Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 270 von 377 Neuester Beitrag: 15.11.24 21:05 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.403 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 21:05 | von: portnoi | Leser gesamt: | 2.666.464 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.568 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 268 | 269 | | 271 | 272 | ... 377 > |
Wir stehn da drüber.
Dies gleicht wirklich einer Streckfolter wie es der " Silberjunge "zu pflegen schreibt.
Ich lass meine Stücke liegen, das Gold ist vorhanden und eine Insolvenz steht auch nicht an.
schöne Grüße
Spead1
So was habe ich in 30 Jahren Börsentätigkeit noch nie gesehen, ich weiß deshalb nicht was das soll. Diese Blocktrades wurden auch schon durchgeführt, als der Kurs noch weit über 0,20$ lag, auch da wurde drauf geachtet, daß der Kurs nicht groß steigt. Ich kann mir aufgrund des Kaufverhaltens einfach nicht vorstellen, daß es sich um einen Fond handelt, es kann m.E. nur eine Privatperson sein, und da vermute ich daß sie "irgendwie" mit Majestic oder besser gesagt Dahedong verbunden ist. Ich hatte ja mal spekuliert, daß vielleicht die Dahedong Chinesen dahinter stecken, um sich die Firma Majestic einzuverleiben, dann, wenn sie die kritische Menge haben, von den westlichen Börsen zu delisten, die Aktionäre dann mit dem Marktkurs rauszudrücken (Squeezeout) um die Firma dann in Shanghai oder Hongkong in einem IPO neu zu listen. Zur Erinnerung: Erst bei einem chinesischen Listing können die ganzen asiatischen Investoren, die die 194 Mio Aktien zu 0,18$ gekauft haben ihr derzeit eigentlich wertloses Papier verkaufen, oder zukaufen. Übrigens: Die damals (2012) ausgegebenen ebenfalls 194 Mio warrants zu 0,20$ laufen am 22. Juni aus.
Aaber, alles Spekulation meinerseits, ich hoffe sehr, daß ich das noch erleben darf, wer und was hinter diesen RBC Käufen steckt...
Grüße Fred
Zum einen... die liste gibt's noch. Muss jetzt nur mal die ganzen Änderungen noch eingeben. Dann werde ich sie hier mal wieder einstellen.
Zum 2. Da ja hier anscheinend einige Mopedfahrer unterwegs sind und es mit der Euro-Party beim krahwirt heuer mit Sicherheit nix wird, könnten wir uns doch so alle mal dort treffen und wenn der krahwirt dann zeit hat, dann drehen wir mal ne runde. Allerdings müsste es da schon mindestens 25 grad haben, sonst springt meine italienische Diva (Aprilia RSV Mille) gar nicht erst an. Gruß euer
Mr. Moneypenny
http://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=mjs#
Nur, bitte rechtzeitig einen Termin vorschlagen, da es bei uns immer rund geht und wegen der Zimmer, WE ist unser Haus nicht so stark belegt, weil wir kein typisches Ferienhotel sonder ein züntfiges Wirtshaus san.
Ich würd mich schon auf auch Eure Gesichter freuen. MJ-ler bekommen ein 30% Nachlaß auf die reine Übernachtung. ferner pro Tag a Hoibe und an Obstler aufs Haus.
Über den 1 € Traum brauchen wir, glaube ich, nicht mehr reden.
Also, rührt Euch, sprecht was ab, und dann schaun wir mal was geht!
LG der Krahwirt
Sollte man mal im Auge haben die nächste Zeit; vielleicht kommt da dauerhaft eine neue Käufergruppe in den Markt.
Herzlich
halte immer noch bei meine 393000 shares.
Keep strong!
herzliche Grüße in die Runde, vielleicht stoßen wir ja demnächst mal an!!??
Was ist mit der Modeptour zum Bavarian Forest. Jetzt kommt die schöne Jahreszeit für eine solche Aktion. Meine Frau hat auch noch aufgerüstet und sich eine VT 750 Shadow gekauft. Holen wir heute in Sinsheim ab.
Unsere Tel 0991 3209898 - Radler, Wanderer und andere Verkehrsteilnehmer sind natürlich ebenso herzlich willkommen. Wir feiern dann ein goldiges Fest und träumen von der 1 € Party .... apropo der Krahwirt hat jetzt auch eine App "krahwirt" über Apple und Android -Windows ist noch in Arbeit. Hier werden aber nur News über unser Haus gepostet.
Also Ihr Lieben meldet Euch -wir würden uns wirklich herzlich freuen- den Einen oder Anderen pers. kennenzulernen.
LG - der Krahwirt - meine Frau drängelt schon (Moped holen)
Ein Besuch bei Euch steht auf meinem Plan und ich freue mich auch darauf, den Einen oder Anderen persönlich kennen zu lernen. Wird aber wohl frühestens ab Juli möglich sein.
Grüße in die Runde und Deiner Frau viel Spaß auf dem neuen Bike!!! von Simson
Ich habe auf jeden Fall vor, Dich zu besuchen und kennen zu lernen und vielleicht kann man mit anderen MJ Infizierten ja einen gemeinsamen Termin ausmachen (vor der 1 € Party) herzliche Grüße und gute Fahrt wünscht Simson
ist nur etwas aufwaendig mein teil aus lateinamerika ueber den atlantik zu schippern. zudem waere ich mit meinem china-modell eurer unwuerdig. muesste dann 500 meter hinter euch herfahren, damit niemand auf die idee kommt das ich dazu gehoere :)
http://cfmoto.cn/onroad/details.aspx?productId=33
Die gestrigen und heutigen größeren Teilorders in Kanada wurden allesamt von nur einer Adresse, nämlich 001 initiiert. Ziemlich ungewöhnlich und bislang bei MJS noch nicht dagewesen. Das ganze geht blitzartig über die Bühne. Gestern binnen 90 Sekunden und heute zieht er das in zwei Attacken jeweils binnen einer Minute durch. Gekauft wird von 085, 009 und 013. RBC (=002) lässt sich dabei nicht blicken oder stecken sie doch etwa hinter 001? Irgendwie momentan alles ziemlich unschön und seltsam.
Wissen die Verkäufer mehr als alle anderen Shareholder?
Fred, was passiert nach dem 22. Juni mit den Optionen der Chinamänner (194 Mio Stück MJ Aktien)?
LG und scheens WE