Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 591 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 09:58 | von: arne.r1 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.524.551 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 815 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 589 | 590 | | 592 | 593 | ... 631 > |
Ihr die Basherfront von Qimonda habt da in seinem Thread eher ein Problem, naja...,
aber danke für den Hinweis.
Das Qimonda für deinen No Name Rechner reicht ist klar.
Ach ja, bei deinem Gebrabbel mit der Insolvenzaufhebung möchte ich darauf hinweisen, daß es dazu meines Wissens eine Restschuldbefreiung geben müßte, meint also, daß ALLE Qimonda Gläubiger auf ihren Verbindlichkeiten sitzenbleiben würden. Glaubst Du wirklich die stimmen dem zu, oder einer deiner "russischen Investoren" übernimmt eine tote Firma und zahlt dann auch noch deren Verbindlichkeiten? Von was träumst Du nachts? Es gibt bei Qiomonda nichts mehr, was nur annähernd solch einen Wahnsinn decken könnte.
Zum Zeitpunkt des Insolvenzverfahrens waren das z.B. bei Winbond 20 Millionen Euro, bei Inotera Memories knapp 80 Millionen, dazu noch dutzende andere in gleicher Größenordnung, da kannst ja mal hochrechen was ein "Investor" schon mal für lau vorlegen bzw. auf was die Gläubiger freiwillig verzichten müßten. Ich denke jedoch da steht für einen Investor kein Wert mehr im Raum, der solch eine Aktion rechtfertigt und die Gläubiger nehmen auch lieber den Spatz in der Hand ... .
Also ich bleibe dabei, wir sind über den Punkt hinaus, wo es eine Aufhebung geben könnte, hier läuft die Abwicklung und Verwertung ... .
Ach ja, danke, daß Du wie üblich in keinster Weise auf wirklich konkrete Fragen eingegangen bist. Der Meldebutton ist ja deutlich einfacher zu bedienen, muß ich mir mal merken.
flipp
ich denke, dass du unnötig schlechte stimmung machst sowas finde ich sehr unpassend! und jetzt ist hier ruhe!
Dafür zahlen die Russen bestimmt 250 Phantastrillionen! Nicht zu vergessen: der Markenname "Qimonda" ein weiters Juwel. Dagegen sehen die Insolvenzschulden wirklich mikrig aus. Das ganze kann man natürlich nicht beweisen, das ist sowas von geheim, da macht man sogar extra eine Insolvenz mit allem drum und dran und schon fast einem jahr laufzeit, nur damit alle glauben dass da nix wertvolles mehr dabei ist. Die ganzen Schauspieler, das Casting für den Isolvenzverwalter, das mehrstufige Scheininteresse aus Russland, der Jaffe äh Kaffee für Merkel und Medvedev, das war zwar auch nicht billig, aber das bezahlen wir auch von den Erlösen aus den Patenten. Aber pssssst - nicht weitersagen.
Bei der seeligen ELSA AG war das anders, da hat sich ELSA Asien aber deutlich traditionsbewußter verhalten, warum nur?
P.S. Wer meint es wäre zu sehr durch den Kakao gezogen, dem sei nüchtern gesagt, daß bekannten Person hier wirklich öfter einen Aufwärtstrend propagiert und im gleichen Atemzug von Kritikern "Beweise" für eine schlechte Lage der Aktie fordert!
Was für eine Farce ... .
Das die Portugiesen den Namen nicht behalten liegt daran, dass sie im streng geheimen Bieterwettstreit gegen die Russen verloren haben. Man munkelt Russland zahle alleine das dreifache des portugisischen Staatshaushaltes für den Namen. Kann die Quelle leider nicht finden, hab ich aber bestimmt schon dausendmal gepostet. Dann wollten sie das Backend erst in Narnia umbenennen, hatte Walt Disney was dagegen, naja, dann eben Nanium.
http://www.ariva.de/...eder_aufzustehen_t355954?page=589#jumppos14727
Es handelt sich um das Gehimprojekt "Weisses Ritter Duell"
Die meisten Menschen da drübern sind immer noch bettelarm. Es ist ihnen aber anscheinend gelungen bei vielen hier automatisch eine Verknüpfung mit Milliarden zu erzeugen, sobald wir das Wort Russe hören. Leute, die sind nicht alle reich...
Denke Qi ist am Ende, wer kauft so einen Schrott noch? Wenn da so ein goldenes Superpatent bei wäre, dann hätte die Firma sicher schon jemand gekauft. Evtl. sogar ein russischer Milliardär :)
Er hat auch eine Kategorie "Insolvenzplanverfahren", aber da ist Qimonda NICHT drin ;-)
http://www.jaffe-rae.de/88-0-Uebersicht+A.html
http://www.jaffe-rae.de/13-0-Insolvenzverfahren.html
DU WILLST GAR NICHT ERNSTGENOMMEN WERDEN !!! :
"Ich sehe hier Kurse zwischen 2-5 EUR spätestens zum Jahreswechsel."
Das hebt Dich wohltuend von Guru Josh ab, bei demTunnelblick vorherrscht und der sich selbst auch noch ernstnimmt.
Solch ein threadclown wie Du es bist, lockert die Atmosphäre ungemein auf und ich finde jeden deiner Beiträge köstlich. Richtig witzig finde ich aber noch die Jungs, die auf deine gezielte Komik hereinfallen und Dir dafür noch ein "gut analysiert" geben.
Weiter so, wobei ich befürchte das ist nun nicht mehr zu toppen, ich hab imme rnoch Tränen in den Augen ... .
flipp
Aber z.Zt. fehlt mir ein wenig die Zeit, aber die wird bald kommen.......
@CC
"meine Aussagen ins Lächerliche zu ziehen :)"
2-5 EUR zum Jahreswechsel, Top die Wette gilt!
ist das ein Wunder...........