Hammer News - schneller 100 % ZOCK !
Zeitpunkt: 17.01.13 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremder Wert.
Charttechnik: halte ich ohnehin nicht so arg viel davon (stehe mehr auf Fundamentaldaten) aber gerade bei so einem Wert denke ich, spielt es noch eine viel geringere Rolle, eigentlich fast gar keine. Glaube bei den hier investierten Leuten kennt sich nur ein Bruchteil mit Charttechnik aus. Daher wird auch (fast) niemand danach handeln.
Wie gesagt, es geht um einen Zock, was du unschwer am Thread-Titel ablesen kannnst.
Ja, mach ich gerne - wie gesagt, ich mag dich und deine Art. Nicht so aggressiv wie viele hier wenn man mit einer anderen Meinung kommt.
Die Motivation liegt eigentlich nur darin ein gewisses "Gegengewicht" zu sein gegen diverse "Marktschreier" hier. Die auf Teufel komm raus den eigenen Wert den sie haben hochpuschen wollen und dabei über Leichen gehen. Und das mit aus der Luft gegriffenen Kurszielen und falschen Versprechungen. Nur um einen eigenen Vorteil daraus zu ziehen.
Und nein, will mich auch nicht als Samariter darstellen. Aber wenn ich den ein oder anderen vielleicht vor einem Verlust bewahren kann finde ich das schon schön. Oder zumindest den ein oder anderen zum Nachdenken bringen.
Denn auch ich habe in der Vergangenheit, und auch heute noch, immer mal wieder auf solche Dinge reagiert und mich hinreißen lassen. Wer verdient nicht gerne mal schnell ein paar Euros? Klaro.
Und du kannst es glauben oder nicht. Ich bin weder investiert, noch will ich weiter unten einsammeln, noch bin ich short.
Ja, aber irgendwie gefällts mir hier bei euch
Nebenbei, bist du nun endlich zum Abschulss gekommen mit deiner Diplomarbeit Thema "Traderverhalten auf Ariva"? Ich hoffe dein Prof. war begeistert?
Du hast meine relevanten Postings nicht gelesen. Ist aber typisch für dich.
"Halb informiert" ist nur leider "nicht infomiert".
Ask jetzt nur noch bei 0,011 - ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis wir unter die 0,01 gehen. Nur meine Meinung.