Hammer News - schneller 100 % ZOCK !
Der Ausbruch wird kommen. Alles andere macht für einen Sammler keinen Sinn. Im Hinblick auf die Zocker, Taschengeldbörsianer und Shorties stellt sich allerdings die Frage, WANN dieser Ausbruch stattfindet. Geduld und Anspannung. Nice.
Hätte bereits gestern abend sein können. Kann heute vor dem Mittagessen sein, während dessen oder gar zu einem anderen Zeitpunkt.
Wirklich spannend, auf den Knopfdruck zu warten.
Aber so mageres Interesse und so ruhig ? In Frankfurt Null Umsatz und im Xetra gerade mal 1.000 Euro.
Zahl der Arivaleser ist manchmal ungleich Käufer Aktie. Soll vorkommen.
Ob sie warten um weiter zu kaufen? Ich glaube eher die warten um zu verkaufen!
Und das ist das Problem. Wenn es hier noch ne Weile so ruhig bleibt kriegt der ein oder andere kalte Füße und schmeisst.
Und du kennst dich aus, brauch ich dir nicht erklären was das hier bedeutet.....
Da wird es mit verhältnismäßig geringem Umsatz steil runter rauschen.
Wohlfühlen würde ich mich mit einer größeren Stückzahl im Bestand jedenfalls nicht!
Mich jedenfalls juckt es nicht, falls ich für 15-20k Euro Fortune halten müsste. 2013 ist noch lang. Und die alternativen kennst du ja wohl. Daher ist der letzte Satz von dir wohl eher als Witz gemeint... ;-)
Du spielst doch auch nur mit den Gefühlen der Kleinanleger, um deinen short sauber covern zu können. Besserwisserei traue ich dir nicht zu. Oder täusche ich mich da etwa?
wer raus wollte der ist das bereits.
Fallen doch selbst Neulinge nicht mehr drauf herein. Das Volumen hier ist irre. Erst wenn eine Million Shares von 16,6 Mio.am Stück geschmissen werden, ist Obacht angesagt.
Und selbst dann befinden wir uns Kurstechnisch noch in der unteren Range, wo die Chancen auf einen Kursanstieg noch recht interessant sind.
Alles nur meine Meinung. Ich sammle selbst Pennies...
wer sich hier einreden lässt, ETWAS GROSSES käme, der sollte sich lieber nochmal für ne Stunde im Bett verkriechen!
TbHomy du im Übrigen bist irgendwie immer in den Threads zu lesen, wo Blut an den Wänden klebt....
Viel glück hier - Fortune M. ist eine tote Katze!
Paradiso1: Shorts versuchen mir kleinsten Stck eine SL Welle auszulösen. Ganz klares Zeichen das es hier bald losgeht >>> genau so klar wie das Zeichen, dass es, wenn die 0,012 hält am nächsten Tag (also gestern) steil bergauf geht?? Hmmmmm
Oberflächlich und gläsern.
Dass das hier nur ein Zock ist, den irgendjemand irgendwann einmal begonnen hat, scheint dir nicht klar zu sein. Vielen Anderen schon...
Aber poste ruhig weiter deine Tiraden. Zum Schmunzeln immer wertvoll.
Falls Fortune heute nicht steigt, wird es dass irgendwann tun. Wenn dann Shares im Depot schlummern. Die Strategien der Trader sind vielfältig.
Pro vs Kontra - davon lebt die Diskussion.