Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!
Seite 137 von 176 Neuester Beitrag: 27.04.24 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.13 23:22 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 5.38 |
Neuester Beitrag: | 27.04.24 15:03 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.169.988 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 402 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 176 > |
Total verrücktes Ding hier. Hat was von dem jüngsten Bitcoin-Hype........
Würde mir/Euch wünschen, dass hier gleich noch ein paar Shorts abgefackelt werden, bevor der Spuck wieder vorbei ist
Allerdings ist hier größte Vorsicht geboten, die GL arbeitet mit allen Tricks. Die Corona-Phantasie sieht mittlerweile auch nach Trickserei aus. Bin gespannt, wie es bei Heat weitergeht.
Gruß vom
Advamillionär
Nicht falsch verstehen, ich gönne jedem größtmöglichen Profit.
Aber ich kann mich auch an die Ecke Stellen und rufen, ich mache im Keller ein Mittel gegen Corona parat. Der Markt wird so was nicht nachhaltig glauben.
Heat ist ein Unternehmen, dass gegen Krebs forscht. Die Corona-Geschichte war ein lustiger Move. Aber bislang ist das doch nur heiße Luft.....
der Adva "Insgesamt war ich vor kurzem noch mit fast 70 % im Minus, nun bin ich sogar noch mit Gewinn hier raus".
Du hast also über 233% Plus gemacht, bravo wenn es stimmt!? Du bist echt gut, Respekt
Bin gestern zu 0,5 rein und weiß nicht so recht was ich jetzt tun soll.
Keine Ahnung ob das nochmal anspringt oder nicht und wenn wir ehrlich sind, geht das allen hier so:-D
kann Dir nicht sagen, was Du machen sollst, aber ich wäre jetzt nicht mehr drin, da es auch nix nachaltiges hier ist. Hier wird nur gepumpt um eine evebtuelle KE zu machen und um Warrants zu wandeln. Die müssen hier eine P3 finanzieren und haben das Geld nicht dafür. Also schön die Augen auf ;_)
von Heute
On March 2, 2020 and March 3, 2020, Heat Biologics, Inc. (the Company) entered into exchange agreements with six holders of its warrants issued in 2018 extinguishing warrants to purchase 3,166,666 shares of its common stock through the issuance of 2,153,332 shares of common stock. The issuance was made without registration, in reliance on the exemptions provided by Section 3(a)(9) of the Securities Act of 1933, as amended. The Companys outstanding number of shares of common stock after taking into account warrant exercises and the exchanges will be 65,292,265.
https://secfilings.nasdaq.com/...0INC.&FormType=8-K&View=html
Naja, dann auf ein mögliches Wiedersehen bei EVFM, natürlich erst nach deren nächstem Höhenflug...lol
Gruß vom
Advamillionär
PS: Da Du schlecht rechnen kannst eine kleine Hilfe: Heat hat sich in der Spitze in den letzten Tagen mehr als verfünffacht, in Prozenten über 500 % Kursplus gemacht.
fand es nur lustig dich hier zu lesen als Märchenonkel, kam mir so bekannt vor :-)
Und da Du mich offensichtlich hier immer mal wieder suchst: Aktuell bin ich bei Albo, EVFM, Silvercorp und neuerdings bei Biocept investiert. Man sieht sich dort mal vielleicht, natürlich erst nach den Höhenflügen dort... :-)
Das wars dann auch von mir in diesem Thread. Hier sollte es um Heat gehen und da habe ich als aktuell Nichtinvestierter nichts mehr zu suchen. Beobachte diese Aktie aber weiter, sie könnte noch mal sehr interessant werden!
Gruß vom
Advamillionär
He says the platform has demonstrated "potent immune response and effectiveness" in mucosal immunity – important because of the respiratory nature of COVID-19.
Aussage von CEO Wolf :-) :-):-)
www.bizjournals.com/triangle/news/2020/03/...o&yptr=yahoo
Abwarten, zurücklehnen und die nächste Zeit geniessen :-)