Bayer - Glyphosat und was ist das Kursziel?
Der Weg ist klar und wird eher wieder nach Norden als Süden meiner Meinung nach.
Die Bayer-Aktie zeigt chart-technisch Schwäche, an einem 300 Punkte Plus Tag im DAX mit einem Prozent im Minus? (als DAX-Schlusslicht). das könnte ein böses Ende nehmen, aber "lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende", gelle
Jetzt dürfte langsam der Punkt der Normalisierung erreicht sein, auch ohne Glyphosat-Endlösung m.E. nach ....
Einziger Punkt, wo ich sofort alles verkaufen würde, wenn das 2020 Ziel, trotz dieser eindeutigen Aussage Baumanns doch nicht erreicht werden würde ... aber das kann ich mir nicht vorstellen, denn das wäre grenzwertig kriminell.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man die Ziele 2020 nicht erreicht. Zu klar waren hierzu die Aussagen in der Pressekonferenz. Die werden die Ziele erreichen - wie auch immer die das machen wollen. Das muss ein gutes 4. Quartal werden.
Es fehlt eigentlich nur noch die Glyphosat-Lösung und dann kann sich der Kurs langsam erholen.
Wenn die Zahlen eingehalten werden können und man weiterhin über 6 Mrd. Euro pro Jahr Gewinn einfährt und es dann endlich die ersehnte Einigung mit den Klägern gibt, dann ist der Kurs derzeit ein Witz. Warum sollte sich dafür denn niemand interessieren. Alleine die Pharma-Sparte sollte mehr als 30 Mrd. Euro wert sein - verglichen mit der Konkurrenz.
Shorties müssen damit rechnen, dass die negativen Nachrichten jetzt vorbei sind. Also denke ich, dass es jetzt Short-Eindeckungen gibt. Erstes Ziel ca. 45.
Ich dachte nach der langen Hiobsphase wir würde noch unter die 40 Euro kommen, aber nun fährt der Zug langsam an und man muss sehen noch reinzukommen.
Wer long ist, hat aber nun auch eine echt bittere Phase hinter sich.
Bei 40€ wollte sie keiner aber keiner haben.
Immer selbst nachdenken und bestenfalls ins Kalkül ziehen was die so absondern....
Fall Bayer bald sogar 5x auf dem Zettel stehen haben sollte kommen wieder KZ von 80 €..... so leicht würde ich auch gerne Geld verdienen...
Die nächste Hürde ist beim Coronatief knapp unter 45€. Da drüber dann kanns weiter hoch gehen Richtung 48€
Ich hoffe auf eine Jahresendrally und hoffe das Bayer mit gezogen wird.
Über dem Bereich 52 erhellt sich deine meine Laune in Bezug auf Bayer wieder, vorher ist für mich weiter Untergangsstimmung
Gibt es zu dem Termin vom 02.11. bei Richter Chabbria nur das Statement von Baumann? Hatte meines Wissen Perlentaucherin bereits ins Forum geschriben. Aufgrund der Brisanz ist mir die Anzahl der Rückmeldungen aus den Terminen etwas wenig. Oder habe ich was verpasst? Folgend der Link:
Montag, 9. November 2020
12:30 UHR
3: 16-md-02741-VC - In re Roundup Products Liability Litigation
Informationen zur Verbindung finden Sie auf der Seite des Richters.
Weitere Case Mgmt Konferenz