Hamed Abdel-Samad
250.000 Leuten wird wg. ein paar perversen Sackratten des Islams mal eben der Tag versaut.
Diese Republik und dieses €uropa wird sich Krass verändern schneller als wir es fassen können.
Aber Haupstsache die Political-Correctness bleibt gewahrt koste es den Bürger an persönlicher Freiheit was es wolle.
https://www.facebook.com/720255874721085/photos/...8596170479/?type=1
Karam Alyas
Mir tuts das herz weh... sie drohen diesen Kindern lebendig zu verbrennen...
das darf nicht wahr sein aber es wurden kinder schon lebendig begraben u geköpft
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.15 23:31
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Seriosität des Fotos unsicher
Zeitpunkt: 15.02.15 23:31
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Seriosität des Fotos unsicher
ich poste es wenns sicher ist ob das foto echt ist oder nicht
Terror-Miliz veröffentlicht Video
IS enthauptet 21 Christen in Libyen
15. Februar 2015, 23:10 Uhr
Der IS-Terror breitet sich auch in Libyen aus:
Anhänger des Islamischen Staats haben ein Video veröffentlicht,
das die Enthauptung von 21 ägyptischen Christen an der Mittelmeerküste zeigt.
im islamofaschistischen Sharia-Chaos.
Eine Zeitenwende steht an.
Die radikalen Glauben sie errichten endlich den finalen islamistischen Gottesstaat.
Und erkennen nicht das sie nur begonnen haben ihre eigene Grube schaufeln.
Leider werden sie viele von uns dabei mit ins Loch reissen.
Aber er wehrt sich auch gegen jeglichen Versuch der Vereinnahmung von rechts, zum Beispiel durch Teile der Pegida-Bewegung: "Die betrachten mich ja als ihren Kronzeugen. Dieser Gedanke lässt mich Pickel kriegen." Allerdings äußert er Verständnis für Demonstranten in Dresden oder Leipzig, die Zustände wie in Neukölln verhindern wollten. "Die Leute haben doch nicht unrecht. Als Bürgermeister einer anderen Stadt würde ich so eine Entwicklung auch nicht wollen. Neukölln ist keine Erfolgsgeschichte, sondern bittere Realität: organisierte Kriminalität, Islamismus, Salafismus, Bildungsferne und hohes Armutsrisiko."...
Bruno Schirra ist Publizist und Islamkenner. Er warnt in seinem neuen Buch vor der globalen Gefahr der islamistischen Terrorgruppe ISIS. Im Dialog mit Michael Krons spricht er von einer konkreten Bedrohung Europas: "ISIS ist eine Gefahr, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat. ISIS hat alle Ressourcen, die es braucht, um den Terror auch nach Europa zu tragen."
in unseren i-net.gruppen tauchen immer mehr normale muslime auf- das werte ich als positives zeichen..
https://www.facebook.com/pages/...Nachrichten/683325698358636?fref=nf
Syrien & Kurdistan Nachrichten
1 Std ·
Die Peschmerga Geiseln sind frei und befinden sich gegenwärtig im Krankenhaus von Slemany. Einige sind schwach. Offensichtlich hat ISIS ihnen Blut abgenommen.
The Peshmerga hostages are free and currently in Slemany hospital. Some are weak. Apparently ISIS took blood from them.
Protest: Syrische Aktivisten verurteilen die Tötung von Zivilisten durch die Luftangriffe des Regimes
In orangefarbener Kleidung wurde eine Gruppe von Kindern in einem Käfig gesperrt - in einer Nachbildung der Verbrennung des jordanischen Piloten. In der Nähe hält ein Mann eine brennende Fackel. Glücklicherweise handelt es sich hierbei nur um eine Inszenierung von Aktivisten. Im Käfig halten die Kinder Banner mit der Aufschrift:"Stoppt die Tötung von Kindern." Der Protest, der in Douma, in der Nähe von Damaskus abgehalten wird, zielt darauf ab Aufmerksamkeit auf die Syrer zu lenken, welche unter der Belagerung leben und durch die Luftangriffe durch Kräfte von Assad sterben.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2955345/...molation-ISIS.html
2008!!
Wir müssen religiöse Organisationen aus dem öffentlichen Leben verbannen, um den Extremismus zu bekämpfen.
... (automatisch gekürzt) ...
http://hpd.de/node/5213
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.15 09:13
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
Zeitpunkt: 18.02.15 09:13
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
BasNews (Redaktion) – Behauptungen zufolge soll die IS-Terrormiliz (Islamischer Staat) rund 120 Jugendliche im irakischen Tikrit entführt haben.
Der Sprecher des Stadtrates der irakischen Provinz Salah ad-Din, Mervan Naci, erklärte diesbezüglich: “Bei Angriffen auf das östlich von Tikrit gelegene Dorf Rubaida haben IS-Extremisten 120 Jugendliche, die den Stämmen Abid und Mesare angehören, entführt”.
Naci gab bekannt, dass die irakische Armee über die Entführung der Jugendlichen informiert wurde. Das Militär sei aufgefordert worden, “schnellstmöglich für die Freilassung der entführten Jugendlichen zu sorgen”. Naci befürchtet, dass die entführten Jugendlichen ähnlich wie die Stammesangehörigen der Dschuburi, Albu Nemr und Albu Fahd durch die Terrorgruppe massakriert werden.
https://www.facebook.com/hamed.abdelsamad?fref=photo
Ich weiß nicht wie dieser junge Mann heißt. Er ist ein ägyptischer Kopte, der in Libyen sein Brot verdient hatte. Vor einigen Tagen wurde er von den Verbrechern des IS in Libyen verschleppt und zusammen mit weiteren 20 Christen enthauptet, nur weil er Christ ist. Wenn ein Mensch nur auf Grund seiner Herkunft oder Religion getötet wird, dann kann man das nichts anders nennen außer: Faschismus!
Im Blick dieses Mannes vermischt sich Ruhe, Mut und Hingabe, die ich bei vielen vermisse, die behaupten, gegen den Terror zu kämpfen.
Rest in Peace, mutiger Mann! Du bist ein Opfer des blinden Hasses, der Gleichgültigkeit und der Verlogenheit unserer Welt! Du bist nun tot, aber dein Blick inspiriert mich und gibt mir Kraft!
Einer der Verteiler berief sich ständig auf das Grundgesetz, und dass man „genau“ wisse, „was wir dürfen“. Es sei „ungesetzlich“ und „illegal“, wie mit ihnen umgegangen werde. Es sei alles durch Religions- und Meinungsfreiheit abgedeckt. Das Wiesbadener Ordnungsamt habe da „überhaupt nichts zu entscheiden“. Zahlreiche Passanten beobachteten das Treiben. Manche quittierten kopfschüttelnd den Auftritt der Koranverteiler, andere Passanten waren sichtlich genervt. Entsprechend hart fielen einige der Kommentare aus.
Die Vorsitzende des Zentralrats der Ex-Muslime, Mina Ahadi, schreibt im Tagesspiegel darüber, ob der Islam zu Deutschland gehört.
Sie ist der Meinung, dass "der Islam nicht zu Deutschland gehören sollte und meine auch, dass nicht nur der Islam, sondern alle Religionen nichts im staatlichen System und Unterricht zu suchen haben. Wir müssen versuchen, noch mehr Säkularismus, noch mehr Trennung zwischen Religion und Staat zu verwirklichen."
Sie wirft der deutschen Regierung vor, den Islamismus durch ihre Politik zu unterstützen. "...es gibt immer mehr 'Kopftuch' auf der Straße, mehr Einfluss von Islamisten auf Unterrichtsinhalte, mehr Einschüchterung von Schülern und Lehrerinnen durch Islamisten, und wer hier erst recht unter Druck gesetzt wird, das sind Frauen, Mädchen, moderne und säkulare Menschen aus den sog. islamischen Ländern." Ahadi kritisiert die Regierung vor allem deshalb, weil diese bei der Islamkonferenz mit den Islamverbänden spricht und dabei all die ausgrenzt, die sich von der Religion abwendeten oder sie nicht buchstabengenau leben......
einen leserbrief...dann poste ich es ganz, so denken auch viele andere muslimstämmige..
Mina Ahadi, Vors. des
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.tagesspiegel.de/politik/...ortet-einem-leser/11364256.html
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.15 09:31
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren und Vollzitate vermeiden.
Original-Link: http://www.tagesspiegel.de/politik/...m-leser/11364256.html
Zeitpunkt: 18.02.15 09:31
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren und Vollzitate vermeiden.
Original-Link: http://www.tagesspiegel.de/politik/...m-leser/11364256.html