letzten Mi, Do und Freitag wurde je Tag ca. 500.000 Stück umgesetzt....also 1.5 Mio. in 3 Tagen.....
und heute gerade mal 50.000.
Also wenn der Kurs nicht innerhalb dieser Woche noch explodiert, dann is da mächtig was faul dran....
Glaubt mir hier werden keine größeren Posten abgegeben,im Gegenteil fleißig weiter gesammelt.
Der Kurs konsolidiert um danach neue höhen zu erklimmen.
Die Frage ist also wann diese "1,5M" nervous werden und dementsprechend den Kurs absolut fallen lassen?
Oder wissen die Leute hinter der Aktie vielleicht etwas mehr?
MfG
Sie werden aber den Chart der Aktie nicht zerstören lassen.
Es kann schon Ausschläge unterhalb den Chartlinien geben,ausschlaggebend ist der Schlußkurs des Tages.
Hier kann es wirklich so schnell aufwärts gehen und wenn der Zeitpunkt gekommen ist sind keine Shares mehr vorhanden.
Gut erkennen kann man dies an der Artstor-Aktie als im Februar 2007 an allein vier Handelstagen insgesamt über 14 Millionen Aktien gehandelt wurden.
http://www.ariva.de/quote/...2007-02-28&secu=1228&boerse_id=1
Dies sind doppelt so viele Aktien, wie insgesamt ausgegeben wurden.
Was hat sich seitdem bei der Gesellschaft getan? Nichts, weil das Ganze eben nur ein Zock war. Der Kurs hatte seit dem damaligen Hype neue Tiefststände markiert...
Die Besitzer müßten nun also mehr Rückrad haben und besser überhaupt kein Verkaufpreis (ASK) eingeben als dem minimalen BID Kurs entgegenzukommen???
Wenn nun das kleinste ASK Gebot bei z.B. 0,90 liegen würde, würde dieser Wert dann überhaupt mit dem Volumen angezeigt werden? Oder wäre das Delta zu gross zwischen BID und ASK???
MfG
Die Aktie bzw. der insolvente Mantel hat doch gar keine Zukunft. Oder hast Du Fakten?
Wie wäre es, wenn Du uns mit Deinen Durchhalteparolen und Jubelpostings verschonst?