Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 274 von 377 Neuester Beitrag: 15.11.24 21:05 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.403 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 21:05 | von: portnoi | Leser gesamt: | 2.666.128 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.232 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 272 | 273 | | 275 | 276 | ... 377 > |
stell doch bitte noch mal das alte Bild ein, oder gib uns das Datum.
einfach zum vergleichen
Gruß
Garfield
Hallo Seemann,
das hat, nach meinem eingestellten Minenbild jemand im Stockhouse-Forum bereits gemacht. Hier der Link: http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/...corp?postid=22973147
Grüße
Dagobert
Die kriegen Unzen nicht aus dem Boden, warum auch immer.
Irgendein fetter Chinese wird sich schon jetzt die Pfoten reiben und auf diese Kurse warten. Wir sollten ihm helfen. Ich gebe meine Stücke erst bei 0,001 weg, das finde ich erst dann richtig sportlich.
Ich hoffe das noch mehr MJ investierten in Panik und einfältigen Stop/loss Ordern endlich ihre Stücke an den Markt bringen und leerreich erklären: nie wieder Goldminen.
Scheens WE
Wie geht dann deiner Meinung nach weiter.
LG
Im Anschluss ein interessanter Bericht über die Goldkäufe Chinas.
Schöne Grüße spead1
20.10.2014 10:15 | Redaktion
Goldproduktion: Ist China bald noch stärker auf Importe angewiesen?
Das Wachstum der Goldproduktion Chinas, seines Zeichens derzeitig größter Goldförderer der Welt, könnte sich nach Einschätzung einiger Experten in den kommenden Jahren erheblich verlangsamen, wie die Nachrichtenagentur Reuters meldet.
Grund hierfür ist neben niedrigeren Gehalten vor allem die geringere Profitabilität. Rund um den Globus haben die Minenunternehmen mit den noch immer niedrigen Preisen zu kämpfen. China stellt hierbei keine Ausnahme dar.
Von aktuell gut 6%, so die Prognose, könnte das Produktionswachstum bis 2015 mitunter auf gerade einmal 0,9% absinken.
Eine derartige Verlangsamung könnte für das Reich der Mitte in der Folge eine zunehmende Abhängigkeit von Importen bedeuten, um die anhaltend starke Nachfrage des Landes weiterhin decken zu können, heißt es in dem Beitrag weiter. Ferner könnten die heimischen Unternehmen verstärkt nach Projekten in Übersee Ausschau halten, um ihre Produktion weiterhin zu steigern.
2007 war China zum größten Goldproduzenten der Welt aufgestiegen und hatte damit Südafrika hinter sich gelassen. Im vergangenen Jahr schließlich überholte das Reich der Mitte Indien als größten Goldkonsumenten.
© Redaktion GoldSeiten.de
... aber das mit dem Kurs ist schon traurig :-(
Gruß und genießt den goldenen Herbst, Schlesier
Der Unterschied zu heute: Damals war ich noch der Meinung, daß aufgrund des katastrophalen Managements es einfach nichts werden kann. Und jetzt kommt zusätzlich der sinkende Goldpreis hinzu. Schon bald wird es für MG unrentabel werden, weiter zu produzieren und die Mine wird geschlossen.
Gruß
Garfield
Bei 0,01 kauf ich mir 500000 Stück . Mir hat diese Aktie bereits über 9000 € Verlust gebracht dann kommt es auf 5000 € auch nicht mehr drauf an ... .
Wie gesagt die 0,01 kommen .
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.14 11:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID.
Zeitpunkt: 13.11.14 11:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID.
Das Loch wird größer und tiefer und da liegt soweit Alle wissen das höherwertige Gestein. Es sei denn, alle Zahlen wurden grundsätzlich gefälscht um an Anlegerschotter zu kommen. Aber ehrlich da bleibt dann alles nur noch Spekulation und wir waren die "Dummen"
LG - der Krahwirt -
P.S.
und wenn ich die Vergangenheit (Revue der Illusionen) passieren lasse, und an Vermutungen unseres guten Fred denke, als Millionen Shares zügig abgesetzt wurden, dann kann man mit Stand von Nov. 2014, nur sagen, der hat auch nur spekuliert und wußte genau so wenig wie wir. Also einfach warten und evtl. auf 1 Cent oder besser auf noch weniger hoffen. Ist schon schräg, das ganze Sache.