Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 272 von 377 Neuester Beitrag: 15.11.24 21:05 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.403 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 21:05 | von: portnoi | Leser gesamt: | 2.666.279 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.383 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 270 | 271 | | 273 | 274 | ... 377 > |
das ist doch die volle Lachnummer.
Q-Zahlen:
Die letzen QZahlen wurden Ende Mai veröffentlicht, somit müssten die nächsten Zahlen Ende August kommen.
Ich kann mich aber auch täuschen.
Durchhalten Jungs und Mädels, das wird schon noch. Ich habs hier schon mehrmals geschrieben, das Gold ist doch da..........
Gruß
Garfield
Es ist halt nur so, dass mit diesen Methoden (Viel zu kleine Mühle, bisher total inkompetentes Personal) das alte Ziel von über 100.000 oz niemals erreicht werden kann!
Selbst wenn mit Hilfe des ominösen Labors eine Verdreifachung der Produktionszahlen möglich sein sollte, ist dies zu wenig, denn für einen anständigen Kursanstieg ist auch ein entsprechend positives Cashergebnis notwendig.
Ausserdem wundert mich, das in dem normalerweise Billiglohnland China, derart hohe Kosten in allen Bereichen anfallen.
Ich werde jetzt noch die Zahlen von Ende August abwarten.
Sollte sich im Q3 nicht eine wesentl. Steigerung ergeben haben, war`s das für mich.
Beste Grüße,
Ronso3
LG -der Krahwirt-
Offensichtlich grübeln jetzt auch alle anderen Investierten. Ich hab auch schon nachgedacht, ob ......
Aber ich komme zu keinem Ergebnis, und verschenkt wird nichts.
1 Cent Party, wie wär denn das? Lasse grad eine neue Lärm- und LichtgefuckeAnlage im Stadl verbauen. Kann dann bei unser Party auf Herz und Nieren getestet werden. An offen Grill (ab 1,5%) können wir dann unsere Shares verbrennen und uns am hellen Feuer erfreuen. .................................. Asche dann in Urnen nach Hause tragen. Bullenknaller und Fred dürfen Feuerbestattung kommentieren. AMEN
LG -der Krahwirt-
Sicherlich wird das nicht gleich das "Superergebnis" werden, aber die Richtung ist doch entscheidend.
Dann brauchen die eben etwas länger, bis das Gold ausgegraben ist.
Evtl. ist dann der Goldpreis auch wieder höher.
Krahwirt, erst hast du ständig nachgekauft, jetzt willst deine Shares verbrennen.
Was hat sich denn verändert ? => Nichts => es dauert einfach länger.
Alles nur meine Meinung.
Herzliche Grüsse an alle vom HH
Ist hier eigentlich niemand mehr, der an Brad Magnes eine einfache E-Mail schreiben kann/will um die sich im Tiefschlaf befindlichen Herren aufzuwecken? Es ist euer Geld, und ihr habt ein verdammtes Recht zu erfahren was und ob überhaupt was voran geht !!
Wäre ich noch Aktionär hätte ich schon längst ein saftiges Mail geschrieben...
Grüße Fred
LG
Servus die Herren,
kurz zu mir: Bin seit ca. 4 Jahren in MG investiert und hab immer wieder ein paar Stücke dazugekauft. ( akt. 160.000 Shares zu durchschnittlich 0,086€ ) Lese auch schon lange hier im Forum eure Beiträge mit und dachte mir es wird Zeit auch mal was zu tun bzw. Nachzufragen was da los ist mit der Bude und habe gestern auf anraten von Fred auf die schnelle diesem Brad Magnes geschrieben und erhielt gestern Abend auch eine Antwort.
(Natürlich nicht so ausführlich und fundiert geschrieben wie wenn es jemand von euch geschrieben hätte)
Was ich bei der Antwort erstaunlich finde ist, dass niemand weiß warum dieses Labor nicht genutzt wird ?
Fragen bzw. Mail von mir:
.... since 4 Years ago I´m a German Shareholder of Majestic Gold and not only me, I think all Peoples who are Shareholders of the Company, had the hope that all will be better after the incompetent Era of Husband&Co. But Unfortunately I must say nothing is better News, Updates, Prompt Q-Reports ….. all is the same bad thing !!
I only would understand why is this so ?
Everybody knows that only this tree Points News, Updates and Q-Reports can push the course !
What is the Ambition of you or the Director´s Board ?
Everyone who had Majestic Shares have Shares from other Gold Company´s too and nowhere are this tree Points (News, Updates, Prompt Q-Reports) so bad manages as here.
Why come the Production not up ?
Please answer directly to my questions and make no excuses.
Antwort von Brad:
I first have to say I am not privy to any information as I was removed with the rest of the former team responsible for Majestic. I will also state that I have not sold one of my shares and I am still waiting for this group to move the project ahead. They have gone through 2 CEO's since Dec and I see no steps forward and I have received no updates. The issue is still as you mentioned grade control Majestic paid for a new assay lab and it was completed but as far as I can tell it has not been put into use yet. I would also like to know why? This property and this project have the potential to be very good but the operators are letting us all down as shareholders. I think that Richard Shao is probably the person you should send your request for info to and I believe this is his email address: richardshao@vip.163.com
Hab eben mal geschaut wer nun dieser Shao ist:
Richard Shao, Agent and Advisor Herr Shao war vorher Department Head (Mineral Processing) an der China University of Mining and Technology. Herr Shao hat mehr als 10 Jahre Erfahrung als Berater von Minengesellschaften und deren Bewertung. Mr. Richard Shao has a Ph.D. (Metallurgy) from the Beijing Graduate School, China University of Mining & Technology.
Werde auch dem Typen heute mal ne Mail schreiben :)
Wenns ne Antwort gibt stell ich diese rein.
Und soweit mein kärgliches Englisch ausreicht, lese ich, daß selbst Brad Magnes nicht weiß, was eigentlich gespielt wird...
Und wenn ich mich recht erinnere, waren wir damals froh, als es hieß Herr Shao kommt. Von wegen und Beziehungen zu höchsten Stellen etc.
Der einzige Grund warum ich noch dabei bin sind die mittlerweile hohen Verluste, die ich nicht 'realisieren' will, und das (angeblich) vorhandene Gold im Boden.
Also Danke nochmals - auch für weitere Aktivitäten! Und uns allen viel Glück, allein schon wg. meinem Liebling Krahwirt!
Grüße an alle!
Die 2,9 Cent kommen, da bin ich mir sicher und die Produktion wird wieder unter die 5000 Uz sinken. Wer hält da gegen?
LG - der Krahwirt -
UND DAS DING LEBT NOCH !! .... Siehe heutiges Update.
Ist zwar typisch Majestic sehr wage aber ich lese das kleine Fortschritte raus oder wie seht ihr das ?
Schön das endlich das Labor, wenn auch nur zu 1/3, genutzt wird.
Auch das man über die Fortschritte etwas erfährt finde ich positiv.
Ich werde jetzt nicht in Euphorie verfallen, aber die Ansätze finde ich gut. Hoffen wir mal das sich das auch in den nächsten Quartalen auf die geförderten Unzen auswirkt....wir bleiben am Ball ;-)
Sorry das ich lange nur gelesen hab und nichts geschrieben, aber es ist/war ja auch ein Trauerspiel...
http://www.finanztreff.de/news/...stic-gold-aktionaers-update/9942645
Auch ich finde diese Nachricht durchweg positiv. Negativ ist, dass mir Majestic Gold auf meine Mail zu entscheidenden Fragen bisher nicht geantwortet hat. Ich schrieb vor ca. 8 Wochen...
Zur Verdeutlichung das Beispiel eines Kupferproduzenten der in seiner Berichterstattung entsprechend darauf eingeht:
Ore mined 331,465 293,355
Waste rock mined and removed 1,297,719 997,378
Total mined 1,629,184 1,290,733
Waste-to-ore ratio 3,9 3,4
Die haben also 1,297,719 Tonnen(respektive 997,378 im Vorquartal) gar nicht erst durch die Mühle "geschoben", sondern direkt vorab als Müll "weggekippt". Man muss sich diese Kostenentlastung mal plastisch vor Augen führen!!! Von dem mal ganz abgesehen, dass bei der MJS-Vorgehensweise ja immens an Mühlenkapazität blockiert ist.
Erst wenn MJS in der Lage ist, eine Strip-Ratio überhaupt mal zu errechnen, können wir uns Hoffnung auf einen wirklichen wirtschaftlichen Durchbruch bei denen machen.
es wär schon schee gewesen.
LG - der krahwirt -