Hatte gestern ein deprimierendes Erlebnis
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 16.08.10 19:34 | ||||
Eröffnet am: | 20.04.10 13:04 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 73 |
Neuester Beitrag: | 16.08.10 19:34 | von: McMurphy | Leser gesamt: | 5.791 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Ne im Ernst, bis zum Schluss mit Würde und Spass gelebt, so soll es ein.
Noch schöner wäre nur noch vollkekokst beim Poppen!
Meine Oma ist mit 80 einfach Tod umgefallen!
Vermutlich Hirnschlag!
Wenn du aber auf einer Intensivstation vor dich hinwegtierst und das Wochenlang ist das für die Agehörigen eie Qual!
Vor allem wenn keine Hoffnung merh besteht!
Das ist schwer zu verstehen!
Mich wundert nur, dass der Notarzt angeblich überhaupt noch so lange versucht hat zu reanimieren...dass er beim Eintreffen bereits Ex war, hätte er eigentlich schon nach ner Minute merken müssen.
Ich vermute also, daß es sich um Herzkammerflimmern, vermutlich nach einem Infarkt gehandelt hatte. Nach 15 Minuten hätte der Defibrillator dann natürlich auch nicht mehr geholfen. Aber so ein Gerät gibt den Herumstehenden eben auch das Gefühl, das Richtige tun zu können. Sie werden sich deshalb eher zum Handeln entschließen und überlegen nicht eine Viertelstunde, was man denn wohl machen könnte.
Außerdem sagt unser Spielleiter (71), das sei ihm in 30 Jahren Tätigkeit nicht einmal vorgekommen, rentiert sich also nicht der Aufwand. Kollateralschaden würde der Politiker wohl sagen.
Lass mich nachrechnen: Gegen 20 Uhr kam die Frage, ob wer eine Saniausbildung hat, als ich dann drüben war, sagte man mir er liege schon 15 Minuten da. Ich wollte nun den Leuten da keine Vorwürfe machen von wegen, warum habt ihr schneller was gesagt. Als ich fertig war, waren es wohl ca. 18 Minuten, dann der Sani, recht lang wenn ihr mich fragt. Um 20.20 Uhr bauten wir die Platten zusammen. Gegen 20.25 Uhr ging ich duschen und um gegen 20.40 Uhr kam ich aus der Umkleide und die Sani waren immer noch am werkeln und ich hörte immer wieder den Piepston, der nicht Gutes verheißen ließ. Dann blieb ich noch etwa 10 Minuten mit anderen Sportkameraden in der Halle, dann bin ich gegangen und die Sanis waren immer noch dabei. Es war halt so....vielleicht finde ich ja noch eine Nachricht im ovb-online...
schnell es vorbei sein kann. Der Tod schlägt manchmal
von hinten zu ohne mit der Wimper zu zucken und es
kann soo schnell gehen!
der Blitz kann einen echt beim Scheißen treffen und dann is aus..
Im Andenken an Hans-Werner (James). 3.4. mit 58!
siehe:
http://www.aed112.de/2.html