HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert
aber interessanter, die können ja preislich zb. kein gutes fleisch/fisch liefern, merken die kunden das nicht?
Für mich nichts, aber der potenzielle Markt ist schon größer geworden - auch für Lieferdienste allgemein. Andererseits: wer kocht im Home Office sich mittags, mutmaßlich alleine, etwas?
Wenn mein ,unser Test am Montag negativ ist, fliege ich am Dienstag nach Thailand Koh Samui
und haue erst mal ein bißchen Kohle auf den Kopf.
Nach dem alten Motto, jeder ist seines Glückes Schmid.
aber sollte es dich erwischt haben, wünsche ich dir gute besserung und einen milden verlauf, kopf hoch.
wie Du es schon sagst, die ganze Testerei ist reiner Fake. Ich hatte im Flughafen bei bei der Teststation 2 Test bestellt die in 6 Stunden das Ergebnis übermitteln. Die Klamotte hat pro Nase 89 Euro gekostet. Bin um 10 Minuten vor 11 mit meiner Frau im Testcenter gewesen, den Mund auf und einmal kurz berührt den Stab und dann wieder ab nach Hause. um ein Uhr, also 4 Stunden zu früh kam eine E-Mail an meine Frau Rot = Positiv. 4 Stunden später , also zur bestellten Zeit bekam ich eine E-Mail Grün = Negativ.
Da stimmt doch alles von vorne bis hinten nichts. Meine Frau und ich sind 3 x geimpft, haben noch nie irgend welche Symptome gehabt und stehe jetzt vor dem Scherbenhaufen. Naja die 6 Mille die ich für die Flüge bezahlt habe, hole ich mir von der ERGO Reiserücktritt Versicherung wieder zurück. Nur die ganze Arbeit mit dem Thailand Pass und die Schreiberei mit Versicherung und Hotel war alles für die Katz.