Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 580 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 09:58 | von: arne.r1 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.526.265 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 488 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 578 | 579 | | 581 | 582 | ... 631 > |
1000!
flipp
also an tech know how.. hätten die RUS Grossnation gegenüber den globalen Konkurrenten noch so einiges Aufzuholen.. knappe aber präzise Analyse des Staats- Chefs..
.. mal sehn, ob da nicht doch nochmal die beabsichtigten Erklärungen von Sotschi ´ne entscheidende Rolle spielen..
es könnte da schon mal auch jetzt plötzlich sehr schnell gehen?
gut liebe Opposition.. natürlich wie immer -frei nach dem Swinger Club Motto- alles kann nichts muss ;-))
drumm isses und bleibts ja auch ein Zock ;-)) .. weiterhin "mit open end" und Jocker Garantie im Fall des Falles!
.. und besser als zu beleidigen iss so "nen Witz" doch allemale allemale, wenn du verstehst was ich meine?
Die Wirtschaft sagt das Qi Interesse schon seit Monaten ab, nur weil da mal paar Politiker laut denken gibt es hier so einen Rummel dazu.
Wieviele Politiker von uns haben schon so vieles laut gedacht, da kam auch nichts raus.
Passend zu den Russischen Investoren beginnt der Ausverkauf am 18.11. nun auch in München.
Ich wette die warten noch bis nach dem Verkauf, sonst müßten die ja noch das ganze alte Zeug entsorgen, wenn die ihre kyrillischen Bleistifte mitbringen.
Ganz schlechtes Kino hier , ständig kommen die gleichen Filme.....
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.09 12:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte sachlich bleiben!
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte sachlich bleiben!
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic
Hier noch was zum lesen:
http://www.nbs-research.com/de/...dollar-millionaere-in-russland.html
http://www.faz.net/s/...7191F4EEA41EE2D159~ATpl~Ecommon~Sspezial.html
Hoffentlich zeigt sich einer mal davon gnädig und schließt die ganze Phantasie hier endlich ab.
Die haben es noch nie verstanden ihre eigenen Ressourcen, die reichlich vorhanden sind , in vollem Maße zu nutzen.
1.Die ressourcen in russland wurden wirklich nicht richtig genutzt zur zeiten des Kommunismus,dies hat sich sehr stark geändert seit ca.1997......nur wen die russen den gaspreis etwas erhöhen ist das geschrei riesengroß.
2.Um die ressourcen richtig nutzen zu können muß ein land auch den zugang zum WTO haben,da wurden die russen solange es nur ging ausgeschlossen.
3.In russland gibt es sehr wohl spezialisten die den hier in deutschland in nichts nachstehen........du hast einfach nur kein plan von was du hier redest,aber das muss dir hier niemand erklären den du wirst es selber erleben und noch augen machen......russland ist nicht mehr das was es mal war.
Da wird über Russland auch so geredet, macht aber nichts.
Der Milliardär wird schon noch kommen und QI aus dem Dornröschenschlaf befreien!
Die könnten den ganzen Maschinenpark von Qimonda kaufen und und nachdem sie gelernt haben wie die Prozesse funktionieren (selbst die guten brauchen monate bis eine hochintegrierte 300 mm linie steht und eine vernünftige ausbeute dabei rauskommt, aber wer die prozsstechnik noch lernen muss wird viel länger brauchen) .... ist das produkt schon wieder veraltet. Sogar die jetzigen Lizenznehmenr der Qimondapatente sind sich einig, dass sie die Technologie ablösen wollen...... so taufrisch ist 70nm nicht mehr.
Ich hoffe du weist wem die ganzen fernsehsender gehören und vorallem was solche sendungen wie.....frauentauch,bauer sucht farau,schwiegertochter gesucht,die supernanny usw.....in den köpfen bewirken sollen.
Ich sags dir....die wollen die menschen dumm und niveaulos machen,und wen man die augen aufmacht und richtig darauf achtet dan ist es sowas von offensichtig!
Das habe ich nicht gewußt.
Übrigens: Wenn das Dein Fernsehprogramm ist dann gute Nacht!
Da wird ganz sicher immer was von der russischen Weltmacht erzählt! Ich sehe schon - das bringt hier nichts.......