Hart aber Fair !
Zudem steht der MACD im Tageschart bald positiv.
Scheitert er bei 9280 erneut, kann es auch schnell rapide down gehen.
Insofern ist noch nichts in trockenen Tüchern für die Bullen.
Doch den gibt es natürlich. Schonmal auf den Gedanken gekommen,dass wir in den USA schon seit dem 16.10. eine Bärenmarktrallye erleben? Die ist schon 2mal an der 9250 abgeprallt,die "Bullen" haben es mit Müh und Not geschafft bis dahin. Eine Bärenmarktrallye,die Sinn macht,sollte ungefähr das Niveau von kurz vor dem Crash erreichen. Wenn die Mehrzahl der "Bullen" nach mehreren Anläufen zu der Ansicht kommt,"höher kommen wir nicht",dann geht es runter zum Boden. Der lag bei 8200. Ich habe heute getippt,die 9600 wird getestet. Es sieht aber nicht so aus als ob das in naher Zukunft machbar wäre.Das macht mich auch kurzfristig bärisch. Sieht so aus,als wäre heute das höchste der Gefühle erreicht.
Es werden nicht täglich die selben schlechten Nachtrichten wiedergekäut,sondern es kommen täglich neue schlechte dazu. Und sag mir mal,welcher der vergangenen schlechten Nachrichten sich bis heute zum Guten geändert hat?
Dass die "Bullen"es vor dem Berichtstag morgen nichtmal bis 9450 geschaft haben,gibt mir das Gefühl,da ist ein starker Widerstand. Also aus mit Bärenrallye. Wenn es heute wieder bis 9450 geht,dann ist kurzfristig auch die 9600 drin. Wenn nicht,dann wird meiner Meinung nach kurz-bis mittelfristig abverkauft.
Mit aller Kraft.Warum versucht der Markt das wohl? Um die Verluste vom Crash einzuholen,und dann MUSS abverkauft werden.Alles andere macht aus kaufmännischen Gründen keinen Sinn.
Warum heute? Weil es ab morgen vielleicht nicht mehr gehen könnte?
Wenns heute nicht klappt,dann war es das mit Ausbruch nach oben nichts mehr vor der Wahl. meine feste Überzeugung..
So ich schau jetzt Dr. House,der hat auch das Motto"hart aber fair".
Könnte man sich ein Beispiel dran nehmen.Bis später...
Guter Spruch: There's a thin line between fishing and standing on the shore like an idiot!
Gruss, Stone
Ich find sehr lustig wie man mit den Indexkurven eigentlich das Sentiment der Anlager analysiert.
Obs dann anal oder real ist zeigt Dir nur die Zukunft.
Allerdings sagt mir meine Nase dass es weiter wackeln wird. Mal Schaun. bin in den puts geblieben. War schon heftig im Minus. Heute. aber ich Hoffe mal insgeheim auf Dotag und Lehmann optionen .Soll ja was realisiert werden, was ich gehört hab.
Übrigens soll laut Nachbarthread in dGold auch einiges an sogenannten nude Shorts drin sein. Wie wäre das mit dem DJI bzw DAX usw?
Lohnt sich der Gedanke,was meint ihr ?
Liebe Grüße an unsern Thread !:)
Sooft schon über Spreadausweitung, Vola, Stecker Raus und was die Werkzeugkiste noch so hergibt, geärgert. In deinem Fall werden sie spätestens morgen zahlen müssen, sei Froh drum kann eigentlich nur mehr werden.
good luck