Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!
Seite 65 von 176 Neuester Beitrag: 27.04.24 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.13 23:22 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 5.38 |
Neuester Beitrag: | 27.04.24 15:03 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.171.672 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 472 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 176 > |
Ist doch immer das gleiche Schema. Das hat m.E. mit Leerverkäufen nichts oder nur wenig zu tun.
Man kann diese üblichen und vorhersehbaren Spielereien gleichwohl immer zum eigenen Vorteil nutzen: Zwei Positionen aufmachen: Eine zum kurzfristige Traden, und eine für die lange Reise. So verpasst man auch nichts.
1,23 € -20,13%
aber später kann man dann wenigstens wieder schreiben wieviel % man vom Tagestief machen ,,konnte,,
nmM
Na logisch, was hast du erwartet, wenn man unten nachlegt...ist das Tagesgewinn, hui :)
Moderation
Zeitpunkt: 02.03.19 11:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - und Beleidigung
Zeitpunkt: 02.03.19 11:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - und Beleidigung
Weil SD an die Gefolgsleute verkauft??? Weil Stupid German Money???
Habe mir unten erneut eine Tradingposition aufgebaut und warte mal ab, wie sich das weiter entwickelt.
Ich bin nicht im NBC und frage deshalb jetzt mal ganz unbefangen, ob jemand weiß, wie die das dort bewerten? Freilich nur im Rahmen dessen, was erlaubt ist, und deswegen auch nur ganz grundsätzlich.
Ich tippe auf eine Gegenbewegung…
Fällt die Marke (SK) wars das vorläufig.
Alles mir Ansage oder Profis wissen bescheid
nmM
Hier läuft Hütchenspielerei auf höchstem Niveau ab. Respekt an die SD-Jungs. Zusammen mit den Shorts übern Teich ist das ein Kursgeschiebe wie man es selten vorfindet. Ich konnte es für ein paar schicke Trades nutzen.
Jetzt auch wieder an Bord. Der Rauch wird sich bald verziehen. Nachbörslich geht es schon nach oben.
Von dem Gezocke losgelöst: gute Daten, darauf lässt sich aufbauen. Cash im Überfluss vorhanden. Fundamental alles in Butter.