Hart aber Fair !
http://www.ftd.de/boersen_maerkte/aktien/...t-1000-Banken/433872.html
10.52 Tausende von US-Banken könnten einem Zeitungsbericht zufolge in den kommenden Wochen den staatlichen Hilfsfonds anzapfen und einen Einstieg der Regierung beantragen. Die Institute befürchteten, andernfalls bei der Neuordnung der Branche ins Hintertreffen zu geraten, berichtete das "Wall Street Journal". Dies hänge von den Bedingungen ab, die das Ministerium noch ausarbeite. Im Rahmen ihres 700 Mrd. $ schweren Rettungspakets für die Bankenbranche hat die Regierung in Washington rund 250 Mrd. $ für Liquiditätsspritzen bereitgestellt. Davon nehmen bislang die neun größten Banken des Landes 125 Mrd. $ und 16 Regionalbanken mehr als 33 Mrd. $ in Anspruch.
4960 dann die 4910 angepeilt werden.
drunter heißt korrektir over....
Das ist eine historisch wichtige Wahl in Amerika, für viele Kulturen hängt da etwas dran wenn Obama gewinnt, leider gibt es Anzeichen das es Obama bald noch wie Kennedy ergehen wird. In Amerika leben viele Nazis und viele Konservative , die werden es zur Wahl nicht unbedingt einfacher machen. Am schlimmsten im Moment ist der Süden Amerikas....Da in Amerika aber viele Hispanics , Schwarze und Chinesen leben denke ich wohl das Obama für vieles steht. Er hat keine Ahnung von Finanzpolitik aber er ist ein guter Mensch, es wird auch im gewissen Sinne eine Wirkung auf die Krise haben, also ist auch eine Jahresrally nicht ausgeschlossen. Aber das werden wir erst sagen können wenn es soweit ist...Der Dow hat seinen Boden bei 7000+ denke ich....Nicht vergessen diese Woche haben wir eine politische Börse, aber auch das kann schnell verpuffen....
Wenn ich nicht dran glaube,dass die Wahlen dort korrekt durchgeführt werden, dann gewinnt Mc.Cane.
Auch wenn 60 % der Umfragen auf Obama hindeuten, so wäre ich serh serh vorsichtig. Diw Wahl in den USA istn sehr heisses Eisen. Gibt es fundamental gute Daten zum "Wahlausgang" bereits ejtzt schon? oder ist alles Spekulation?
Habe öfters gelesen, das viele Staates in Amerika elektronische Wahlssysteme haben, die refinanziert wurden von Gesellschaften die auf einer eindeutigen politischen Richtung positioniert sind. Noch schlimmer die Auswertungssysteme funktienieren fehlerhaft, die Staats haben Millionen dafür ausgegeben , aber sie funktionieren nichtmal richtig. Das wird eine spannende Woche das wissen wir glaube ich alle!
keine ordnung dort..
wäre vorsichtig mit dem wahlausgang
momentan führt obama aber man kann sich nie sicher sein..
stoiber hatte auch schon frühzeitig auf seinen sieg angestoßen =)
http://www.daxprophet.com/index.php?id=274
der sagt was dazu. fand ich sehr interessant,zudem der prophet, egal ob man nun was drauf geben mag oder nicht, oftmals sogar sher nahe an der realität liegt.
Das deckt sich auch mit meiner Meinung bezügl.Wahlausgang in den USA.
Ich fänds superschlecht wenn der Obama es nicht machen würde.
Vor Wochen hatte ich noch eine Andere meinung, aber Die Palin die kleine Bitch will mit allen Mitteln an die Macht.
Mrs.lewnsky läßt Grüßen. Und wenn der McCain beim BJ nen Herzkaspar bekommt dann ist sie am Ruder.
Prost Zukunft.
Und wie Interpretierst du
MACD ist ja momentan auf Bullisch. Slow Stochastik geb ich pers. wenig, ist aber interessant.
Ich nehem zudem Den RSI und Den Williams R% her.
haben wir nun einen Durchhänger
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.12 16:16
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 27.05.12 16:16
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Es ist bekannt, dass er sich schon mehrfach hat Hauttumore entfernen lassen müssen.
Dann wäre Sarah Palin sogar Präsidentin...
So nun noch was ganz anderes:
Es sind noch 2 Monate in denen die deutschen Bürger abgeltungssteuerfrei investieren können.
Könnte diese Tatsache eine Dezemberrally begünstigen? Und im Januar09 einen Abverkauft auslösen bzw beschleunigen?
Schaut Euch gut die Verläufe Vom DAX Williams R% und MACD an. Mit diesen "paar" Werten hab ich bei "Normalen" Sprich ruhigen DAX Zeiten / Dow Zeiten meistens gekauft kurz vorm Kurssprung und verkauft kurz vor Kurseinbruch.
DER MACD schneidet mit der roten Linie von Unten nach oben = kaufsignal.
Von Oben nach unten Verkaufssignal.
Der R% sollte stets unter 20 verlaufen. Im Augenblick liegt er im Oberen Bereich und kann nen Rücksetzer machen bis ca 55. Ich Nehm einfach mal an, dass das Szenario 2000 - 2003 kommen mag. Heutzutage geht das ganze schneller. Den Verlust was der Index von 2000 - 2002 Mitte erlitten hatte hat er jetzt von 2007 Oktober bis Oktober 2008 -Also einem Jahr eingebüßt.
Ich war so großzügig und habe mit großer Brille gearbeitet . Da seh ich den Wald noch. Und nicht die einzelnen Bäume. Den 11.September und das hin und hergewackel hab ich abgezogen. Sozusagen.
Was meint Ihr ?
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.08 09:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Interessant, doch leider Off-Topic.
Zeitpunkt: 04.11.08 09:14
und diese aussage habe ich nicht vor zurückzuziehen und werde sie auch nicht zurück ziehen.
jaja aus heutiger sicht sagt ihr ich bin verrückt, aber wenn jemand bei 8000 punkten von 50% verlust gesprochen hätte hättet ihr ihn wohl auch ausgelacht.
wie gesagt mein ziel ist 2000 punkte, kann auch dreistellig werden, wenns ganz furchtbar kommt, deshalb wie gesagt erst ab 2000 punkte VORSICHTIG long gehen.
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.08 09:12
Zeitpunkt: 04.11.08 09:12