Hart aber Fair !
Haltet euch bereit Bären, die Bullen kommen, auch wenn es nochnicht feststeht.
MfG
TGTGT
Hier beißt sich die Katze in den Schwanz. Eine (w)irre Garantie. Das Steuervolk garantiert sich selbst, dass seine Einlagen sicher sind. Es zieht sich (bzw. die Banken) tatsächlich à la Münchhausen selbst am Schopf aus dem Sumpf."
Bin seit gestern long, zugegeben etwas hoch eingestiegen, aber ich kann mich nicht beschweren. Ihr wißt ja - ich habe die Eier in die Pfanne gehauen ... lecker. Keine Asexuellen Gedanken bitte! grins
@ Felli: viel Spass in Amsterdam (doppel grins)
Bis denne, LG Stone
Vielen Dank für die vielen laufenden Charts und Infos. Und ich muß sagen das ich ohne Felli bestimmt früh die Nerven verloren hätte. Aber ich habe durchgehalten und bei Anstieg immer fleißig Short nachgekauft. Heute Morgen habe ich dann Kasse gemacht :-)
Persönlich stehe ich dem Markt kurzfristig noch bärisch gegenüber. Das hat aber damit zu tun das ich fundamental noch kein Ende sehe der Krise bzw Krisen. Aber der Zeitpunkt wird kommen, und dann werden Aktien eingesammelt und schön liegen gelassen. Denke das es eine schöne Zeit sein wird um kleine Vermögen aufzubauen :-)
Aber mit 20 % des Geldes werde ich wohl weiter Traden. Dank Euch hier :-)
Jedenfalls nehme ich morgen mal bischen Geld in die Hand und werde den deutschen Einzelhandel unterstützen und mit der FAmilie shoppen gehen. Die hat schon arg gelitten die letzte Woche.
Na ja, und dann bin ich noch bischen short heute Abend gegangen. Die Wochenenden ist ja oft Zeit für Verkündung von Hiobsbotschaften.
Euch allen ein erholsames WE. Dent auch mal an Eure Lieben.
Gruß Steffen
PS: Hoffe es war nicht zu off topic