Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!
Seite 67 von 176 Neuester Beitrag: 27.04.24 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.13 23:22 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 5.38 |
Neuester Beitrag: | 27.04.24 15:03 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.171.653 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 453 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 176 > |
Hier ist noch längst nicht aller Tage Abend. Bin gespannt auf den heutigen Handelstag.
also ruhig bleiben und locker durch die Hose atmen
Was solls, wir sind investiert und es kann jeden Tag sich das Blatt
wenden. Ich wünsche mir, das die Zocker den Run dann verpassen.
Denn wenn es losgeht, dann mit einem Paukenschlag und rasanter
Kurssteigerung.
Die Zahlen sind dabei sicher nicht schlecht, Wunderwerte sind es nicht. Und für die Wahrscheinlichkeit einer Markteinführung ist die Phase 2 nicht aussagekräftig genug. HS-110 zeigt aber dennoch deutliche Wirksamkeit in Kombination mit den anderen Mitteln.
Ich befürchte, dass das hier noch ein langer Weg werden wird.
Darüber hinaus zeigt ein Blick in die Kurshistorie dieses Wertes erhebliche Schwankungen nach oben und unten, fast regelmässig. Wie bei den meisten anderen Bio - Werten auch. Was nach unten "gezockt" wird, wird auch wieder nach oben "gezockt". Muss man halt warten, oder zwei Depots anlegen.
Ansonsten sagt mir mein Bauchgefühl, dass Heat durchaus ein Buy out - Kandidat sein kann, weshalb ich auch eine Posi daneben halte.
Das Risiko muss gut überschaubar bleiben, das ist klar.
Ist aber natürlich zunächst mal nur ne Wunschvorstellung. Trotzdem halte ich Heat für einen der vorderen Kandidaten, wenn man in diese Richtung spekuliert. Flankiert übrigens auch von der aktuell wohl allgemeinen "Übernahmefreude". Zuletzt ist Heat mit der Krebsforschung wohl auch in einem gefragten Sektor unterwegs.
Allerdings hat sich genannter Börsenbrief hier auch m.E. außergewöhnlich stark reingehängt, alleine schon, wenn man sich mal die diesbezügliche Anzahl Artikel in kurzer Zeit ansieht.
Dummbeutel sei Dank ging das ja prima
oder ?
nmM