Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!
Seite 136 von 176 Neuester Beitrag: 27.04.24 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.13 23:22 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 5.38 |
Neuester Beitrag: | 27.04.24 15:03 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.169.999 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 413 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 176 > |
Gucke mir das jetzt erstmal aus der Ferne an obgleich der Case ansich natürlich weiter spannend bleibt.
Aktuell hier für 0,78 € zu bekommen. Wer dran glaubt könnte kaufen. Natürlich eine "heiße" Wette.
Es hat sich scheinbar rum gesprochen das aktuell das Wort "Corona" im Zusammenhang mit einer Bioteck-Aktie Kursgewinne generiert.
Hier träumen einige von Kursen von 3 Euro oder sogar höher.
Hierzu müsste die AG aus meiner Sicht erst mal etwas ergänzendes bzw. fundiertes zu der gestrigen Patentanmeldung bringen.
Bisher ist das doch nur fischen im Trüben mit der Hoffnung auf den großen Fang. Wer diese Aktie schon länger beobachtete hat, weiß das es bisher quasi nie gelungen ist die Erwartungen der Aktionäre zu erfüllen. Warum also diesmal?
es sind 120.000.000 MIO Aktien https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/htbx
also haben wir aktuell bei 0,80 schon mal eine MK von fast 100 MIO (nicht 200 MK Kurs 5,50 falsch!)
du hast die ganzen Verwässerungen durch KE bzw. warrants alle nicht mitgerechnet.
Aktuell sehe ich auf dem Niveau auch noch die Gefahr einer neuen KE von Heat.
Man wird sehen wie lange der Corona Hype noch andauert? Aber es sollte jedem bewusst sein wie schnell es auch wieder runter gehen kann. Habe meine Posi deutlich reduziert heute morgen aber noch Reststücke für den Hype werden laufen gelassen.
Völlig daneben ist natürlich mal wieder auch das Kursziel von 0,00 von einem Börsenbriefbetreiber (eher völlig lächerlich für mich persönlich)
sieht man mal wieder daran: CATB mega gepusht 10 % über ATL Heat fast 400 % über ATL
Fazit: nicht immer kaufen was die Gurus gerne hätten
Ja , muss man tatsächlich so sagen. Daher hatte ich auch reagiert. Das war schon das , was man "Börsenglück" nennt und auch als solches behandeln sollte.
Ganz so negativ sehe ich es dennoch nicht. Der Kurs wurde im Gegenzug auch massiv und ohne wirkliches Fundament abgestraft bis in eine irrational tiefe Region, trotz guter Daten und wo alleinig auf der Tatsache einer Verwässrung in Tiefnähe. Da darf man gerne spekulieren, ob das HEAT-Board nicht selbst aus Gründen der Selbstbereicherung an diesem Kursverlauf interessiert war. Man überlege: Zuweilen, 0,20 Cent...das ist genauso Bullshit wie aktuell aufgrund auf einen Corona Hype das 4fache.
Imo gibt es auch nichts substanzielles was den Anstieg begründet.
Aber Glückwunsch an die Longs
Ansonsten sehe ich schon noch weit aus höhere Kurse heute und die nächsten Tage.. aber nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung.. Jeder soll da tun und denken was er will...
Allen weiterhin viel Glück
Überraschen kann mich Heat jetzt jederzeit mit den noch ausstehenden P2 Daten in HS-110 in Kombination mit Merck´s Keytruda.
Denke das Thema Corona allgemein wird erstmal nicht abebben, die Regierungen versuchen im Moment es nicht so dramatisch aussehen zu lassen... aber die "normale" Grippe richtet nicht so einen wirtschaftlichen Schaden wie Corona an, da müssen die Regierungen bzw die Pharmafirmen so schnell wie möglich einen Impfstoff generieren um die Auswirkungen zu stoppen.. Geld muss fließen, viel Geld.. und wer dann vorne mit bei ist... ein Glück wer da Aktien von hat...
aber nur meine Meinung, höre mal gerne eure..
Gruß Tommy
wir werden sehen
LG
selber schuld ?
Was Heat betrifft: Ist nichts an Corona dran, dürfte es hier weiter steil bergab gehen, ist doch was dran oder neue Gerüchte flammen auf, ist hier deutlich mehr als ein Euro drin. Ist nunmal jetzt Roulette.
Gruß vom
Advamillionär