Heidelberger Druckmaschinen jetzt kaufenswert ?
.. wenn du das wüsstest wärst du reich ;)
Bei 2,80 würde ich mich sofort verabschieden und später wieder reingehen.. OB sich es jetzt noch lohnt auszusteigen ist fraglich.. Man kann ja auch nicht davon ausgehen den perfekten Einstiegszeitpunkt zu finden.
Schade dass es heute morgen den Rebound auf 2,80 - 2,88 nicht gab.. Dann hätte wenigstens jeder gewusst, dass es tief tief runter geht..
Das einzige was einem wohl bleibt, drin bleiben: AUGEN ZUU UND DUUUUUURCH!
wenn jemand manipuliert um seinen Kurs zu kriegen und wird erwischt
dem droht doch eh nur eine Bewährungsstrafe
Weißt du nicht daß das ein Kavaliersdelikt ist?
ich habe nur meine Meinung gesagt und das weiter gegeben was ich von Insidern gesagt bekommen habe
aber die kriegst du nicht an den Galgen
der Staat hat da seine schützenden Hände drüber
der Staat bekommt ja über 25% vom Gewinn
unsere Gewinne sind nur Penuts
aber die Asgeier die Manipulieren und dem Staat reichlcih Kasse bringen
die werden mit der Bürgermedallie erster klasse ausgezeichnet
denn wie heißt es jesdes jahr an der Börse
es war ein gutes jahr
die haben keine schlechten jahre+
oder nur selten am falschen Fuß erwischt
schönen erholsamen Tag allen
Ich denke mal es geht erst unter 2,56 und die Spitze der HDMler deckt sich selber erst mal ein bis der Kurs wieder an den 2,56 ankommt. Dann kommt die KE bei 2,56 und daaaaaan geht es nach oben.
Meine Meinung: Nächste Woche Freitag stehen wir da wo wir jetzt sind.
Seid tapfer und haltet durch!!!!
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...ack/4263514.html
Also was soll's? Ihr solltet dies einfach akzeptieren.
Auch ich hab es anders eingeschätzt, kenne diese Aktie mit ihrem Eigenleben eigentlich sonst recht gut. Sie ist eine launische Diva!
Ein bißchen war es jedoch auch ahnbar, dass viele Verkaufsorder bei Unterschreiten der Marken ausgelöst werden können. Ob es bei der heutigen Verkaufswelle bleibt, entscheidet der Markt die nächsten Tage auf's Neue. Keiner von uns hat eine Glaskugel, und das ist gut so! Manchmal muss man einfach Lehrgeld bezahlen.
Die Aktie hat heute das niederste bisherige Kursniveu ihrer ganzen Geschichte ereicht.
Kann mir durchaus vorstellen, dass sie nun vom Chance-Risiko-Profil wieder Appetit machen könnte. Schade, dass die Auftragsbücher nicht einsehbar sind.
Doch Herr Schreier kann man durchaus glauben, dass ein Umsatzplus erreicht werden wird, das wieder im dreistelligen Millionenbereich Gewinne generieren wird.
Ich bleibe investiert!
Ich finde HDM als ein großartiges Unternehmen der noch Zukunft hat. Aber die Anleger sind im Moment hier im Lande nicht bereit zu investieren
.. wie ich heute morgen schrieb. Hätte es einen Rebound auf 2,80 - 2,88 gegeben hätte ich verkauft, um später wieder günstig einzusteigen. Da es aber direkt runter auf die ,6 ging bleibe ich ebenfalls investiert..
Ich werde auch einen Teufel tun und bis ,50 shorten.
http://zertifikat.finanzen.net/Pages/Derivative/...ge.aspx?wkn=DZ4G0A
Hat dieses Drecksteil eigentlich heute 52% geholt oder seit dem 1. Juni? Ich kenne mich mit diesen Turbo Verbrecher Scheinen nicht aus. Ich hoffe, dass die Kosten soo hoch sind, dass es sich für die Nutzer fast nicht mehr lohnt..
Im Anbetracht der Tatsache, dass HDM heute erheblich besser dasteht (in allen Belangen) als in den beiden vergangenen Jahren, kann die momentane Kursflaute eigentlich nur ein Kursgedrücke sein, um sich hier günstig einzudecken.
Die zittrigen Hände lassen sich davon beeindrucken und geben ihre Stücke für ein Appel undn Ei her. Das gute daran ist, dass dadurch immer mehr starke Hände investiert sind.
Das Unternehmen ist deutlich unterbewertet und das wissen natürlich auch die Finanzhaie. Hier kann man mmn in den nächsten Jahren mehr als verdoppeln.
Wobei ich zugeben muss, dass ich diesen Kursrutsch nie erahnt hätte, so wie es einige hier vorhergesagt haben. Allerdings denke ich nach wie vor nicht, dass dieser Kursverfall nur im geringsten etwas mit der Performance des Unternehmens hat. Das wäre höchstgradig unlogisch !!!
oder wollen die die alten Dinos wegpustenund die jungen Unternehmen Hoffähig machen
denn die neuen Unternehmen kommen dann und gehen
Koenig & Bauer steht bei 16,35
Manroeland ist leider nicht an der Börse
aber das stinkt schon gewaltig
die Börse handelt in der Zukunft
ok
aber ich will mich da nicht festlegen obs doch eine Manipulation im großen stil ist
oder verdient Koenig & Bauer sich dumm und dämmlich?
ich suche und suche und finde immer meine bestätigung
schönen abend
Nennwert | 2,60 EUR |
Stücke | 16,46 Mio. |
König und Bauer
Nennwert | 2,56 EUR |
Stücke | 233,33 Mio. |
Heidelberger Druck
Du kannst doch nicht einfach die beiden Kurse vergleichen und sagen: Wieso steht die eine höher als die andere wenn die andere 40% Marktanteil hat?
Es könnte doch sein, dass es von der einen mehr als 10x so viele Aktien gibt?
Es könnte doch sein, dass es bei der einen einen Zehn Mal höheren Nennwert gibt? Dann machste nen 1:10 RE Splitt und schon siehts wieder anders aus..
In diesem Fall trifft Fall a zu.
Dein Frust macht dich nicht glücklich.. Da hat der Verkauf wohl doch nicht den gewünschten Effekt gebracht..
Ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht geirrt.. Aber ne Aktie ist schnell 100EUR wert, wenn man den Nennwert einfach verhundertfacht oder weniger Aktien ausgibt..