Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!
Seite 70 von 176 Neuester Beitrag: 27.04.24 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.13 23:22 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 5.38 |
Neuester Beitrag: | 27.04.24 15:03 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.171.590 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 390 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 176 > |
".....Die renommierte Krebsforscherin Dr. Siwen Hu-Lieskovan sagte beispielsweise, die Ergebnisse seien „beeindruckend“ und Heats Technologie ein „neuartiger Ansatz“, mit dem sich bösartige kalte Tumore anscheinend tatsächlich in warme verwandeln ließen...."
https://www.sharedeals.de/...gics-in-china-wirds-jetzt-richtig-heiss/
keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung nur meine Meinung
https://www.heatbio.com/product-pipeline
Der Rest ist preclinical , also in der Bewertung völlig irrelevant.
Wenn HS-110 nicht erfolgreich ist, wars das hier mehr oder weniger.
Soll ein jeder machen wie er will, ich halte hier zwei Positionen: Eine für den kurzfristigen "Zock", und eine für den Fall, dass es zu einer Partnerschaft, einem Lizenzdeal oder ähnlichem kommt.
Der eine sieht hier vielleicht wirklich glänzende Aussichten auf mittlere Sicht, der andere greift nur regelmässig ab. Manche bereiten sich auf beide Eventualitäten vor.
Kommt es nämlich zu nichts dergleichen, würde ich keinen Penny mehr auf die Aktie setzen.
Ich würde den Faktor Deals oder gar Buyout nur immer stark mit Vorsicht genießen. Ersteres wird gern versprochen und gern ewig aufgeschoben, letzteres kommt so gut wie nie.
Ebenso die beliebte "langfristige Story" im Biotechbereich...ganz ehrlich, wer so kompetent und da immer Treffer erzielt, Hut ab. Bisher gibt's genau 1 Biotech, wo ich wirklich die langfristige Story greifen kann : Albo
Überall woanders kann sich das täglich ändern.
Ich habe mein Musterdepot hier mal bewusst auf SD und z. T. NBC-Werte (Spoiler Alert!) ausgelegt und hoppla, ich bin recht weit oben.
Heat ist aufgrund seines Forschungssektors sicher im intessanteren Bereich zu finden. Aber es muss einfach der Beweis angetreten werden. Einfache Mutmaßungen werden kaum zu großen Kurssteigerungen führen. Wir brauchen Fakten!
Und jetzt mit jedem beliebigen angeblichen Nobrainer dafür in Bresche zu springen , halte zumindestens für „ hinterfragbar“...ohne es ausschließen zu können oder zu wollen , bin ja selber unlängst drin .
Das stimmt schon. Gerade bei Biotechs in der P2 muss man schon echt vorsichtig sein, ob die wachsende Bewertung im Vergleich zu den Risiken auch angemessen ist, den gerade in der klnischen Phase ist die Failrate ENORM.. Heat auf NC (Netcash) wäre jetzt vor Hintergrund der Basisdaten nicht das schlechteste an Picks.
Aber bis P3 halten, sowas kann man nicht einplanen ohne wenn und aber. Dann lieber traden, wenn die "Horde" selbst aufsattelt. Bissel mitsurfen kann man ja und uU auch eine Restposi für "Länger".
Aber hier perse ULTRA-Long zu sein, das sehe ich hier grad nicht.
Wenn Heat es nicht in absehbarer Zeit schafft, einen Deal oder etwas ähnliches an Land zu ziehen, dann ist mein Engagement in dieser Aktie beendet. Dann wäre der nächste "Hype" meiner zum Ausstieg. Für einen dann immer noch anständigen Gewinn reichten mir dann auch schon etwa 1,30 €.
Geduld ist eigentlich immer gut. Aber ich bin auch erst seit kurzem hier drin, und das auch noch mit einem beachtlich niedrigen EK. Für Anleger die seit etwa Mai 2018 auf den "Mega-Deal" warten, ist es mit der Geduld allerdings wahrscheinlich nicht mehr sonderlich weit her:-)