Halo nach dem Split
Seite 63 von 97 Neuester Beitrag: 28.10.22 15:44 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.21 07:35 | von: Aktienflüste. | Anzahl Beiträge: | 3.409 |
Neuester Beitrag: | 28.10.22 15:44 | von: Gerd58 | Leser gesamt: | 531.361 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 164 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 97 > |
Bin jetzt bei +35 %, wenn bei 1 Euro ( brauche 1,20 Euro) um meinen Verlust von 95 % gut zumachen.
Hätte nicht gedacht ,das "" ICH """ bei Halo noch einmal einsteige.
Die einstellung zu dieser Bude ist aber die gleiche wie ich in meinem vorherigen Post´s geschrieben habe.
nur mal so nebenbei gesagt
Ich hatte 96% Miese. Dann gestern bei 0,32 € mit dem gleichen Einsatz rein und heute mit nochmal der Hälfte der Summe von gestern bei 0,43 €.
Wenn es die 0,56 € leicht überstiegen habe, setze ich nen SL und schaue, ob es noch weiter hochläuft. Wenn nicht, dann bin ich bei +/- 0 raus und kann Halo endlich ad acta legen.
Bin zu zu 0,355 das Stück gestern rein.
Von heute und gleicher Einsatz war nicht die rede.
Habe jetzt genau gerechnet und ich brauche 1,85 Euro pro Stück um auf 0 verlust zu kommen.
Mein Sl ist 1,20
Die langen Gesichter machen doch seit gestern die Nichtinvestierten Schwarzseher."
Wieviel Shares hast Du zu welchem EK wann gekauft?
Die Stückzahl bleibt mein geheimnis,,,,,,,,,,,rein bei 0,355 ...und bei 1,85 ?!???!??!!! hoffentlich raus.
Nachricht bekommen !???!?? heute Arkanda an die Börse!???!?!?!?? wers glaubt.....
Meine Meinung nach ,ist Halo eine Bude, und was für eine.
Doch! Hallo hat heute nach dem Börsengang ca. 60 Millionen Dollar in Aktien. Das hat sich geändert.
Also mir geht das alles viel zu einfach mit den Börsengängen. Bophelo hat mal 4 Millionen gekostet. Canmart 2,5 Millionen. Eigentlich haben beide ja nichts gekostet, weil sie in Halo Aktien bezahlt wurden. Und nun geht das Ganze, ohne je was verkauft zu haben, für 75 Millionen an die Börse.
Kiran Sidhu führt uns vor, wie einfach Geld machen ist. *kopfschüttel
Mal schauen, wie sich alles in den Haltefristen entwickeln wird.
Und Sim Salabim schon hat man aus Schei... ähm Holz viel Geld gemacht mit wenig Aufwand.
Und will der stolze Besitzer das goldene Stück Holz zu Geld machen und findet nicht einen genauso doofen wie er es mal war, dann bleibt er darauf sitzen oder findet noch jemanden der es zu viel weniger abkauft.....
Ende der Story......Holz bleibt Holz und warme Luft halt warme Luft.....
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.22 12:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 16.03.22 12:20
Kommentar: Spam - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.22 12:11
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 16.03.22 12:11
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Bin gespannt!
"Bin jetzt bei +35 %, wenn bei 1 Euro ( brauche 1,20 Euro) um meinen Verlust von 95 % gut zumachen."
Der Rest meiner Nachricht bezog sich auf MEINE Situation.
Neubewertung erfolgen. (Nur meine persönliche Meinung, keine Kaufempfehlung)
Respekt
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.22 13:02
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Zeitpunkt: 16.03.22 13:02
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik