Heidelberger Druckmaschinen jetzt kaufenswert ?
Größte Witz war dann noch, wie sich als Firmeninsider aufgespielt wurde und alles, aber auch ALLES als unrettbar schlecht dargestellt wurde.
Aber es gab ja auch schon threads von Konkubine, wo Kurse von einem Euro prognostiziert wurde, als kann man am Ende sagen:
Das Geseier bei konkubine verlief wie immer und wir warten gespannt ein paar Monate bis erneut aus einem Loch hervorgekrochen wird um "Kursziele" zu verbreiten.
Brr, wie mich solche Leute persönlich sowas von anwidern ... .
flipp
kisses mein liebster ;-)
wundert mich nicht, dass du dann dies schreibst - wenn ich nicht mehr investiert wäre, würde ich auch missgünstig werden, wenn der kurs steigen würde ;-)
Dein Heidelberg Zug ist wohl abgefahren und dies R I C H T U N G Norden ;-)
deine Liebe Rafi :-*
...wenn KEIN Risiko dabei wäre, dann hätten wir alle hohe Kredite aufgenommen und für die neu erlangte Liquidität HDM gekauft!
Da aber stets ein gewisses Risiko besteht, gibt es kein hundert Prozentiges richtig oder falsch - wer bei 3,30 einsteigt und bei 3,90 verkauft ist auch erfolgreich! Wer natürlich alles andere schlecht macht und meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben (Konkubine oder wie sie auch immer heißt) der braucht kein Forum, weil die anderen ja eh keine Ahnung haben, kann sich nicht weiterentwickeln und wird folglich auch nicht viel mit Aktien verdienen!
...also kein Streit! Stattdessen sollten wir zusammen nach vorne schauen!
dachte es geht so wie bei Nordex
ist leider nicht so
wenn das alles war bin ich schon etwas enttäuscht
zuerst die jubelnachricht
und dann kommt gleich eine negative nachricht dazu
kann sein das sie auf 5 geht
kann auch sein das sie mich in tiefroten zahlen bringt
wollte sie schon immer einmal kaufen
gut ist ich kann warten
und allen viel glück
Ich glaube aber das even. noch heute,spätestens in den Nächsten Tagen es durchaus weiter in den Norden gehen könnte.
Sollte der Kurs Wochenlang seit Werts laufen dann steige ich für mein teil aus.
Gruß an alle
Schade......
die chance den cou zu landen ist natürlich bei nur einem invest höher, hätte ich damals alles in aixtron und klöckner investiert, dann hätte ich richtig geld gemacht,
aber ich habe auch etwas in solorword und freenet und commerzbank investiert, bin da noch 10-25% im minus.
alles in allem aber eine runde sache :-)
beobachte sie auch seit langem bin seit heute mit 2000 stück hier investiert aber die bank wird bald abgehen wie eine rakete(1,7 milliarden boni) die werden bald sich vom staat tennen !