Hammer News - schneller 100 % ZOCK !
Taschengeldzocker??? Mist, dann habe ich was falsch eingeschätzt. Jetzt wo Du es sagst - logisch, sind Großinvestoren :-))
Bald Mr. TwoDayAriva
Wie sieht es mit deiner "Vorhersage" aus? Schon vergessen wieder? Hier nochmal zur Erinnerung :
Paradiso1: wenn die heute über der 0,012 aus dem handel geht 15.01.13 17:04 #1044 dann morgen feuer frei. das ist versprochen
Hier nochmal komplett:
ja, lag daneben,
mit der Aussage dass sie gestern noch unter 0,01 fallen. Stehe auch dazu. Habe in meinem Posting auch geschrieben dass sie sich erstaunlich gut halten (noch).
Wie sieht es mit deiner "Vorhersage" aus? Schon vergessen wieder? Hier nochmal zur Erinnerung :
Paradiso1: wenn die heute über der 0,012 aus dem handel geht 15.01.13 17:04 #1044 dann morgen feuer frei. das ist versprochen
Das Volumen der letzten Tage sollte selbst dir zu denken geben. Wo sind deiner Meinung nach die ganzen Stücke hin? Hat der Spezi sie wieder brav eingesammelt?
Frischling mit hohem Informationsbedarf, ist nicht weiter schlimm. Nach einem Jahr Musterdepot, was ich jedem Frischling dringend rate, wirst du Zusammenhänge vermutlich besser verstehen und Personen ggfls. besser einschätzen können.
Frischling war nur in Bezug aufs Board und schreiben hier gemeint. Mit Börse habe ich schon etwas länger zu tun - auch beruflich. Um genau zu sein seit 18 Jahren jetzt. Und auch durch meinen Job hab ich eine recht gute Menschenkenntnis, d.h. auch hier kann ich die Leute schon ein wenig einschätzen. Wobei das natürlich so anonym in einem Forum mit vorsicht zu geniessen ist.
Alles bei den Taschengeldzockern? Wenn du meinst...
Ja, gute Frage. Aber ganz sicher nicht in die Hände wo ihr sie gerne sehen würdet....
Es sind ein paar/einige Zocken, die das Ding hochjubeln (und genau so schnell wieder fallen lassen). Und ja, es sind, zugegeben etwas böse ausgedrückt, Taschengeldzocker.
Schau doch mal hier im Forum. Eine bestimmte Anzahl an Leuten lassen sich von den Paradiso Parolen blenden und kaufen tatsächlich. Schau dir auch mal die Zugriffe an, sind zig tausend Leute. Und machen wir mal ne ganz einfache Rechnung.
2.000 investieren tatsächlich. Nehmen wir an im Schnitt 3.000 Euro
= 6. Mio Euro !!!!
Da kommt schon was zusammen.........
Aber klar, das ist ja immer das Risiko dass man daneben liegt.
Andersrum genau so! Was wenn aufgrund eurer Aussagen Leute einsteigen (was definitiv passiert ist) und der Kurs wieder fällt? Die werden sich auch an euch erinnern ;-)
Hmmm ja, exakt, deshalb ging ja der Kurs steil nach oben gestern.
Nachfrage größer als Angebot.
Sehe keinen Fehler in meiner Theorie - bin aber lernbereit und lernfähig.
Grüße
Handeln tut jeder Interessierte immer noch selbst. Haptik unterwirft sich nicht dem geschriebenen Wort.
Moderation
Zeitpunkt: 17.01.13 08:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremder Wert.
Zeitpunkt: 17.01.13 08:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremder Wert.
Wäre ja was für unseren bombastischen User...