Heidelberger Druckmaschinen jetzt kaufenswert ?
und wenn die HDM nicht bald steigt dann ist mein Foto weg
oder wollt ihr ein anderes wo ich mit den Blumen spreche
halt
erst muß das blööde ding steigen das wir alle zufrieden sind
hier passiert so schnell nichts.
hdb zeichnet sich nicht durch große fantasie aus.
natürlich nur meine meinung.
gruß
Zeitpunkt: 18.02.11 16:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - Für Threadfremde Aktie unterlassen. Es reicht.
08:56 18.02.11
Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" halten die Aktie von Heidelberger Druck (Profil) für ein chancenreiches Investment.
Die letzten 24 Monate seien sehr gut an der Börse verlaufen und nicht wenige Experten würden für die kommenden Monate eine Fortsetzung der Rally für möglich halten. Daher hätten die Experten in ihrer aktuellen Ausgabe unter anderem die Top-Nachzügler aus DAX (Profil), TecDAX (Profil) und Co herausgesucht, die die größten Chancen hätten, gewinnbringende Nachzügler zu werden.
Einer der Werte sei Heidelberger Druck. Im Zuge der Wirtschaftskrise sei das Unternehmen mächtig unter Druck geraten und habe sogar staatliche Hilfe in Anspruch nehmen müssen. Durch ein Sparprogramm seien die Kosten um rund 500 Mio. Euro gedrückt worden und mittlerweile schreibe Heidelberger Druck wieder schwarze Zahlen. Die Zahlen für das dritte Quartal (31.12.) hätten den Aufwärtstrend bestätigt.
Beflügelt durch die guten Zahlen sollte der Aktienkurs weiter steigen. Zudem verspreche der Ausbau des Service-Geschäfts für zusätzliche Fantasie. Dieses solle in Zukunft einen EBIT-Beitrag von mehr als 100 Mio. Euro sowie eine zweistellige Marge liefern.
Nach Einschätzung der Experten verfüge der Titel mit einem KGV 2012/13e von 10 offenbar noch über Bewertungsreserven, die bei einem Überwinden der 4 Euro-Marke ausgeschöpft werden dürften.
Nach Meinung der Experten von "Der Aktionär" weist die Heidelberger Druck-Aktie ein attraktives Chance/Risiko-Verhältnis auf. Das Kursziel sehe man bei 6,00 Euro und ein Stopp sollte bei 3,20 Euro platziert werden. (Ausgabe 08) (18.02.2011/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Zeitpunkt: 18.02.11 16:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Zur Sache posten!
Ich lese mir täglich die lustigen Beiträge durch und muss sagen, dass das Momentan das Einzige an HDM ist, was spass macht.
Ich hoffe Zmrslina du bleibst uns hier noch ein wenig erhalten...:-))
Ich bleib der HDM auf jedenfall treu und denke, dass wir nach die 4 in naher Zukunft knacken..
Weiterhin allen viel Erfolg.
Apropos Pony! Bei der Heidelbeere geht ja gar nichts mehr. Toten Gaul reiten heißt man das, oder? Übrigens zmvrlina - hübsche Täschchen! Morgen werde ich die 4 sehen, ganz sicher! Kla-vier! Hahaha. Ich bin müde. Der Stress mit den Pferden gestern hat mir auf die Nerven gegangen.
werde hier bei unserer hdm weiterhin lloooooonngg investiert bleiben aber in naher zukunft keine posts mehr schreiben. das thread hier ist grösstenteils einfach schlecht und somit werde ich meine zeit anderweitig ver"sch"wenden. eine handtasche, das aussehen gewisser personen scheint wichtiger zu sein als fakten. wahrscheinlich kommt heute noch unsere slotmashine und macht unserer zmrslina einen heiratsantrag, dann wären wohl andere hier neidisch auf diesen nebenbuhler........................
unsere hdm wird in naher zukunft wohl nicht abheben - einbrechen wohl auch nicht. die 3,60 eus scheint als unterstützung wohl zu halten und demnach wird es in naher zukunft wohl eine seitwärtsbewegung zwischen diesem kurs und den 4,00 eus geben. allen noch ein schönes we.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - wir werden ihn hier haben...... - geduld ist jedoch angesagt.
ich verstehe die leute auch nicht wie kindergarten, was überhaupt mit pferden sein soll der ganze forum ist mit pferden überfüllt, verrückt.
so ich denke nächste woche ist die richtige zeitpunkt einzusteigen vor märz möchte ich hier dabei sein, wenn ich natürlich tiefere kurs sehe, mein einstieg sollte eigentich um die 3,50 sein, wenn ich nächste woche eine chance bekomme um die 3,50 dann bin ich hier dabei, q cells ist leider schon los gerannt, letzte woche freitag bei 2,65 wäre gute einstieg gewesen schade ich konnte nicht entscheiden zwischen heidelberger und q cells, ich weis nicht wenn die analysten immer steigendes ziel geben steigt die aktie nicht zuerst fällt es und dann wird hier gehofft, ich werde noch warten bis ich mein einstieg finde, ich wollte schon beinahe heute schon handeln 3000 stück, aber warte auf nächste woche dann hoffe ich für märz april mai gutes chart hoffe ich wie in den beiden letzten 2 jahre
wenn die jetzt schon schreien nach 6 euro, da wird es noch einiges runter gehen, das war bei nordex genauso, ich kann sogar warten bis 3,20 dann kan man hier einsteigen, der chart sieht mir sehr langweilig aus hier ist wirklich nicht viel nah oben gelaufen wenn ich die 13 jahre anschaue hat es wirklich hier nicht viel gebracht, solarwerte werde dieses jahr die top werte sein so denke ich, bei q cells ist die beste einstieg oder nordex ist auch gut aber teuer
wir arbeiten selbst mit einer größeren Druckerei zusammen. Vornehmlich offset-druck. Was die allein für einen Maschinenpark haben und wie oft die neue oder modifizierte Maschinen brauchen um die Flut der verschiedensten Aufträge zu bewältigen ist unglaublich. Wer hier postet, dass die Druckerei untergeht oder sowas hat überhaupt keine Ahnung.
Zum Druck gehören nicht zur Zeitungen. Geht mal mit offenen Augen durch Supermärkte oder Fußgängerzonen und schaut euch an was alles bedruckt wird. Von lebensgroßen Pappaufstellern bis hin zu ganzen Trennwänden.
Ich denke schon, dass sich die Aktie der HDM wieder fangen wird und auch noch in andere Regionen vorstoßen wird.
www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2011-02/...rs-buchhandel-insolvenz
Zweitgrößte US-Buchhandelskette Borders ist insolventWirtschaftskrise, Lesegeräte und die starke Konkurrenz im Internet haben Borders in die Pleite getrieben. Das Unternehmen will neu anfangen.
ich bin zurzeit einfach zu beschäftig, aber dein new look gefällt mir sehr.
komme noch zurück! i will be back ;-)!
das wäre doch viel schöner gewesen, wenn der Kurs mal so langsam gestiegen wäre heute ...
Stattdessen ein paar satte Prozent weg.
Shiiiet, hätten wir das mal früher gewusst.
Rrrrrrrrrrrr.
"Du hattest gute Zeiten,
Du hattest schlechte Zeiten,
wir waren mit dabei"
(zu Guttenberg, oder aber Die fantastischen Vier)
Na gut, reudiger Dachs, danke für Deine mutmachenden Worte. Der Gesamtmarkt ist wirklich nicht so pralle heute.
Aber hach, ist trotzdem nicht schön. Immer diese Sorge!
Aber wir bleiben mal optimistisch, oder? Ich auch, denn gute Zahlen brauchen etwas Zeit, und der Trend läuft vielleicht für uns.
Wir sehen uns! :-)
ihr wisst hoffentlich, was das für den kurs heist ???
Ich seh das sehr entspannt, und erwarte in diesem Jahr noch locker ne 5,x€! Kannst mich ruhig dran erinnern in ein paar Monaten!
http://www.ariva.de/news/...zurueck-Gewinn-im-dritten-Quartal-3645703
Wäre nicht das erste Mal (und auch nicht das letzte Mal), wenn es in der nächsten Zeit wieder aufgewärmt wird und alle "Unwissenden" auf beleidigt machen und den Kurs abstrafen. So ist Börse; hat immer Recht.
du sprichst mir aus der seele. alles im grünen bereich und die kurse rot
klar dass die heute mit dem markt sind, aber trotzdem...::