Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!
Seite 101 von 176 Neuester Beitrag: 27.04.24 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.13 23:22 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 5.38 |
Neuester Beitrag: | 27.04.24 15:03 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.170.861 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 139 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 176 > |
Mal sehen, was dem Board so einfällt, um zumindest den "Nasdaq-Dollar" zu erreichen. Sie sollten vielleicht auch mal zusehen, dass sie die zweite IND erreichen und die Förderung abgreifen. Im dritten Quartal sind´s nur noch ein paar Handelstage.
So erreichen sie den Dollar aber schwerlich. Da muss mal ein bisschen Druck hinter. Sonst geht das Gekleckere nach unten wieder von vorne los.
Muss man eben Spezialisten anheuern, die das können. Ob das Management das hinkriegt??
Moderation
Zeitpunkt: 20.09.19 14:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 20.09.19 14:54
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Moderation
Zeitpunkt: 20.09.19 14:55
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Zeitpunkt: 20.09.19 14:55
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Auch bei der nachgelagerten HV im August konnte ja keine große Steigerung im Abstimmungsverhalten verzeichnet werden. Von daher sollten sie sich auch nicht auf die nächste HV verlassen.
LaG
Da sind die Prioritäten wohl völlig verrutscht. Vielleicht gehören die auch einfach nicht an die Nasdaq.
Aber unabhängig davon müssten sie jetzt ganz dringend mal punkten. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, wie sie das Nasdaq-Delisting erhalten wollen.
Anfang nächsten Jahres wird wohl auch das Geld langsam wieder knapp werden. Und eine KE zu den aktuellen Kursen wäre eine nahezu sinnlose Verzweiflungstat.
Auf China-Reisen gebe ich aufgrund der bisherigen Erfahrungen nichts.
Moderation
Zeitpunkt: 03.10.19 16:40
Zeitpunkt: 03.10.19 16:40
dann ein paar Dummbeutel finden
und ab geht es
nmM
aber unterm Strich bleibt es Biomüll und gehört in die Tonne
Finde das Management ehrlich gesagt grottenschlecht; zumindest was die IR betrifft. Als Anleger wird man hier ziemlich im Regen stehen gelassen. Timeline wird auch nie wirklich eingehalten.
Ich bin aber auch gespannt, ob HTBX hier nun endlich seinen Boden gefunden hat oder nicht.
Deshalb bleibe ich weiterhin erstmal nur Beobachter. Will einen weiteren Abstieg in Richtung 0,20$ vermeiden; und wenn der Kurs wieder Fahrtrichtung über 0,60-0,65$ aufnehmen sollte, kann ich ja sicher immer noch aufs Boot aufspringen.
Vorerst bleibt Heat aber ein heißes Eisen für mich...