Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 577 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 09:58 | von: arne.r1 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.527.160 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 185 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 575 | 576 | | 578 | 579 | ... 631 > |
ihr seit doch hier wie im Kindergarten..
.. wer am Ende recht behält werden wir ja sehen, das schreibt alleinig die Inso Geschichte und nicht etwa unsereins. Im Gegensatz zu euch, kalkulier ich zumindest immer noch zwei verschiedene Lösungen ein. Eine positive und eine negative, wie immer halt im Leben.. einzig du &Co wissen halt stest alles schon im voraus besser, über diese hellseherischen Fähigkeiten verfüge ich leider nicht ;-((
Was ist wenn hier Leute anfangen zu pushen (siehe Post14377)?
Da gibt es natürlich keine Äußerung von Dir, warum auch. Liegt ja auch in Deinem Interesse."
Wenn ich es nicht richtig dargestellt habe dann hier noch einmal anders:
Wenn hier Leute was von KZ oberhalb 0,25 € schreiben (nicht DU!) oder wie Post z.B. 14377 dann kommt von Dir keine Äußerung dazu, das es z.B. unrealistisch ist oder sogar totaler Quatsch. Anderen nicht investierten unterstellst Du ständig, dass sie Kurse um 0,00000001 sehen wollen.
In meinem Fall völliger Quatsch - aber das weißt Du ja.
Was die hellseherischen Fähigkeiten betrifft - mach Dir mal die Mühe und durchforste meine Posts.
Du wirst vieles festellen was nachher eingetreten ist oder was in Zukunft eintreten wird (wie z.B. die restlichen 100 verbliebenen Mitarbeiter etc.) Du weißt, ich bin näher dran als die meisten hier zusammen. Von daher kann ich mich mit meinen Äußerungen auch aus dem Fenster lehnen. Was die meisten hier zwar auch tun, aber absolut ahnungslos sind.
"aufhören falsche tatsachen darzustellen "
Du solltest solche Unterstellungen lassen. Jeder hier kann lesen und sich seine eigene Meinung bilden.
Und dies viell. sogar mit den QI News vergleichen.
Wäre ja schön wenn Du hier überhaupt mal Tatsachen beitragen würdest als nur Deine ständigen Pöbeleien!
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/...eutsche-marken-2009/
kann Qimonda nicht finden. Muss wohl Tomaten auf den Augen haben.
Von daher ist ein benutzen des Namens nach der Insolvenz in meinen Augen nicht sinnvoll. Unabhängig davon, das Qi in meinen Augen die Insolvenz nicht verlassen wird, gibt es danach immer einen faden Beigeschmack mit event. neuen Kunden!
Moderation
Zeitpunkt: 11.11.09 21:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - provokation. bitte zum thema zurückfinden!!!
Zeitpunkt: 11.11.09 21:56
Kommentar: Off-Topic - provokation. bitte zum thema zurückfinden!!!
Finde ICH zwar auch nicht gut,
aber wenn Ariva das so möchte und unterstützt...
Heute haben ja noch nicht so viele hier geschrieben, flipp hast Du ja diesmal in Deiner "Ansprache" ausgegrenzt.
Und wenn Du allgemein meintest, ich zähle auch zu allgemein!
Also dann doch wieder ich.....
Von daher die gerechtfertigte Löschung. Ein bisschen mehr Sachlichkeit würde allen hier gut tun, auch Dir.
Es wird mit allen mitteln versucht interessierte anleger vom qi invets abzuhalten und alles ins hoffnungslose abzustempeln....dabei weiß wirklich keiner was hinter den kulisen passiert bzw. geplant wird.
Und keiner aber auch wirklcih keiner kann für seine behauptungen eine garantie geben,es sind einfach mutmaßungen mehr nicht!
Wie es wirklich kommt kann niemand sagen.....es gibt einfach zu qi positiv gestimte anleger und auch negativ.
Aber die anleger die negativ zum qi invest stehen investieren einfach wo anderst und trommeln nicht im qi-forum die ganze zeit.
Moderation
Zeitpunkt: 11.11.09 15:04
Kommentar: Off-Topic - Die Meldeliste ist öffentlich u. muss daher nicht gepostet werden
Zeitpunkt: 11.11.09 15:04
Kommentar: Off-Topic - Die Meldeliste ist öffentlich u. muss daher nicht gepostet werden
Moderation
Zeitpunkt: 11.11.09 22:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 11.11.09 22:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Melder: karlmarxx
Zeitpunkt: 11.11.09 12:11
Grund: bitte löschen beleidigend und unterstellung wegen "Rache"
Sag mal geht das jetzt so weiter mit Dir?
"die möchten einfach nicht damit aufhören falsche tatsachen darzustellen und erst recht nicht um die aktie Qi reden sondern nur stunk machen."
Konfrontiert man Dich damit machst Du ein auf beleidigt und meldest die Postings?
Alles klar mit Dir?
wie angarschiert hier manche user trommeln
bitte lieber solche Worte weglassen, wenn man der Rechtschreibung nicht mächtig ist, das ist kein Tippfehler.
dann bist Du entschuldigt und Dir sei dein Fehlinvestment gestattet,
hast ja bereits nen schönen Flitzer und brauchst ja eh keinen weiteren,
also auch kein Geld mehr.
Und bei Fielmann gibt es ja ne Brille zum 0-Tarif.
Also kannst du auch gerne weiter dein Geld in so "TOP-WERTEN" wie Qimonda versenken.
Aber mal im Ernst.
Schon Im Februar 2006 (siehe MEIN QIMONDA-WARN THREAD!)konnte man davon ausgehen bzw. war das Risiko viel größer das Qimonda JETZT da steht wo die Aktie jetzt steht als die Chance,
hier fette Gewinne zu machen.
Die mit der rosa-roten Brille wollten sich ihre Fehler nur leider nicht eingestehen,
viel schlimmer noch:
Die Alarmsignale nicht hören,
kamen diese in Form von Zahlen doch oft genug und regelmäßig immer wieder.
Es wurde Geld verbrannt und verbrannt,außer Durchhalte-Parolen kam nix,war ja auch sonst nix da.
Jetzt ist guter Rat teuer und auch ich kann ihn dir nicht mehr geben,
wenn Du seit 2006 investiert und nicht verkauft hast.
Das gilt für Dich und / oder alle anderen.
Aber Qimonda,
das war "Sterben mit Ankündigung".
Und bei Infineon ist es ähnlich,
hier sind mir NOCH nicht ganz soweit.
Aber schon nahe dran.
So,
jetzt bitte wieder alle mit der rosa-roten Brille ans Mikrofon.
http://www.ariva.de/...n_geselliger_Runde_oder_zurueck_zu_den_t282756
Btw, gestern erwähnter Analyst Andy Feist hat bei momentan sinkenden Kursen erneut die Möglichkeit Märchen zu erzählen ... . Ich möchte mal wissen wie man bei diesen "Fliegenschißschwankungen" Geld machen will? Das Volumen deutet auf jeden Fall nicht darauf hin, daß hier groß verdient wird (Mal davon ausgehend, daß mehr wie 2 Leute handeln). Der Abwärtstrend jedoch, der hält brav an. Bedaurlich für jeden, der sich hier zu 0,12 und mehr hat reinlocken lassen. Aber man soll ja keinen daran hindern hier zu investieren :) ... .
Langsam, wird mir ja auch klar, daß hier SICHERLICH nur noch die ganz Glücklichen und großen Gewinner investiert sind. Alle "Zittrigen" sind ja raus und wer jetzt noch Aktien hat wird sicher bald mit Gold zugeschissen, das MUSS einfach so sein! Die Russen werden dafür sorgen, oder die Chinesen, oder ... .
flipp
http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2009/...paesse-aus-china/
NEWS!!!
ich sach euch die chinesen sind seit langem im qimonda spiel! :-) da geht noch was!
we will see!
keine kaufempfehlung