Halo nach dem Split
Seite 62 von 97 Neuester Beitrag: 28.10.22 15:44 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.21 07:35 | von: Aktienflüste. | Anzahl Beiträge: | 3.409 |
Neuester Beitrag: | 28.10.22 15:44 | von: Gerd58 | Leser gesamt: | 531.381 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 184 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 97 > |
Du scheinst NICHT dazu zu gehören.
Man merkt es an Deinen Kommentaren :-)))
Bis dahin haben sie hier natürlich richtig Kasse gemacht und müssen ganz dringend jede berechtigte Kritik mit dem üblichen Quatsch entgegentreten.
Frei nach dem Motto "keine Ahnung warum der Kurs steigt aber ich habe es ja bis heute 1000 mal prognostiziert" ach und ich bin natürlich genau zum richtigen Zeitpunkt ausgestiegen..... :-))))
Übliche Vorgehensweise und immer wieder witzig, bis dahin feiern sie ihre Kleingeld zockereien und Musterdepot Erfolge.
:-)
Ist schon ein bisschen ärgerlich was da die letzten 2 Tage gelaufen ist! Pfff...
Große Investoren sind doch hier aktiv, also zumindest verbaler Art.
Schon schlimm, wenn man ständig eine Aktie schlecht redet, die dann binnen weniger Tage durch die Decke geht.
Ob es so bleibt, bleibt erst einmal dahingestellt!
Hihihi!
aber nun gönnt uns doch auch mal den Erfolg.
Wir müssen Euch jetzt schon lange genug ertragen.
Freut Euch auf Eure kommende Kommentare, falls es mal wieder abwärts hehen sollte. :-))
Also mich freut es.
Endlich komme n die (wirklich) Investierten zu ihrem recht und fahren Gewinne ein oder mindern erstmal ihre Verluste.#Wie mnan es so sieht.
Die langen Gesichter machen doch seit gestern die Nichtinvestierten Schwarzseher.
Und ohne Marktschreier wären Foren doch nur halb so witzig.
Dummpush bejubeln und sich feiern ohne zu wissen was überhaupt passiert oder warum, tja so hat jeder sein Hobby. :-))))
Und am Ende sind sie wieder still.....was machen die restlichen "Projekte"?
Es gibt zig Hunderttausend Aktiengesellschaften auf dem Markt. Da könnte man jeden Tag vielfach ein langes Gesicht machen. Weshalb sollte man jetzt gerade bei Halo ein langes Gesicht machen?
Du solltest erst gründlich nachdenken und dann mit dem Schreiben beginnen!
Es könnte jetzt erst richtig losgehen.
Weiss man es ?
Wahrscheinlich nicht, denn diesen rasanten ANstieg haben ja nur die Optimisten "vorhergesagt".
weil die Spielwiese zum AUS-toben erstmal gesperrt ist.
Es ist ja kein Grund mehr vorhanden.
Hahaha
Ich freue mich.
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Jedenfall seit gestern.
Ich fürchte es kommt wie so oft nichts!
Du weißt aber schon, dass der Kurs jetzt (15.März 22) gerade mal das Niveau von Anfang März 22 erreicht hat?
Macht nichts. Das passiert schon mal wenn man in die falsche Richtung schaut.
Nicht nach unten schauen. Von oben kommt das Licht.
Oder was die Hobbypusher ääähhmmm Optimisten "vorhergesagt" haben..... ;-)))
Wie im richtigen Leben eben.
Im Moment sind aber leider nun mal die Gewinner am Zug.
Fällt schwer, dass einzusehen ?
https://www.ariva.de/advisorshares_pure_us_cannabis_etf-fonds
Das hat aber ganz bestimmt nichts zu beuten!
Selbst die Minus-Investieretn freuen sich über den rasanten Anstieg von Halo seit gestern!!
Es ärgern sich schon die Richtigen.
Nicht wahr ?
Vielleicht haben ja die "Nichtinvestierten" in der Zeit, in der die Hobby Analysten ihre fachmännischen und gut recherchierten Prognosen verbreitet haben und 0,00 passierte so viel mit richtigen Aktien gemacht, das sie solche durch Dummpush erzeugten Kursbewegungen und die Fans nur belächeln und sich köstlich darüber amüsieren. :-)))
JETZT geht es aber erstmal nach oben.
"""Das hat aber ganz bestimmt nichts zu beuten! """
Wirklich nicht ?
Aufwärts geht es jetzt erstmal.
Später werden wir weitersehen.