Hart aber Fair !
http://www.ariva.de/chart/index.m?secu=5878&boerse_id=23&t=week
TIEF ROT !!
Kann der DAX hingegen 4.750 zurückerobern, so wäre eine Anstieg bis 4.950 denkbar, ggf. auch bis 5.050.
Neue infos hab ich nicht,weil ich bischen platt bin musst ich mal schlafen, aber :
Wer hat input wegen der CDS Sache. da ist doch im Gespräch gewesen dass sich wegen der Lehman Pleite und Bearn Stearns was verschiebt
Frage: Verschiebt sich da was nach oben oder nach unten?
Wenn Viele auf VW Put gesetzt hatten zb dannn doch eher nach oben?
Und wie schauts mit Gold put aus ? wenn die CDS Platzen,was macht dann der Kurs
Wollte ich nur mal anmerken und anregen, Weil ich fühle einen Crash bei DJI / DAX oder DAX /DJI. Die beeinflußen sich ja gegenseitig, da extrem Meinungsgesteuert :O :)
Wir empfehlen den Anlegern daher, aggressiv zuzuwarten.
Öhm. Jungs es fängt schonmal gut an : DJI vörbörslich unter 9000 krebts um 8916 herum. Goil :)mein Waveput wird sich verxfachen hihi
bestehen einige schwierigkeiten, da es der erste fall war, das cds abgwickelt
werden. alles noch offen
Wow :P Troubles ? in Englisch hört sich sowas besser an hihi.
Schätze mal das das troubles gibt. bin ja mal gespannt.
Auswirkungen auf indizes ? was wird da diskutiert. /Hochgerechnet ? hat da jemand infos?
unglaublich, solchen Müll zu verbreiten...
:)
Grüßle !
@Felli ... bleib mal auf dem Teppich. An den Mechanismen die bei VW greifen, ist erstmal nichts kriminell.
Es ist eben so, dass man bei Unsicherheit inVW investiert, und dann später entsprechend Gewinne mitnimmt.
Der tatsächliche Freefloat ist wohl nicht allzuhoch, sodass richtig große Pakete hin-u.hergeschoben werden.
Die höhe des Spread bei VW Calls (GS) ließen genau diese Entwicklung voraussehen.
Ist doch noch moderat... noch.
alles Gute euch allen, feines Näschen und glückliches Händchen
Ein Verkaufssingnal gab es gestern gegen 1330 (unterschreiten beider MA`s nach Bruch der kurzfristigen Unterstützung ähnlich wie am 09.10. und 15.10.). Daxschluß war recht neutral. Bei Amis gab es Phantasien nach oben.
Ich persönlich finde GT nicht schwammig oder nichtssagend, sondern sehe es ähnlich. Chartanalyse ist immer "wenn, dann-Prinzip" und dabei gibt es für verschiedene "Wenns" unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten. In der Regel geben sie ja eine favorisierte Variante vor...
Wichtig ist, neutral zu bleibeb, bis sich eine klare Lage darstellt?
However - good trades all - Gruß MM
CP: gute Besserung