NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
was meint Ihr, wäre es nicht denkbar, dass z.B. Mercedes, bzw. Daimler Truck Nikola übernimmt?
Wie ich weiter oben gelesen habe, sind die Mercedes Wasserstoffbusse beim Test durchgefallen.
Wenn man tatsächlich bei Mercedes (und Tochter) es nicht gebacken bekommt, sollte die aktuelle
Nikolabewertung doch als Schnäppchen angesehen werden.
Milton's sentencing on one count of securities fraud and two counts of wire fraud is scheduled for Nov. 28.
Und nein, ich bin nicht bezahlt.
Zumindest stehen die 1 Cent pro Buchstabe noch aus :-)
Was ich mich vorher noch fragte ist, ob Iveco denn nun komplett unabhängig von Nikola ist ..
Also macht Iveco in Europa komplett ihr eigenes Ding und braucht kein Nikola mehr.
Und Hyundai sowie Daimler und Volvo stehen ja sowieso schon zur Stelle.
Es gibt genug Wettbewerber, so wie Niko auch schon geschrieben hat.
Auch wenn Nikola noch Pilotkunde von Bosch sein mag, so produziert Bosch trotzdem auch für die anderen. Aber ist ja auch egal.
Ich werde mit Nikola wohl keine Geschäfte mehr machen.
Und jetzt fordert mich bitte mal nicht mehr zum Schreiben heraus.
Ich fokusiere mich wieder auf Apple und Tesla.
Trotzdem viel Erfolg, auch wenn ich betreffend Nikola weiterhin skeptisch bleibe.
geschweige denn zu kommentieren,
macht mein Arbeitgeber auch nicht mit ;-)
Hängt die Platte, Key?
Schau doch einfach in nem Jahr vorbei - alle sind froh. Und du wirst sehen, was dir entgangen ist.
Solltest dein Blubber in die richtige Rixhtung gegangen sein, kansst du dann stolz sein.
Der H2O Markt startet allgemein labgsam durch . Für D, jedes 2. Wort von Habec. Und speziell Nkla
Wird sich in den nächsten Wochen als Gamechanger offensichtlich.
Nikola, die erste Firma auf dem Planeten die fcevs und das Tanknetz anbietet!
Die ersten!
Das ganze als cleveres Paket mit bestechender Boardtechnik.
Klar, ich freu moch über Plus (und mache hier die Wette) aber eben hier, weil unser Planet keine MBbremsen braucht, sondern innovative Klimatechnologie, die Zukunftstauglichkeit durch die Verbindung geüner Technik mit Wohlstandssicherung für alle verbindet.
Das Gute und das Nützliche finde ich bei nkla.
Die vermeintlich sicheren Shorthewinne bleiben aus. Wie schade. Das erklärt nicht alles, aber einiges an Frust-Beiträgen hier….
https://www.nakedshortreport.com/company/NKLA
https://www.kenworth.com/about-us/news/...ll-commercialization-plans/
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.23 17:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 31.08.23 17:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Wir reden bei Kenworth von einer Kooperation mit Toyota... und zum Mai 2023: um so schlimmer für Nikola, wenn die schon früher mit ihrem H2-Truck auf die Straße kommen.
Meinst du, es ist vernünftig für dein Investment, die Augen zu verschließen vor der Konkurrenz?
- Toyota steigt ins FCEV Geschäft ein = einen besseren Beweis für das Potenzial dieser Technologie kann es wohl kaum geben!
- Kenworth gehört zum Pacar Konzern, Weltweit Nr 6 mit 181.200 Einheiten über alle Marken, z.B. auch Peterbilt und DAF
- Stückzahlen Kenworth USA im Jahr 2022 ließ sich auf die schnelle nicht ermitteln, dürfte aber grob geschätzt rund 1/3 davon betragen?
- Im Jahr 2022 wurden in den USA ca. 480.000 Trucks verkauft - die Marke Kenworth kann also nicht alle alleine bedienen!
- Kenworth plant eine Serienproduktion erst für 2025, also zwei Jahre nach Nikola
Vielleicht kauft ja in den zwei Jahren dazwischen irgendeine Firma Trucks von Nikola, weil es schlicht aktuell kein anderes Modell gibt ;o)
Vielleicht hat auch in zwei Jahren der Nikola Tre FCEV schon keine Kinderkrankheiten mehr während die anderen gerade erst anfangen ihre auszumerzen...
Wie das mit geplanten Produktionsstarts aussieht und welche Schwierigkeiten es damit gibt, haben wir durch Nikola ja alle gesehen.
Auch Toyota bspw. kocht nur mit Wasser - siehe riesen Skandal in USA wegen klemmender Gaspedale am Modell Prius - 1,1 Mrd. Dollar Schadensersatz...
Probleme können die Japaner also auch ;o) I still see Nikola on a good way...
Meine Frage gestern 14.50 an @Sven60 14.10 war keine Motivfrage, sondern es ging mir darum, dass er die Forumteilnehmer wissen lässt, warum er zu dieser Zeit die Kurse für echt gute Kaufkurse hielt. Seine Antwort/Stellungnahme ist bis jetzt ausgeblieben.
Moderation
Zeitpunkt: 01.09.23 12:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 01.09.23 12:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema