Heidelberger Druckmaschinen jetzt kaufenswert ?
aufwärts d.h. für uns/euch warscheinlich weiter sinkende kurse da nächste woche keine neuigkeiten dazu kommen.
bestenfalls seitwärts bewegung wenn wir glück haben.
Gewinnwarnung kommt dies nächste Woche bei der HV bei jedem richtig
an könnten die 2€ schneller erreicht sein als selbst ich gedacht hatte.
Der Markt macht mir ebenfalls erheblich Kopfzerbrechen!
Bin heute in einem anderen Wert auch ausgestoppt worden!
Will niemanden hier verunsichern und drücke jedem die daumen!!
Ich selbst hatte auch mit einem Rebound gerechnet aber
HDM geht leider überhaupt nicht mehr!
Selbst als der Markt gewaltig zulegte!
Wo landet HDM bei einem Crash am Markt??
Ich kann es euch leider nicht sagen!
Drücke euch die Daumen für steigende Kurse!!?
Ich hatte HDM letztes Jahr vor KE geschmissen!
Der Aktionär hatte mich reingetrieben
kurze Zeit später kam die Ankündigung der KE!
Mit Verlust bin ich damals raus!
wird das hier ein Fall für die Aktionärsschützer. Was Schreier hier macht grenzt meiner Meinung nach an Anlegerbetrug! Hier werden unerfüllbare Zahlen in den Raum gestellt (3 Mrd. bei 150 Millionen Gewinn), Halbwahrheiten verbreitet (Staatsbürgschaften zurückgegeben, leider nur teilweise!!), irgendwelche Zukunftsmärkte erfunden (bedruckte Elektronik) und völlig schwachsinnige Kooperationen (Ricoh) als zukunftssichernde Fusionen verkauft. Denen geht der Arsch derart auf Grundeis, die kennen sich nicht mehr aus! Normalerweise müssten die Verantwortlichen bei der HV zur Rechenschaft gezogen werden...aber die Anlegerstruktur ist viel zu kleinteilig. Demnächst werden wohl die Chinesen zuschlagen...bei einer Marktkapitalisierung von etwa 500 Millionen (nächste Woche?) kaufen die sich den Schrottladen zum Frühstück!
und empfehlen uns diesen wert mittelfristig zum kauf hört bloß nicht auf diesen verein...die haben soviele werte empfohlen die kurse sind richtig abwärts gegangen.
klar glaube ich das hdm es schaffen könnte aber mittelfristig???
meine Meinung nach wird hier richtig Manipuliert. Kann auch nicht sein, dass alle Analysten sich Irren. Es sind auch paaee richtig gute dabei
Hier werden kleinanleger hintrr das Licht geführt!
Die wahrheit sieht offensichtlich nicht so rosig aus!!
Schreier kann sich gut verkaufen??
Charttechnisch ist es jetzt soweit ja!
Leider aber auszusteigen!!
Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen!
Der Rest wird sich nächste Woche nach
Pressekonferenz zeigen.
Bodenbildung ist absolut nicht zu erkennen tippe nochmaks Test bei 1,77€!!
ich hab euch doch gestern was geschrieben............
2,56 müssen die erreichen damit die Kapitalerhöhung durchgeht. Aus Heidelberger sicht läuft alles nach Plan.
Dienstag 14.06. 2,56!!!! Danach geht es Bergauf. Alles geplant von HDM
Ihr könnt kaufen soviel Ihr wollt, der Kurs wird auf 2,56 gedrückt!!!!
Bleibt tapfer, es geht auch wieder gen Norden!!!!
dass der Kurs auf 2,56 gedrückt wird damit die KE duchgeht (macht bis dahin noch sinn) und glaubst dann aber, dass es direkt wieder hochgeht und nicht erst bis 2EUR runter?
Keine Stops die ausgelöst werden? Keine nervösen Kleinaktionäre die die Papiere wegschmeißen, weil sie bei 1,80-2,00 EUR wieder reinwollen?
Wie soll das dann bitte kontroliert und korrigiert werden?
Die 2,56 sind auch nicht so genau zu kontrollieren. Was die Kleinanleger angeht (dazu zähle ich mich auch) denke ich, dass da schon sehr viele raus sind, wenn ich zum Beispiel die Panik der letzten beiden Tage hier im Thread so ansehe....
zmrslina würde dafür sorgen!
Bafin einzuschalten Bzw. auch sie würde rechtliche Schritte eileiten können!!
Das ganze grenzt dann an Kleinanleger prällung!
Das hat zmrslina gestern behauptet!!
Der Kurs dürfte dann nach bekanntgabe solcher
News noch kräftiger abrutschen!!
und langfristig denken. Hier wird viel spekuliert und das Börsenklima ist ja derzeit nicht berauschend, deswegen nicht verrückt werden mit den HDM.Bin gut im Minus aber das lässt mich kalt. Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass HDM in den nächsten Jahren wieder gut laufen wird. Und wer da nicht vorher bei diesen Kursen eingestiegen ist....
tja Geldmaschine ("was ist billig?"), das ist die große Frage.
4 € 3,5 € etc waren offenbar zu teuer...
.. Wir glauben hier fast alle, dass die HDM im 1-2 Jahren wieder deutlich besser aussehen wird.
Es gibt nur auch diverse Kleinanleger die alle nicht nachkaufen können / wollen. Ich bin zum Beispiel für 3,03EUR rein. Für mich stellte und stellt sich immernoch die Frage zu verkaufen und günstiger wieder einzusteigen. Der Kurs muss nur um 9 Cent sinken, damit es sich für mich schon gelohnt hat.
Die 2,56 sind nur eine Vermutung von mir. Wenn ich eine direkte Infoquelle hätte würde ich es ja genau wissen. Ich Zähle nur 1+1 zusammen. Fakt ist: Höhe der KPE durch Anzahl der auszugebenden Stücke ist 2,56.
Wie weit der Kurs unter die 2,56 weiß ich auch nicht