Hart aber Fair !
Bleibt locker Leute, das kam ausm heiteren Himmel aber die Gruende sollten relativ offensichtlich sein. Jeder der diesen Markt tradet, unabhaengig vom Volumen, geht Risiken ein und die vermeidet man eben indem mal ab und an mal glattstellt.
Das da keine Kaeufer nachkamen verunsichert natuerlich etwas aber die kommende Woche steht unter keinem schlechten Stern.
mfg
ich muss sagen, dass mir dieser abverkauf besser gefällt, als ein etwaiger exorbitanter anstieg!!
jetzt wurde noch der ein oder andere long rausgeschüttelt, dann kanns montag + dienstag richtig abgehen! ich erhoffe mir von dem gipfel neue impulse!!
könnte allerdings auch voll in die hose gehen, was ich mir gut vorstellen kann :/
Eigentlich lief es so,wie jeder vermutet hat. Ausvrkauf vorm WE. Wen wunderts ? Da treffen die Herren von 20 Länder aufeinander, die nix anderes vor haben als ihr Volk auszuquetschen.
Da kann nix gutes bei rauskommen... In diesem Sinne flat- und gut gegen 20 uhr raus mit allem. also puts. Als witzanlage hab ich mir übers we jeweils das reingelegt: so , als Minispiel. DB34VG und (!) GS6NH7 jeweils eins zu eins.
So ein Mini-Bulle-Bärspielchen. Und ich kann von oben dn kleinen zuguggen,ist das nicht niedlich ;)
Hoffe ihr hattet heute alle Vernunft. ich war sogar kurz mal mit (!) call unterwegs. was fürn stranger tag.
Ich hab aber in diesem Chart die Ultimative Erklärung gefunden: ALIENS ! They are among us :P