Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 329 von 377 Neuester Beitrag: 15.11.24 21:05 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.403 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 21:05 | von: portnoi | Leser gesamt: | 2.660.565 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 157 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 327 | 328 | | 330 | 331 | ... 377 > |
Ihr müsst euch mal spaßhalber den Chart von K92 Mining (WKN: A2AJL3) ansehen. Die buddeln auch nach Gold.
Den Laden habe ich mir im März 2017 auf die Watchlist gesetzt bei damals 0,56 .
Jetzt sind die bei knapp 5,10 . Bei mir zeigts an 823% im Plus. Wenn wir unsere ganze Kohle nur da angelegt hätten..... nicht auszudenken.
Vor allem Krahwirt und co......
Kann mir eigentlich mal jemand sagen, wann bei Majestic jetzt dieses ominöse Aktienrückkaufprogramm losgehen soll? Hatten die nicht September geschrieben? Haben die wohl 2030 gemeint?
Meine Entscheidung, Majestic hinter mir zu lassen, war richtig.
Möchte aber nicht versäumen Euch allen, trotz der wirklich unerträglich Situation, schöne Feiertage zu wünschen.
LG -der Krahwirt-
Moderation
Zeitpunkt: 26.12.20 07:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 26.12.20 07:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Mr. Stephen Patrick Kenwood, also known as Steve, BSc, PGeo, serves as Corporate Secretary at Ely Gold Royalties Inc. since June 30, 2019 and its Qualified Person. Mr. Kenwood has been the Chief Executive ... Show more
https://www.ariva.de/ely_gold_royalties_inc-aktie/...amp;boerse_id=83
kaum zu glauben dieser Chart !
mfg.meht.
Trotzdem ein Traum!
Mit ein wenig Glück wird 2021 auch für MG das Erfolgsjahr.
Der geplante Börsengang hätte schon 2020 erfolgen sollen.
Gescheitert ist es angeblich daran, weil Ihre chinesische Sponsoringbank die erforderlichen
Unterlagen für das IPO in HKG nicht einreichen konnte.
Diese Unterlagen beinhalten auch den letzten Jahresbericht, wobei das Jahresabschlussdatum (31.12.2019)
bei der Einreichung nicht älter als 6 Monate sein darf. Dieser Bericht wurde aber leider erst sehr viel später (Mitte Juli) fertig.
Wahrscheinlich wurden wir dadurch auch zu einem "Coronaopfer".
Vielleicht läufts ja 2021 besser.
Wünsche Euch allen hier im MG-Forum ein gesundes, gutes neues Jahr.
Hatte das irgendjemand auf dem Radar Kenwood - Verbindung ELY GOLD ROYALTIES INC ?
Vielleicht läufts ja 2021 besser.Dein Wort in Buddas Ohr!
Auch Ich wünsche Euch allen hier im MG-Forum ein gesundes, gutes neues Jahr.
mfg.meht.
Aber wann hat die "neue" Führung mit Kenwood denn jemals angedeutet die Bude an eine asiatische Börse bringen zu wollen? Habe ich da was verpennt?
Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes BildDie Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber Majestic Gold. Die Diskussion drehte sich an allen betrachteten Tagen vor allem um positive Themen, es gab keine negative Diskussion zu verzeichnen.
Es ist schon beschämend was Mister Kenwood hier abliefert !
China hin China her !
mfg.meht.
Schöne Grüße
spead1
Ps: leider hört man immer noch nichts wegen des Aktienrückkaufs und natürlich das HK Listing ( wann ?)
Ich habe auch nach laengerem Suchen keine Mitteilung gefunden das ein HK Listing geplant ist.
Ein Stockhouse User hatte vor einigen Wochen/Monaten mal alle Privatplazierungen aufgelistet. In der Summe sind ca. 50% der Aktien so verkauft werden. Steigende Aktienkurse bringen Shareholdern um Fan Zhong Kong nur was, wenn sie die Aktien dann auch verkaufen. Aber Verkaufen will Fan Zhong Kong doch gar nicht. Dann wuerde er seinen Einfluss verlieren und seine lukrativen Auftraege von Majestic gefaehrden. Er faehrt viel besser, wenn er die Mine bis zum Schluss melken kann.
Die Aufbereitungsanlage in Songjiagou darf während dieser Zeit weiterhin betrieben werden. Da der aktuelle
Vorrat in der Anlage für drei Monate ausreicht, erwartet das Unternehmen nicht, dass die Einschränkung des Abbaus signifikanten Auswirkungen auf seinen Gesamtbetrieb hat.
https://www.juniorminingnetwork.com/...ection-at-songjiagou-mine.html
Das Bohrprogramm auf dem Projekt Fair Adelaide in Westaustralien wurde abgeschlossen. Das Ziel dieses ersten Programms war es, die Mineralisierung in den von früheren Betreibern gebohrten Löchern zu bestätigen und zu erweitern.
Das Bohrprogramm bestand aus insgesamt 21 Bohrlöchern. 18 Löcher erprobten die Goldmineralisierung. 3 Löcher erprobten die Nickelvorkommen in der Mitte des Grundstücks.
Das Unternehmen wartet auf die Untersuchungsergebnisse aus dem Labor. Die Ergebnisse werden veröffentlicht, sobald das Unternehmen alle Daten erhalten und zusammengestellt hat.
https://www.juniorminingnetwork.com/...-at-fair-adelaide-project.html
Man kommt sich wirklich vera... vor.
schöne Grüße
spead1
Seitens der regionalen Behörde will man die Inspektionen aller nicht-Kohle fördernder Minen bis Ende März abgeschlossen haben.
Majestic hat laut eigenen Angaben (Meldung von Ende Januar) für rund drei Monate ausreichend Erz auf Halde liegen, das in der Mühle verarbeitet werden kann, sodass die Einschränkungen in ihren beiden Minen keine übermäßigen Einflüsse auf ihre Operationen insgesamt haben sollten. Sagen sie so aktuell zumindest. Hoffen wir mal, dass sie richtig liegen.