Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 582 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 09:58 | von: arne.r1 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.525.624 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 746 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 580 | 581 | | 583 | 584 | ... 631 > |
Brauchst sicher nochmal den link:
http://www.ariva.de/...eder_aufzustehen_t355954?page=580#jumppos14505
Hier speziell deine Aussage:
"Schließlich hatten die RUS noch jüngst erklärt Qimonda kaufen zu wollen !"
Bitte belege dies doch mal? Im genannter "Rede" war davon ncihts zu finden Ansonsten ist es wie gesagt eine Lüge ... . Bist Du ein Lügner heavy? Komtm aber sicher keine Antwort mehr zum Thema, also sehe ich diese Vermutung als bestätigt.
die aussage von medwedew wurde bis heute nicht dementiert.
Es ist unmöglich, wie du hier andere ekelhaft anmachst, nur weil sie die russen Geschichte ansprechen.
BITTE einen, nur EINEN Beleg dafür? Das hat nichts mit ekelhaft zu tun! Ekelhaft ist nur euer Verhalten hier Lügen ins Feld zu führen! Beim letzten Zucken vor 2 Tagen hast Du Dich auch besonders hervorgetan, die armen Schweine, welche da (mal wieder) auf Dich gehört haben. Wie war das mit der "Aussage" Qimonda hätte noch seinen Maschinenpark und würde Chips produzieren? Ja, die kam von Dir, soll ich es verlinken?
Ekelhaft, ..., daß ich nicht lache ... .
Also bitte fangt mit dem Beleg für diese Erklärung an, kann ja nciht so schwer sein, es geht hier ja "nur" um eine Erklärung, nicht mal um irgendwelchen realen moves ... .
Wer ständig behauptet "Die Russen haben bekundet, Qimonda kaufen zu wollen", nachdem alle anderen Ideen (oder Säue) inzwischen relativ blass aussehen, dem muss man mindestens nach einer belastbaren Quelle fragen oder unlautere Motive unterstellen. Da ist noch nichtmal eine negative einstellung nötig, lediglich gesunde skepsis.
Verlinke mir oder gib mir auf irgendeine Weise Zugriff auf die Aussage von Medwedew, daß Qimonda gekauft werden solle! Völlig unabhängig davon, was daraus geworden ist, ich will nur diese Aussage bestätigt.
Wenn Du das hinkriegst, dann sorry, wenn nicht, mach mich in Zukunft bitte nicht mehr von der Seite an.
flipp
.. Warum sollte ich mich hier ´ne Stunde hinsetzten und für dich Recherchieren, machs doch einfach selber und lies nach!
Mir genügt mein Gedächtnis und glaub mir, das ist brillant..
Natürlich sind das größtenteils bisher nur Absichtserklärungen von Regierungsvertretern im höchsten Staatsrang gemischt und gespickt mit einer Vielzahl von NEWS und Gerüchten.
.. Das hab ich mir schließlich ja nicht selbst aus den Fingern gesaugt, aber sogar IFX stand ja auch schon mal auf dem Einkaufszettel und wurde wieder relativiert. An vielen Gerüchten ist jedoch auch Stück Wahrheit. Natürlich kann ich im Unterschierd zu euch "nicht Hellsehen" und weis deshalb zum jetztigen Zeitpunkt auch immer noch nicht, ob hier ein Putinscher- RUS.- Staatsfond einsteigt oder nicht? Drum ist´s ja derzeit auch nur eine berechtigte Spekulation, ja ein guter Zock! -basierend auf verschiedenen Aussagen, verschiedener Leute- nicht mehr und aber auch nicht weniger..
ps. bei deiner nexten "persönliche" Attacke, werde ich jetzt bei dir auch "die Reissleine" ziehen ;-)
ist genauso falsch. man hatte überlegt an der kapitalerhöhung mit zu machen. bis 20%. das war alles.
nix einkaufszettel.
(wer ne quelle braucht, einfach sagen, ich such mal)
Zumal, Du mußt nichts recherchieren! Es steht schwarz auf weiß da. Deine Aussage:
http://www.ariva.de/...eder_aufzustehen_t355954?page=580#jumppos14505
DAS HAT SO NIE JEMAND GESAGT, auch kein von Dir als Sündenbock vorgeschobener "russischer Regierungsvertreter".
Unbelegt! Unbestätigt! Einfach willenlos von DIR in den Raum gestellt um hier noch mehr Schindluder zu treiben. Weder im Post direk mit Quelle noch jemals später! Dein Gedächtnis scheint sehr schwach (engegen deiner Behauptung) ... . So dann zieh mal die Reißleine und rede in Zukunft nur noch mit Dir selbst ... .
flipp
http://www.derwesten.de/nachrichten/hrz/2009/8/14/...5731/detail.html
Russland geht es um Technollogietransfer
es geht um drei konkrete Projekte.. für die russische Investoren bereitstehen
1. Opel
2. ostdt. Werften
3. Dresdner Chiphersteller Qimonda
zu 3.) nicht etwa um IFX, .. sondern deren Tochter
"..Dialog soll fortgesetzt werden.." .."das gilt auch für den Chiphersteller Qimonda"..Zeitpunkt: 16.11.09 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte öffentliche Drohungen einstellen. Das gehört hier nicht hin!!
wär schön wenn ich mal sehe wozu die gut ist!
http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/Schiffbau_aid_266864.html
bei Qimonda könnte es ebenso mal recht schnell gehen, das hatte ich vor kurzem hier schon geschrieben.. natürlich kann ich wie gesagt nicht etwa Hellsehen, das können hier nur "unsere Spezialisten" so ´nen RUS Deal einfach -ohne Quellenangabe- vornweg bereits 100% ig auszuschließen??
.. also ihr phantasiert doch auch blos, wo ist denn da der seriöse Unterschied? und ich hab schon immer hier geschrieben ich sehe "zwei Seiten".. es kann, muß jedoch nicht so Enden!
im "worst case".. zock ich halt dann den "leeren Mantel" !!
ps. neben den Rus, gibts natürlich sicherlich auch noch andere Interessenten im "globalen Wettbewerb", warten wirs einfach ab. Wir werden es ja sicherlich schon bald erleben; "welche Variante" -dank Jaffe?- hier noch zum tragen kommt
... eben genau diese Entscheidung ist z.Z. eben noch völlig offen ;-)
flipp
"Das Maß ist nun voll, beim nächsten Ausfall deinerseits werde ich deine unmittelbare Sperre in Kiel über meinen Anwalt einfordern ... und glaub mir, ich mache keine halben Sachen!"
Da wird jedes posting welches von der sogenannten gegenfront der positiven anleger kommt sofort nieder gemacht......alles wird ins lächerliche gezogen,rechtschreibung usw. echt manche hier haben ein echtes problem.
Zuwenig aufmerksamkeit im echten leben oder sowas in der richtung.....manchmal wen ich hier was lese überkommt mich so ein scheiß gefühl als müsste ich jemanden hier das maul stopfen aber richtig so das derjenige die frese nicht mehr so weit aufreißt.....ich wette im echten leben sind die die hier die größte klappe haben ``NULL``
Ist ja auch logisch,erst wollen die großen die die fäden hier bei dieser geschichte ziehen ein stückchen haben oder auch einen batzen.....bevor die qi-sau getrieben wird.
Zeitpunkt: 16.11.09 12:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung - so etwas bitte per BM klären
es gibt noch zahlreiche andere Qellen ich hab ja nur eine jetzt exemplarisch schnell hier reingestellt..
ps. wie schon erwähnt alle Links sind hier nachzulesen..
.. vorausgesetzt man will und es geht nicht nur vordergründig ums reine provozieren..
nur hier zu Posten macht keinen Spaß mehr, werde mir deshalb etwas überlegen..
das ihr euch sowas antut immer und immer wieder
Tag für Tag...sorry für diese Worte aber...
"haltet einfach mal eure Klappe bezüglich des Zwischenmenschlichen und
kümmert euch lieber um eure Kohlen bzw. um den Erhalt der Selbigen..."