Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!
Seite 99 von 176 Neuester Beitrag: 27.04.24 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.13 23:22 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 5.38 |
Neuester Beitrag: | 27.04.24 15:03 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.170.895 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 173 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 176 > |
immer tiefer
sieh Chart
mein Ziel unter 0,5 wie vor dem letzten RS
Dank Shares Dilution denke ich kein Problem und wenn das beendet ist kommt halt ein erneuter RS
und so geht das immer munter weiter
https://www.ariva.de/forum/...der-pipeline-488438?page=70#jumppos1771
Die haben doch erst das ATM über 18 Mio$ aufgelegt.
Es geht doch nur um die Max Aktien und nicht um Kapitalerhöhungen. Das können die nächstes Jahr nachholen.
Donnerstag, 08.08.2019 12:03 von sharedeals.de
28.03.19§Heat Biologics: Pharmaindustrie signalisiert „großes Interesse“ sharedeals.de
01.03.19§Heat Biologics: Shortseller spielen Katz und Maus nach Mega-Daten sharedeals.de
06.03.19§Heat Biologics: In China wird’s jetzt richtig heiß… sharedeals.de
28.02.19§Heat Biologics legt los – ASCO-Präsentation LIVE auf sharedeals.de sharedeals.de
27.02.19§Evotec, Medigene, Paion, MorphoSys – wir haben es gesagt! sharedeals.de
26.02.19§Heat Biologics: Diese Daten sind der Jackpot! sharedeals.de
25.02.19§Heat Biologics LIVE: Diese Daten können die Welt verändern! sharedeals.de
28.01.19§Heat Biologics: Rakete wieder startklar – Countdown geschaltet! sharedeals.de
14.01.19§Heat: Mega-Daten in Sicht – und jetzt auch noch Keytruda! sharedeals.de
08.01.19§Heat Biologics kündigt Daten-Präsentation auf ASCO an sharedeals.de
03.09.18§Heat Biologics: «Wenn wir weiter gute Daten veröffentlichen…» sharedeals.de
01.08.18§Heat Biologics: Das nächste Kursfeuerwerk ist nicht mehr weit! sharedeals.de
10.07.18§Heat Biologics: Top-Analyst startet Kaufstudie mit Kursziel 11 USD sharedeals.de
18.06.18§Wirecard und Dialog Semiconducter: Darum lohnt der Verkauf! sharedeals.de
17.06.18§Evotec, Medigene, MorphoSys, Epigenomics oder Paion: Wo lauern +1.000% Kursgewinn? sharedeals.de
17.06.18§Heat Biologics dreht – und die Uhr tickt! sharedeals.de
07.06.18§„No Brainer“ Heat Biologics mit +120% in einem Monat sharedeals.de
30.05.18§Heat Biologics mit „Stoßtrupp“ auf bedeutendster Biotech-Messe sharedeals.de
https://www.ariva.de/heat_biologics-aktie/news
....ich würde sagen Ziel erreicht !
schöne bezahlte Promo um Shares Dilution perfekt abzuladen
oder ?
nmM
Neben der Forschung ist die wichtigste Aufgabe eines börsennortierten Unternehmens auch im Biobereich den Aktienwert (permanent) zu steigern. Wenn Wolf und sein Board das immer noch nicht begriffen haben, dann sind sie eben selber schuld.
Insbesondere von Wolf wurden die letzten 2 Jahre immer wieder salbadernd die gleichen Ankündigungen auf den Markt geworfen. Was gab es nicht für ein substantielles Interesse, was sollten die Upcoming Milestones den Shareholder Value nicht erhöhen, was sollte nicht 2019 für ein transformierendes Jahr für Heat werden..................usw..
Das Ergebnis ist ein ATL nach dem anderen. Und noch nicht einmal ein läppischer Deal bis heute. Absolut inakzeptabel!
Daran hatte ich nicht gedacht.
Dürfte ohne RS schwierig werden.
Ansonsten Chapter 11 und alle bisherigen Ergebnisse vernichten., damit niemand davon profitiert.
Was den RS angeht: Wenn der nicht durchgeht (haben ja auch so einige gegen gevotet) , müssen die halt für einen Run sorgen ... wäre nicht der erste und bei Leibe nicht der schlechteste Wert, bei dem sowas mal passiert wäre. Ansonsten habe ich noch nie erlebt, dass ein Bio an gescheiterten RS-votes zu Grunde ging.