Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 578 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 09:58 | von: arne.r1 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.526.777 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.000 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 576 | 577 | | 579 | 580 | ... 631 > |
weche fäden sollen denn da gezogen werden? die chinesen hatten schon massig gelegenheit Qimonda oder Teile daraus zu kaufen. auch nach der Insolvenz. Die haben mitgenommen was sie wollten (die F&E in Xian und ein bischen was vom werk in suzchou).
also nochmal: was sollen da für faäden gezogen worden sein? hast du links? quellen? oder puscht du nur?
so formulierst wie eben ist es sicherlich nicht verboten, aber wenn du es so schreibst, find ich das mehr als grenzwertig:
"NEWS!!! http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2009/...paesse-aus-china/ NEWS!!!
ich sach euch die chinesen sind seit langem im qimonda spiel! :-) da geht noch was!"
diese art von kreativität kenn ich nur von anderen bis jetzt.....
das wird mit nicht abhalten meine qimonda aktien zu verkaufen auch wenn ich kein licht am ende des tunnels sehe. es wird bestimmt in die hose gehen. aber wir werden sehen... aufgeben tu ich nicht!
aber hier nachweislich unsinn reinzustellen, und damit andere mit vorgespiegelten fakten in die irre zu führen, das find ich mindestens fragwürdig..... es ist mir schon ernst...... und nein "jeder ist für sich selbst verantwortlich" zählt nicht, wenn die wahrheit verdreht wird.
hier alles nochmal zu schreiben ;-(
.. glaub meine Posts werden inzwischen torpediert *g*
mein Textinhalt fällt komplett raus.. null steht anstelle dessen drinn, hat das hier jemand auch schon so erlebt?
@Menta, glaube du hast den tieferen Sinn dennoch verstanden!
schickte das post ab und dann war Text... null !
weis nicht ob das mit dem mobilen Internetzugang "wireles lan" zusammenhängt, aber wer schreibt dann den text ..null ..rein?
werde das wohl überleben, bei dem mauen Volumen bin ich eh z.Z. außen vor, sozusagen in Lauerstellung *g*
Was den Rest deines Postings und den Mentalisten angeht: ich bin nicht pro und ich bin nicht contra. ich vernie nichts am kurs, auch wenn man mir das gelegentlich unterstellt. einzig und alleine die warheit sollte man posten, und wenns nur eine meinung, idee, gedankengang oder was auch immer ist dann sollte man das so kennzeichnen. wenn das eingehalten würde wär von meiner seite aus alles in butter.
Genau das findet hier z.Z. unter den Augen der ARIVA Obrigkeit statt. Mein Ordner -der inzwischen hier gelöschten Postings- quillt schon bald über, wer weiss für was man das hier evtl. noch alles gebrauchen kann?
Ich glaube deine Arschkriescherei ist selbst Heavy zu peinlich, und der MOD kann dein Gejammer auch nicht mehr hören, geh wieder in den Sandkasten.
Kleiner Tip an erti, bewirb dich doch mal als MOD, da brauchste nicht immer betteln.
würde mich ja auch versuchen zu bessern und Provokationen zu unterlassen, falls das jemand so empfindet!
..allerdings wenn jemand hier kauft um lediglich zu zocken und um Profit zu machen, ist das seine persönliche Entscheidung und "legales Börsenrecht" und nix anderes und somit absolut.. ok!
..manchmal muss man hier jedoch schon fast meinen, sich gleich bei der Opposition -ja quasi schon mehr oder weniger förmlich- "entschuldigen zu müssen" bei einem Invest in Qi und das kann´s ja wohl eigentlich nicht sein ;-(
Tag für Tag...sorry für diese Worte aber...
"haltet einfach mal eure Klappe bezüglich des Zwischenmenschlichen und
kümmert euch lieber um eure Kohlen bzw. um den Erhalt der Selbigen..."
Schreib doch ein Buch über Qi.
Die unglaubliche Rettung Qimondas oder Der nicht vorhersehbare Absturz Qimondas!
oder oder oder
da hast völlig Recht, eigentlich gehts hier rein ums Zocken und nix anderes!
.. sollte jedoch Qi -via Investor- überleben na dann prima, so würden wir uns halt noch zusätzlich " heftigst" freuen ;-))
falls nicht.. gibt zumindest paar Mantelzock Euronen in Späh.. aber soweit sind wir ja glücklicherweise noch lange nicht!
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 321cba