Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!
Seite 135 von 176 Neuester Beitrag: 27.04.24 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.13 23:22 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 5.38 |
Neuester Beitrag: | 27.04.24 15:03 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.170.049 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 463 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | | 136 | 137 | ... 176 > |
hat da jemand den Anstieg von 200 % verpasst - Armselig finde ich persönlich
Wie Du richtig sagst,
einfach nur armselig dieses Geschäftsgebahren.
Dieser Meldung fehlt in meinen Augen jegliche Aussagekraft.
Seit wann hat man im Bereich- Corona geforscht? Was ist das genau für eine Technologie?
Was versteht man unter einer Technologie? Ein Medikament, ein Gesundheitsprogramm?
Irgendwie kann das doch alles sein, oder nicht?
Eine Technologie die Corona behandelt oder verhindert. Also hat man quasi eine "Eierlegende Wollmilchsau" am Start?
Wenn das wirklich so wäre, bzw. der Großteil des Marktes dieser Meldung glauben schenken würde, dann würde der Kurs hier nicht bei ca. 0,50 USD stehen sondern bei eher 5-10 USD.
Nur zur Info: Eine vorläufige Patentanmeldung kann ich auch einreichen. Damit ist noch lange nichts mit Hand und Fuss verbunden.
Ich für meinen Teil würde an dieser Stelle Gewinne mitnehmen, insofern vorhanden.
Was an der aktuellen News dran ist? KEINE AHNUNG. Die Phantasie spielt hier immer ein Stück weit mit.
Alles Investierten: Good luck.
Be carefull folks.
Das sind 165% für wenige Wochen Anlage.
Ich denke, an der News ist Null Komma Nix dran. Womöglich geht´s auch noch weiter rauf, aber reiner Zock.
Ich behalte die Firma auf der Watchlist. HS 130 & Co. bleiben ein interessanter Ansatz im Bereich der Krebs-Immunotherapie. Aber Corona ist ein Treppenwitz. Den Sharedeals Ansatz teile ich ausnahmsweise mal vollumfänglich. Das ist hier Frontrunning, um die Warrants zu versilbern.
Allen Glücksrittern viel Erfolg, ehrlich!!!
siehe Haftungsauschluss unten
https://www.sharedeals.de/...iologics-mit-210-in-2-tagen-dank-corona/
In Abhängigkeit der Gesamtaktienanzahl ist ein Kurs von ca 5,50 innerhalb kürzester Zeit mehr als wahrscheinlich!
Heute ging ich von ca 0,80 eurocent als schlusskurs aus, ist wohl etwas weniger geworden
Allen ein erfolgreiches business
https://finance.yahoo.com/news/...ces-withdrawal-proxy-213010234.html
Noch habe ich eine Hälfte meiner Ursprungsmenge drin, das ganze ist jetzt natürlich Roulette. Wird megaspannend, vor allem, was wirklich an dem Patent dran ist. Alles ist hier möglich, vom "Luftschloß" bis zum "Traumschloß", von einer wahren Kursrakete bis zum Raketenabsturz.
Nächtliche Grüße vom
Advamillionär
Die Nachfrage steigt u. Die Aktienanzahl ist begrenzt..
Das riecht nach Hausse..
Bin gespannt auf Heute...
Allen weiter Investierten viel Spaß u. Erfolg!