Halo nach dem Split
Seite 64 von 97 Neuester Beitrag: 28.10.22 15:44 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.21 07:35 | von: Aktienflüste. | Anzahl Beiträge: | 3.409 |
Neuester Beitrag: | 28.10.22 15:44 | von: Gerd58 | Leser gesamt: | 531.361 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 164 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 97 > |
nur mal so nebenbei gesagt
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.22 12:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 16.03.22 12:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Eigentlich müsste Halo doch durch die Decke gehen...
Mit geringen Stückzahlen (100 - 300) wird der Kurs künstlich hochgekauft. Die Ernüchterung wird erfolgen.
Kann mir mal jemand ernsthaft erklären, weshalb Akanda bzw. Bophelo von heute auf morgen derat an Wert gewinnt.
Ich befürchte da kommt nichts!
:-)))
Was machen die übrigen "Projekte" ist so still dort geworden.
Es macht doch viel mehr Spaß ihnen beim jubeln über den Run durch Börsenbriefchen und Werbung zuzuschauen.....sie wissen doch selbst nicht warum, wieso und weshalb.....
Die sollen rechnen, recherchieren oder gar lesen. Ach gottchen wir wollen diese Top Analysen die mit dem Strom der Werbung schwimmen doch nicht mit Fakten langweilen oder überfordern..... :-)))
Es macht doch viel mehr Spaß ihnen beim jubeln über den Run durch Börsenbriefchen und Werbung zuzuschauen.....sie wissen doch selbst nicht warum, wieso und weshalb.....
Die sollen rechnen, recherchieren oder gar lesen. Ach gottchen wir wollen diese Top Analysen die mit dem Strom der Werbung schwimmen doch nicht mit Fakten langweilen oder überfordern..... :-)))
Würstchenbude zum Käsestand wechseln..... :-)
Schönen und erfolgreichen Tag noch....und ab und zu was trinken das schont die Stimme..... :-)
Selbst der dümmste wird noch schlau und dahinter kommen, dass er seine teuer bezahlten Aktien viel zu günstig verkauft hat. -:)
MFG Göttlicher
Letztes Jahr Oktober waren es noch 76,3 % und zusätzlich bekommt H.C. einen Bonus von Akanda bei Börsengang in Höhe von 5.000.000 M CAD.
MFG Göttlicher
Und das Bessere der beiden Assets, Triangle, kommt erst noch an die Börse.
Ich hab Halo immer als 50:50 Chande gesehen. Jetzt seh ich Halo bei 70:30.