HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert
Vor kurzen hatte er noch Kurse von über 100 € gesehen (investiert mit Call Ko-Scheinchen)
und nun ist er nicht mehr investiert und alles ist Kacke..........,
egal was die bei HF machen !
ich persönlich lege bei einem wachstumswert überhaupt keinen wert auf grüne zahlen, solange das wachstum an der börse honoriert wird. es ist heute aber der erste tag nach bekanntgabe des arp und die wirkung lässt schon nach. außerdem sind wir hier keine kritiker, wir beobachten die aktie und versuchen unsere schlüsse aus den einzelnen informationen zu ziehen und voneinander zu profitieren.
@werni2: ich versuche informationen so gut wie mir möglich einzuordnen und zu bewerten, da spielt es keine rolle ob ich jetzt investiert bin. es geht darum sich einen überblick zu verschaffen und informiert zu bleiben.
Ich glaube seit gestern an keinen signifikanten Absturz mehr. Ich hab soeben mein short-faktor-zerti verkauft und bin wieder ausschließlich long. Zu weiteren Nachkäufen jederzeit bereit.
Ich habe rhetorisch davon gesprochen, dass die Kritiker das getan haben und du jetzt davon redest, man wüsste wohl nichts besseres mit dem Geld anzufangen als ein ARP statt es ins Wachstum zu stecken. Es ist halt witzig, dass es Kritik immer von allen Seiten gibt, egal ob man ins Wachstum investiert als auch in die Kapitalallokation über Aktienrückkäufe. Deshalb habe ich von "ihr" gesprochen, weil ich dich halt zu den Kritikern dazu zähle, egal aus welchem Grund.
Kannst ja mal deine Argumentation mit der von halbgott vergleichen!
Wobei ihr ja beide etwas gemeinsam habt. Es spielt bei der Frage wie ihr hier diskutiert offensichtlich doch eine Rolle, ob ihr investiert seid.
Die Ankündigung des Aktienrückkaufprogrammes ist der logische Schritt nach diesem kursrückgang.
Dafür kann doch HF auch nichts dafür
Das hat der Markt so bestimmt.
Der DD ist ja so winzig, dass man glauben könnte auch der Käufer glaubt nicht daran.
Das ARP machen die nur, damit sie keine Negativzinsen auf das viele cash bezahlen müssen.
HF kommt eigentlich aus Schwaben, das weiß nur niemand ….
;-)
wir können unser hirn noch so anstrengen, wir müssen versuchen die richtige zeit zu treffen.
die aktie (diese muss sich nur in beide richtungen bewegen), den rest muss man über die zeit steuern. so wie das ganze leben, ein spiel gegen die zeit. heute werde ich noch das rad erfinden. hihiiiiii
richtig schön wird das spiel nur, wenn man etwas findet das einen berührt zb. h2, wer da richtig dran glaubt, kann nur noch gewinnen.
Frische Zutaten und ausgewogene Rezepte bis zu Deiner Haustür." hihiiiiii
bestimmt auch noch nachhaltig produziert... und wir haben so viele kunden, die können wir nicht mehr bedienen, so ein müll verein.
https://www.hellofresh.de/pages/...9Jh0M6Sa4Nq2zqM3--BcBoC6dsQAvD_BwE