Hier wird der zwerg zum Riesen !!
Seite 103 von 158 Neuester Beitrag: 18.11.11 17:05 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.10 16:34 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 4.947 |
Neuester Beitrag: | 18.11.11 17:05 | von: johnnie11 | Leser gesamt: | 425.686 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 114 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 158 > |
Einfach die Frage genau lesen und dann Antworten
Warum ausgerechnet diese Aktie? Weil in mir eine Wut aufkam mit was für schwachsinnigen Argumenten diese Aktie in den letzten Tagen und Wochen gepusht wurde.
Wenn Du diese Begründung nicht akzeptierst, ist es Dein Bier!
Dann besprechen wir wie wir weiter vorgehen.
in den Miesen :-D da muss er die Aktie natürlich sofort schlecht reden. Als sie permanent stieg kam kein einziger Beitrag von ihm, komisch.
Ich denke das pendelt sich hier bei 0,70 langsam ein und dann gehts wieder nach oben....
@Inkmarker mach dir nicht so viele Gedanken um uns...in meinem Fall könnte Arquana auf 0 Cent fallen und ich hätte nicht mal die hälfte von dem verloren, was ich damit schon gewonnen habe ;-)
VG
Lasst uns einen Kindergartenthread aufmachen. Untertitel "Ich will Recht haben und Du darfst nicht mehr mit meinen Förmchen spielen!". Maaaaaan - Kopp zu! Echt mal...
RT 0.70 / 0.729 Bid / Ask FRA
seit 15:00 Uhr gingen schon wieder 150.000 übern Tisch.......ich mein, wo verkäufer da auch käufer!!!!
Ich lehn mich jetzt zurück und mach mir´n bier auf......bier nach vier!!!
Das wird wieder...10000%ig!!!
Meiner Meinung nach gibt es einfach zu wenig Informationen um Pro- oder Kontraseite belegbar zu unterstützen..momentan sind es nur Spekulationen auf dem dieser Anstieg beruht. Und solange diese "Fantasie" aufrecht erhalten wird, wird auch der Kurs nicht signifikant sinken.
phoni bloss weil du nen coolen namen hast, scheinst du trotzdem nicht zu wissen wie es läuft RT 77 ct - keine 66ct
verschlaf du mal nur deinen kurs... *g*
lg
Ria