Hart aber Fair !
Letzten Freitag hatte ich alle eine Short flat gestellt, ich bleibe wie Orient über das Wochenende in meinen Positionen. Und ja wir werden noch ein neues Tief im Dax sehen, mindestens die 4300 ich glaube aber mehr an die 3500....Diesen Monat noch, soviel kann man wohl sagen...Der Markt wartet auf eine Entscheidung so dumm das klingt
Die letzten Monate konnte man meistens unbedenklich darauf wetten, dass ein short am Freitag bares Geld bringt. Doch nun setzt da ein Wandel ein. Intraday hatten wir ein dickes Reversal auch wenn zum Schluß Gewinne verkauft wurden.
Setzt da schon langsam eine Bodenbildung ein? Damit schließe ich nicht aus, dass wir noch fallen werden. Doch scheint mir nach dieser Woche, dass erste Käufer zurückkommen.
Es bleibt jedoch abzuwarten, ob die 10 .000 zurückerobert und nachhaltig überboten werden.
Nun schönes WE u gN8
Aber natürlich nur meine Meinung!?
;-)
vertschüße mich ins weekend euch allen ein nettes weekend
Ich kapier den Zusammenhang nicht ... hab ich was verpasst?
Allerdings ist eine Freundin gerade dort (Florida) und hat mir letzte Nacht noch diesen Link geschickt. Hab mich fast nass gemacht vor Lachen, Selbstironie ist schon eine feine Sache – und für einen guten Zweck ja noch viel mehr!!
http://www.thegreatschlep.com/site/index.html
Damit Schluss für heute – der NDX ETF bleibt trotz Abverkaufs-Tendenz drin, schließlich hat er knapp über meinem SL geschlossen. Basta. Plan your Trade and Trade your Plan.
Schönen Abend erstmal, w.