Hamed Abdel-Samad

Seite 31 von 91
Neuester Beitrag: 20.08.16 16:24
Eröffnet am:14.08.14 13:55von: alice.im.börs.Anzahl Beiträge:3.269
Neuester Beitrag:20.08.16 16:24von: VeggieLeser gesamt:228.632
Forum:Talk Leser heute:14
Bewertet mit:
48

Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 91  >  

23589 Postings, 5571 Tage alice.im.börsenlandmein mitgefühl

2
26.10.14 21:37
gehört heut lediglich den polizisten...solange diese hohlköpfe sich gegenseitig bekloppen ist es mir relativ egal. ob der staat das warnsignal vernommen hat wird man sehen..die helene fischer-taktik desillusioniert mich etwas...  

23589 Postings, 5571 Tage alice.im.börsenlandweiß ich nicht

1
26.10.14 21:38
ich kann nur für mich selbst sprechen  

23589 Postings, 5571 Tage alice.im.börsenlandich fand

2
26.10.14 21:40
die freude der letzten tage im netz über bilder von toten is-typen auch nicht nachvollziehbar. der widerstand ist eine notwendige maßnahme...dennoch bitter, ne freude kann ich dabei nicht empfinden  

29973 Postings, 8606 Tage Tony Ford@exquisit...warum?

26.10.14 21:43
warum gäbe es Dtl. dann nicht mehr?

oder dient dein Beitrag wiedermal der reinen Provokation und Beleidigung?  

29973 Postings, 8606 Tage Tony FordHools...

26.10.14 21:47
wegen mir können die sich auch gegenseitig die Köpfe einschlagen, doch womit ich nicht einverstanden bin ist die Tatsache, dass sie mit ihrem Gekloppe unser Land mit unseren  Grundwerten in den Dreck ziehen.

23589 Postings, 5571 Tage alice.im.börsenlandso

1
26.10.14 21:53
ich schleich mich für heut...hier noch die neuesten bilder aus dem kriegsgebiet u. flüchtlingslagern, neuigkeiten gabs nicht...die lage dramatisiert sich mit der kälte weiter für die flüchtlinge. wenn das stimmt, daß die is auch sachspenden abgreift (erdogan-thr.) wäre es wirklich heftig
https://www.facebook.com/pages/Shingal-schau-nicht-weg/547250345404538  

1089 Postings, 8942 Tage supermax# 748

5
26.10.14 22:16
"Meiner Meinung nach wäre es durchaus zu überlegen?"

Mein Gott wie generös. Sag mal hast du sie nicht alle? Die Salafisten werben hier Leute an, Anderen den Kopf abzuhacken und du willst  "überlegen"?
Hätten wir noch mehr von deiner Sorte könnten wir kollektiven Selbstmord begehen. Dann doch besser die Empörung über die Hooligans.  

1089 Postings, 8942 Tage supermax# 755 Wer zieht denn unser Land mit unseren

7
26.10.14 22:54
Grundwerten in den Dreck?
Ein paar Hools oder doch eher der organisierte islamische Terror, den unsere verblödeten Politiker nur dumm anglotzen anstatt dieses Pack des Landes zu verweisen. Es ist eine Schande, dass bei unseren "Gewählten" sofort eine Hysterie ausbricht wenn jemand den Islam kritisiert aber gleichzeitig zugelassen wird, dass dessen Vertreter in Moscheen oder auf offener Straße zur Gewalt aufrufen und daraufhin lediglich eine "Überprüfung" ohne erkennbare Reaktion  statt findet.  

2422 Postings, 3891 Tage GroupierTony! Wären die Salafisten tatsächlich mit mehr

2
26.10.14 23:47
Intelligenz als der übliche Sonderschulabbrecher versehen dann hätten wir
schon längst einige Massenmorde hier in D. hinter uns.

Stichwort:
Sauerlandgruppe und dann noch diverses Reisegepäck
mit Spreng- und Explosivstoffen auf Bahnsteigen.
Platziert von Idioten die genug Spuren hinterliesen
das man sie im Anschluss identifizieren und meist auch fassen konnte.

In England und Spanien hatten sie da weniger Glück.

23589 Postings, 5571 Tage alice.im.börsenlandZentralrat der Orientalischen Christen

2
27.10.14 09:38
Auch Christen kämpfen im Irak mit der Waffe gegen die Angreifer des IS. Simon Jacob, Vorsitzender vom Zentralrat der Orientalischen Christen, hält das für richtig.

23589 Postings, 5571 Tage alice.im.börsenland44 verletzte polizisten

1
27.10.14 09:50

23589 Postings, 5571 Tage alice.im.börsenlandweils grad so gut passt...

4
27.10.14 11:41
https://www.facebook.com/kayacahit?fref=nf
Cahit Kaya
50 Min · Bearbeitet ·

In meiner Seiteninfo steht: "mit großer Abneigung gegenüber Gutmenschen"

Heute wurde ich auch wieder daran erinnert wieso ich diese Abneigung einst entwickelt hatte.

Es sind Leute, die davon besessen sind, andere als Nazis bezeichnen zu müssen, nur weil diese eine andere Meinung vertreten (selbst wenn man diese Meinung dämlich findet; zum Nazi ist es doch noch ein sehr langer Weg).

Wenn es denn echte Nazis/Rechtsextremisten wären, könnte es einem ja egal sein. Aber es werden ja fast immer die als solche bezeichnet, die es ganz offensichtlich nicht sind.

Vorhin ist das hier wieder einmal passiert. Es fiel eine Behauptung.

Angeblich seien hier FAST ALLE auf dieser Seite Sympathisanten der Neonazis. Überhaupt so eine Aussage zu tätigen ist dumm, denn gerade gestern haben sich hier mehrere Hundert Personen klar von solchen Demokratiefeinden distanziert, da dies zur Sprache kam.

Wer es nachholen will, zwei Beiträge weiter hinten ist es noch möglich.

Diese Behauptung fiel im Turnschuh-Entschuldigungs-Beitrag (letzter Beitrag). Wer den Original-Screenshot kennt, um den es ging, weiss, dass da eine Person behauptet hatte, Juden zu hassen sei kein Antisemitismus und fast schon Pflicht. Da ich den IQ von Todenhöfer-Fans mit einem Turnschuh verglichen hatte, wollte ich mich am Tag darauf scherzhalber entschuldigen. Von den Turnschuhen, für diese Gleichsetzung mit Todenhöfer-Fans.

Die Verlogenheit des Gutmenschen erkennst du nun daran, dass er sich in keinster Weise an diesem Kommentar störte, der Judenhass verherrlichte. Nicht eine Kritik dazu war zu lesen. Ist aber nicht gerade das eine Eigenschaft, die Nazis ausmacht?

Aber umso mehr störte er sich an den Leuten, die solche Leute zum kotzen finden und statt mit Hass, lieber mit Humor und etwas Spott darauf reagierten.

Ich fasse zusammen: wer Judenhasser Kacke findet, der ist ein Nazis.

Kranke Gutmenschen-Logik. ich würde ihnen jetzt deswegen gerne gute Heilung wünschen. Aber dann zeigt mich sicher einer dieser Gutmenschen an, da ich hier angeblich einen Nazi-Gruß genutzt hätte (> Heil-en).

--
meine Theorie über deren Motiv:
Sie mögen es nicht, wenn man auf eine relativ sachliche und humorvolle Art Islamkritik betreibt. Wer lacht, der ist nämlich nicht bedrohlich. Aus diesem Grund sticheln sie solange und diffamieren andere als Nazi, weil sich das keiner auf Dauer gefallen lassen will. Alleine zu dem Zweck Aggressionen zu schüren, um dann diese Aggression zu zitieren, wie bösartig islamkritische Menschen doch angeblich seien. Dass sie es sind, die andere Menschenmit ihrer Boshaftikeit erst wütend machen, das unterschlagen sie natürlich wie immer.

Es geht also wohl darum, Islamkritik zu dämonisieren, in dem man den islamkritischen Menschen dämonisiert.

Was man dagegen tun kann? Diese Leute auslachen. Das ist besser als aggressiv zu werden. Wenn alles andere nichts hilft einfach blockieren.  

23589 Postings, 5571 Tage alice.im.börsenlandman mag uns

4
27.10.14 11:44
wohl nicht besonders gern...wir haben feinde in fast allen gruppierungen, bei den einen weil wir ausländer sind, bei den andern weil wir gegen die unmenschliche facette unserer ehem.religion kämpfen...langsam können sich gutmenschen, neonazis, linksextreme und islamisten die hände geben- ihr habt nen gemeinsamen feind- den exmuslimen  

23589 Postings, 5571 Tage alice.im.börsenlandvergessen

1
27.10.14 11:46
ihr könnt uns kreuzweise, ihr pappnasen!  

23589 Postings, 5571 Tage alice.im.börsenlandDüzen Tekkal

27.10.14 11:50
https://www.facebook.com/duezentekkal?fref=nf

Düzen Tekkal hat einen Link geteilt.
vor etwa einer Stunde
Bei den deutschsprachigen Massenmedien bleiben Shingal und Kobanê weiter auf der Tagesordnung. Ich kann jetzt stets mehr bewegen und für die Kämpfer dort sprechen

Heute ist die Presselandschaft voll von kleinen und größeren Artikeln, die u.a. auch die Lage in Shingal zum Thema haben. "BILD" hat hier zumindest optisch die Nase vorn, und wegen der hohen Auflage kann nun erst recht niemand behaupten er/sie wisse nichts über Shingal:

http://www.focus.de/politik/ausland/...ann-der-hunger_id_4226512.html
http://www.morgenpost.de/printarchiv/politik/...nde-fallen-sehen.html  

29973 Postings, 8606 Tage Tony Ford#762...

1
27.10.14 13:42
Dieses ständige drauf rumhacken auf Gutmenschentum macht die eigene rechtsradikale Einstellung nicht besser.

Fakt ist, dass die gewaltsame Demo am gestrigen Tage gegen Salafisten sich nicht nur gegen Salafisten, sondern letztendlich gegen jedwede Grundwerte richtete.
Fakt ist, dass dieses Treten mit Füßen dieser Grundwerte ziemlich klar bejaht wird und eine deutlich erkennbare Sympathisierung mit rechtsradikalen Tätern wahrzunehmen ist.
Belege hierfür findet man in diesem Thread am gestrigen Tage durch Nutzer wie groupier oder supermax. Wären manch andere radikal orientierte Nutzer nicht gerade im Ariva-Knast, wäre die Sympatisierung sicherlich noch größer ausgefallen.

Und nun erzählen jene Leute, dass sie sich von rechtsradikalen Gedankengut klar distanzieren und flüchten in die Opferrolle und bezeichnen Jene die dieses scheinheilige Gehabe ablehnen als Gutmenschen und sind gar noch so dreißt und versuchen jenen Gutmenschen eine Sympatisierung mit Salafisten, IS-Terroristen oder gar Nazis anzudichten.

Sorry, nicht jeder Mensch lässt sich für dumm verkaufen, nicht jeder Mensch kauft solch scheinheiliges Gehabe ab.
Wie wäre es, einfach mal zu dem zu stehen, was man ist, nämlich ein Mensch mit wenn auch leichten aber dennoch rechtsradikalen Ansichten?
Denn wer Gewalt gegen Polizisten und den Rechtsstaat als legitimes Mittel wertet um gegen Salafisten zu demonstrieren, der kann eine Radikalität und Mißachtung deutscher Grundwerte nicht leugnen.  

29973 Postings, 8606 Tage Tony Ford#766...Nachtrag...

1
27.10.14 13:45
u.a. sei es erwähnt, hat sich Alice am gestrigen Tage durchaus deutlich gegen Gewalt gegen Polizisten und unseren Grundwerten ausgesprochen und sich distanziert.
Andere Nutzer hingegen haben laut Beifall geklatscht und sich über die Attacken auf Polizisten lustig gemacht.
So trennt sich der radikale Spreu vom Weizen.  

23589 Postings, 5571 Tage alice.im.börsenlandtony,

2
27.10.14 17:17
cahit distanziert sich seit jahren schon gegen die rechtsradikalen...es reichen schon kleinste andeutungen u. er sperrt die personen aus- er hat vor der demo aufgerufen nicht daran teilzunehmen weil er sicher war, daß es sich als rein rechtsradikale veranstaltung entpuppen wird. auf fb gibt es beiträge von einigen leuten die etwas dumm aus der wäsche guckten als sich die stimmung immer mehr auflud...sie haben die demo noch rechtzeitig verlassen. naivität kann man menschen nicht vorwerfen, die aus ner anderen kultur kommen u. keine ahnung von solchen gruppen haben. die yesiden u. kurden sind froh über jede aktion gegen is, salafismus- und nochmal die frage, wieso überläßt man aktionen gegen islamisten ausgerechnet personen denen man rechtsradikalität nachsagt...es tut sonst keine westliche gruppierung etwas wie demos o aufrufe gegen salafismus u. IS....es scheint einfacher zu sein gegendemos zu veranstalten als den verzweifelten selber ne aktionsfläche zu bieten.

das ist aus dem gleichen link u. nur eines von vielen beispielen

"Wer mit Nazis Salafisten bekämpfen will, obwohl die beiden im Grunde genau das selbe sind (nämlich Feinde der Demokratie, Feinde der Meinungsfreiheit, Feinde jeden Andersdenikenden und Feinde jeder Menschlichkeit), der möge in Zukunft auch nichts mehr gegen Salafisten sagen. Es ist das selbe und es ändert auch nichts daran, nur weil Nazis jetzt Jagd auf Salafisten machen wollen, um schnelle PR für sich zu erhaschen.

Solche Personen, die Nazis offen in Schutz nehmen möchte ich nicht auf meiner Seite nicht haben. Hier wird es weiterhin einen humanistischen Ansatz geben, wenn auch zeitweilen einen radikalen und humoristischen. Aber mit Demokratiefeinden und jenen, die solche Leute in Schutz nehmen möcht auch ich nichts zu tun haben. Wie wohl auch die Mehrheit der Menschen in diesem Land.

Kurz: Demokratiefeinde aller Lager und ihre Anwälte brauch ich hier nicht.
"  

29973 Postings, 8606 Tage Tony FordGutmenschen...

2
27.10.14 17:52
Da stellt sich sowieso die Frage, wer damit überhaupt gemeint ist.
"Gutmenschen" sind im Regelfall Menschen, welche auf Grundwerte, Moral und Ethik einen hohen Wert legen und große Ansprüche an Werte haben.

Nun frage ich mich, wenn man gegenüber jenen Gutmenschen derartig Hass empfindet, wie es u.a. auch ein cahit zeigt, woher dieser Hass nur stammen kann?

Entweder meint man mit Gutmenschen, Menschen die gar keine Gutmenschen sind, d.h. ebenfalls extreme Gruppierungen, welche versuchen z.B. ein linkes Ideal, Kommunismus, usw. auszuwingen??

Oder sind es jene Gutmenschen, welche die eigenen Schwächen unliebsam immer wieder vor Augen führen. Es ist nicht unnatürlich, dass wenn Menschen an diversen Grundwerten wie Freiheit, Gewaltfreiheit, Toleranz, usw. keinen solch hohen Anspruch stellen und stattdessen lieber zu Verboten, Reglementierungen und Bevormundungen neigen, dass diese mit anderen Menschen, den Gutmenschen in Konflikt geraten.

Ein Beispiel dafür findet man u.a. in diversen AfD-Threads. Da gibt es Menschen, welche Grenzen wieder schließen, regionale Währungen wieder einführen und am liebsten alle Migranten und Ausländer rund um die Uhr überwachen würden und nur dulden, wenn sie dem Staate Geld einbringen.
Dass jene Gruppe von Menschen in einen Konflikt mit Gutmenschen kommt ist ganz natürlich, denn der Mensch in der Masse will sich im Regelfall ja in seiner Werteordnung nicht zurückentwickeln, sondern weiterentwickeln und dazu gehört u.a. Konflikte nicht mit Gewalt zu lösen, Gewalt höchstens als Mittel der Verteitigung einzusetzen. Dazu gehört auch, den Grad an Freiheit weiter zu erhöhen, statt Menschen durch Überwachungsmaßnahmen, Verboten, Grenzen, usw. in seinen Freiheiten einzuschränken.

Dafür werde ich mich jedenfalls einsetzen und mich gegen jeden Rückschritt ohne Einsatz von Gewalt wehren.  

23589 Postings, 5571 Tage alice.im.börsenlandja ich empfinde sie als

1
27.10.14 18:26
extreme gruppierung die es menschen wie hamed, den exmuslimen, humanistisch ausgerichteten muslimen die arbeit schwer machen...man versucht durch an den haarenherbeigezogenen nazi-unterstellengen uns unglaubwürdig zu machen...sie führen sich auf die verpeilte sozialarbeiter für ihre islamistischen schützlinge, wie anwälte für fundamentalisten. jeder humanistisch orientierter muslim u. exmuslim kennt sie!

sie stehen den nötigen reformen, humanisierungen der koraninterpretationen im weg- diese gutmenschen sind mit ein grund wieso hamed in deutschland nicht mehr weitermachen will...wir verlieren einen wichtigen mitkämpfer der eigentlich schon längst als berater in der deutschen politik einen platz gefunden haben sollte. es sollte eigentlich reichen, daß menschen wie hamed in permanenter lebensgefahr stehen...auch ohne diese hohlbirnen u. deren lästige anhänglichkeit. was konstruktives kommt ja nicht, man belässt es bei verleumdungen u. unterstellungen. keiner dieser typen wirbt für gute organisationen, überhaupt eine gute sache...auch nicht für menschen die gute sachen auf die füße stellen...es geht nur darum anderen bösartigkeiten zu unterstellen. so...ich werd auch wütend u. manchmal wenn es um opfer geht bekomme ich auch einen temporären hass- weil sie nicht mal da, ihre dummen unterstellungen lassen können. beim islamismus gehts oft um leben u. tod...darüber sprechen macht uns sowieso schon zu verrätern, jeder von uns hat diesbezüglich erfahrungen im leben sammeln "müssen"..ohne bestimmte erlebnisse stellt man sich nicht einfach gegen familie, kultur, religion und gefährdet das eigene leben! da braucht man keine kasper die einem erzählen es wäre alles gelogen...man wäre ja nur rechtsradikal usw.

wir kommen aus türkei, arabien, ägypten usw und müssen uns hier von gutmenschen u. co als plumpe neonazis beschimpfen lassen- mir ist das wurscht, vielen nicht...ich erleb das ausschließlich hier im forum und hab den vorteil meine widersacher und deren aktionen soweit durchschaut zu haben, daß es mich kaum noch berührt- vorallem hab ich hier auch leute die sich wirklich dafür interessieren u sich mit den dingen neutral auseinandersetzen...genauso wie die holocaustbegriffe im forum die permanent durch gutmenschen u co. missbraucht werden...wecken kaum noch irgendeine emotion weil man damit inflationär umgeht.

23589 Postings, 5571 Tage alice.im.börsenlandHelikopter mit Hilfslieferungen muss umkehren

27.10.14 18:31
das ist schlimm, es ist kalt...sie brauchen die hilfgüter, erst hat erdogan sie nicht durchgelassen...dann fingen is-leute hilfsgüter ab und jetzt das noch  : (

Shingal. Die humanitäre Lage der über 7.000 im Shingal-Gebirge eingekesselten Zivilisten bleibt weiterhin kritisch. Eine dringend benötigte Hilfslieferung per Helikopter, darunter Medizin, Nahrung, Kleidung, Munition und Waffen, konnte heute wegen drohender Angriffe der IS-Terroristen nicht im Gebirge entladen werden.

Unmittelbar vor der Landung entdeckte die Besatzung, dass Terroristen des Islamischen Staates (IS) mit nicht identifizierbaren Waffen auf den Helikopter zielen und zunächst mit einfachen Gewehrsalven feuerten.  Aufgrund der Gefahr von Raketenangriffen und eines Absturzes, kehrte der Helikopter daher samt Hilfslieferungen wieder ab. Augenzeugen und Beamte der kurdischen Regierung bestätigten den Vorfall. Dutzende Menschen erwarteten die Ladung bereits, sodass die Besatzung nicht die Gefahr in Kauf nehmen wollte, bei einem Absturz auch die Zivilisten zu töten.

Den Menschen im Gebirge fehlt es nach wie vor am Nötigsten. Die wenigen Hilfslieferungen per Helikopter konnten in den vergangenen Tagen ohnehin nur einen Bruchteil der Zivilisten versorgen und selbst diese Lieferungen sind nun von Angriffen gefährdet. Der Luftweg soll daher, so Kommandeure der Widerstandseinheiten in Shingal, mit Kampfhubschraubern abgesichert und die Terroristen nahe des Gebirges mit Luftschlägen zurückgehalten werden.

In den vergangenen drei Tagen hat sich die Situation im Gebirge kaum verändert. Aufgrund massiver Offensiven der kurdischen Peshmerga, der irakischen Armee und Luftschlägen der Koalitionsstreitkräfte gegen IS-Stellungen besonders im Norden des Landes, verringerten sich die Angriffe der Terroristen auf die Widerstandseinheiten im Gebirge. Es kam aber immer wieder zu kleineren Gefechten. Kommandeure der Widerstandseinheiten erwarten jedoch, dass die Kämpfe jederzeit neu aufflammen können.  

29973 Postings, 8606 Tage Tony Ford#770...

1
27.10.14 18:57
ich verstehe dich und kann es durchaus nachvollziehen.
Da stellt sich die Frage, was jene Gutmenschen dazu veranlasst, den Nazi zu unterstellen.
Wenn ich mir deine Beiträge durchlese, so kann ich ein gewisses Maß an reaktionären Denkens aber keine Rechtsradikalität erkennen.
Bei manch anderen Nutzern wiederum kann man diese Rechtsradikalität durchaus unterstellen, jene Nutzer, welche bei Demos wie gestern Beifall klatschen und den Angriff auf Polizisten verharmlosen.

Jene Gutmenschen, die dir also Rechtsradikalität unterstellen, sind eigentlich keine Gutmenschen, weil sie ihre eigens hoch gesteckten Werte selbst nicht leben.

Eine unvollständige Kommunikation über das Web, bei der Texte ohne Gestik und Mimik kund getan werden, erschweren diese Sache und jene Gutmenschen von denen die Rede ist, vermuten hinter jeder Aussage eben höchst negative Absichten, so wie die Gegenseite hinter jedem Salafisten eben eine Bedrohung für Deutschland und die Welt vermutet. Ängste spielen hierbei eine nicht unwesentliche Rolle und die Angst vor Rechtsextremismus / Nazionalsozialismus ist eben bei jenen Gutmenschen allgegenwärtig, so wie die Angst vor Islamextremismus für Andere ebenfalls allgegenwärtig ist.
Und allein der Blick in die Ukraine genügt um zu erkennen, wie schnell Rechtsextremismus Fuß fassen kann, erst recht wenn man die Hasskarte gegen Salafisten spielt.

Ideal wäre, wenn eine Diskussion an einem Tisch von Angesicht zu Angesicht stattfinden würde. Dann würde es so manche Konflikte nicht geben und eben nicht hinter jeder Aussage der Nazi vermutet.

Andererseits gibt es Menschen, welche in ihrem reaktionären Denken gefangen sind und aus deren Welt geprägt von Extremismus ist.  

23589 Postings, 5571 Tage alice.im.börsenlandwie wahr

27.10.14 22:07
" Eine unvollständige Kommunikation über das Web, bei der Texte ohne Gestik und Mimik kund getan werden, erschweren diese Sache"

ich gelte privat als diplomatin, unglaublich was ; ))
aber ja, stimme, gestik, austrahlung usw..es fehlt alles was aus beiträgen/ ausführungen die schärfe nimmt. damit muß man sich online eben abfinden u. das kann man auch von andern erwarten, daß sie das mit in betracht ziehen. schließlich ist das ein board mit erwachsenen menschen  

1303 Postings, 4002 Tage RdnrGestern in Dresden

2
28.10.14 07:47
Mehr als 500 Dresdner haben gestern friedlich in der Innenstadt gegen „Glaubenskriege“ auf deutschem Boden demonstriert. Es war bereits die zweite Kundgebung eines Bündnisses namens „Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ (Pegida). Die Veranstalter wollen nun jeden Montagabend in Dresden marschieren, solange sich die Politik der drängenden Probleme nicht annehme.

http://www.sz-online.de/nachrichten/...che-islamisierung-2960329.html  

1303 Postings, 4002 Tage RdnrIch lach mich kringelig....

2
28.10.14 07:54
https://www.openpetition.de/petition/online/...-des-begriffs-salafist

Warum Unterstützer unterschreiben

Der Begriff Salafist gehört abgeschafft. Es gibt nur einen Moslem , einen Islam Der ist immer nu(h)r tollerant wenn der in der Minderheit ist. Der Begriff Salafist lenkt davon ab das all die Menschenverachtenden ( gegen Ungläubige) Dinge die im Koran ...

Es gibt nur einen Islam und der ist verachtungswürdig weil er alle anderen Religionen herabsetzt und verachtet. Verachten muß man aber den Koran als Hass- und Hetzbuch. Wir Christen z. B und Buntevbürger sind nur Dhimmis und Kuffars als lebensunwerte ...

Der Islam gehört NICHT zu Deutschland! Keine Kopftuchschwadronen und im Sommer vor sich hinstinkende verhüllte Gebärmaschinen mehr in Supermärkten, keine Ehrenmorde, keine von sich überzeugten gegelten Supermachos, für den alle deutsche Frauen doch n ...

Weil der Begriff: Salafist, eine beleidigung und hetze gegen die Muslime ist.

Der Begriff, welcher abgeschafft werden soll, macht nicht nur keinen Sinn ('Safi' arab. für Menschen, die den Propheten Muhammad sas gesehen haben und die gibt es nicht mehr weil der Prophet Miha sas vor 1400 Jahren  

Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 91  >  
   Antwort einfügen - nach oben